unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26268
Zitat von Nordberliner:Sie denkt tatsächlich, dass das alles nicht so schlimm gewesen ist - in Ihren Worten: "Es war doch nur Sex - das machen doch Männer auch, wenn sie zur Nut. gehen. Es hatte doch keine Bedeutung und hatte nichts mit unserer Liebe zu tun"
Nun möchte sie ja alles ändern, aber ehrlich gesagt, ich glaube ihr kein Wort.
Ich glaube Deiner Frau durchaus, dass sie Dich liebt und dass ihre Auswärtsaktionen nichts mit Liebe zu tun hatten.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Sie tut ja gerade so, als sei es das normalste auf der Welt, dass Ehemänner zu einer Nu. gehen.
Die Ehefrau möchte ich sehen, die es mit einem Achselzucken zur Kenntnis nähme, wenn ihr Mann in 3 Jahren 40x solche Dienste beanspruchte.
Ihr Hauptgrund war meiner Meinung nach immer noch die Suche nach Selbstbestätigung.
Sie verkennt dabei völlig, dass Deine tiefe Verletzung nicht nur in der schieren Anzahl liegt (die anders als in ihrem "Mordbeispiel" sehr wohl eine Rolle spielt) sondern in dem kompletten Vertrauensverlust und der Lügerei, die damit einher geht.
Und nicht zuletzt die mögliche Gefährdung Deiner Gesundheit, denn die Mann haben sicherlich nicht immer einen Nahkampfanzug getragen.