unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26051
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nordberliner:Sie denkt tatsächlich, dass das alles nicht so schlimm gewesen ist - in Ihren Worten: Es war doch nur S. - das machen doch Männer auch, wenn sie zur Nut. gehen. Es hatte doch keine Bedeutung und hatte nichts mit unserer Liebe zu tun
Nun möchte sie ja alles ändern, aber ehrlich gesagt, ich glaube ihr kein Wort.
Nordberliner
Zitat von Dauerverliebt:Nein, das stimmt so nicht. Vorsicht hier bitte.
Ich hab schon mehr als einen depressiven Menschen retten müssen oder halt raus tragen. Ich bitte dich nur, das nicht komplett zur Seite zu wischen. Egal, was sie gemacht hat. Ein Suizid betrifft di3 Hinterbliebenen schrecklich. Und das kopfkino brauchst du nicht auch noch. Nur gucken. Ei und kleines Auge drauf? Für mich und die Berliner Kollegen?
Nordberliner
Zitat von meineMeinung:
wie lange willst du dir diese Zusammenleben noch antun?
Diese (verrückte) Frau zieht dich doch permanent runter.
Wäre da eine echte räumliche Trennung nicht auf Dauer besser für dich.
Es kann doch nicht sein, dass du dir permanent diesen Unsinn von ihr anhören musst!
Nordberliner
Zitat von DieSeherin:naja, eine diagnose hilft auch nicht weiter und würde sie auch nicht von der verantwortung für ihr handeln befreien!
Nordberliner
Zitat von Wirdschon:Seh ich auch so!
Denn nix davon würde den Umstand wett machen, dass sie einen bzw. mehrere versteckte stinkige Haufen in die Ehe gesetzt hat.
Ihr S. kann sie ja so gestalten, braucht dazu nur den Mann, der das auch so handhabt und fein damit ist.
ist das nicht und das war ihr durchaus bewusst.
Ich drück Dich mal fest! Es ist doof, wenn der Partner derart mutiert!
LG Wirdschon
Nordberliner
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube Deiner Frau durchaus, dass sie Dich liebt und dass ihre Auswärtsaktionen nichts mit Liebe zu tun hatten.
Aber darum geht es doch gar nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie tut ja gerade so, als sei es das normalste auf der Welt, dass Ehemänner zu einer Nu. gehen.
Die Ehefrau möchte ich sehen, die es mit einem Achselzucken zur Kenntnis nähme, wenn ihr Mann in 3 Jahren 40x solche Dienste beanspruchte.
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr Hauptgrund war meiner Meinung nach immer noch die Suche nach Selbstbestätigung.
Sie verkennt dabei völlig, dass Deine tiefe Verletzung nicht nur in der schieren Anzahl liegt (die anders als in ihrem Mordbeispiel sehr wohl eine Rolle spielt) sondern in dem kompletten Vertrauensverlust und der Lügerei, die damit einher geht.
Und nicht zuletzt die mögliche Gefährdung Deiner Gesundheit, denn die Mann haben sicherlich nicht immer einen Nahkampfanzug getragen.
Wirdschon
Zitat von Nordberliner:krankheitsmäßiges passieren
Zitat von Nordberliner:sie kann das gar nicht verstehen
Nordberliner
Zitat von Wirdschon:… denn irgendwelche Hirnwindungen scheinen was abbekommen zu haben.
Sei so nett und mach ihr früheres Ich nicht schlecht. Es wird Gründe gehabt haben, dass Du sie so eine lange Zeit geliebt hast.
Ihr Jetziges kannst natürlich hinterfragen und befluchen, aber Du (auch ich) willst doch sicher nicht dein ganzes Leben mit ihr verteufeln!?
Wirdschon
Zitat von Nordberliner:groooooßes Herz
Dauerverliebt
Zitat von Nordberliner:@Wirdschon wahrscheinlich Ich mache sie nicht schlecht. Aber manchmal kann man nicht mehr ruhig sein. Nein - das hatte ich schon einmal geschrieben. Menschen, die ich liebe oder mal geliebt habe, denen kann ich nichts Schlechtes antun - in dem Alter bin ...
Nordberliner
Zitat von Wirdschon:Prima! Und das soll so bleiben, bitte, danke!
Und nu raff Dich auf und geh am Samstag zum Forumstreffen!
Da lernst Du ein paar richtig tolle Menschen kennen, für Stunden ist das Gegrübele weg und es ist ein verrücktes Gefühl, sich mit wildfremden Leuten auszutauschen!
Nordberliner
Zitat von Dauerverliebt:Dann bandel doch mit der mal an
Wenn du soweit bist, meine ich. Und wenns nur eine echt gute Freundschaft wird auch schön.
Deine Frau hat's auf jeden Fall verrissen.
Dauerverliebt
Zitat von Nordberliner:Meine Frau hat das schon rausbekommen und ist schon sauer geworden, dass ich wieder mit ihr schreibe - aber ist mir natürlich vollkommen egal.
Nordberliner
Zitat von Dauerverliebt:Das ist aber immer noch die gleiche Frau, die dir 40 mal S. mit anderen angeboten hat?
Da würde ich mal so passiv aggressiv drauf hinweisen was denn damit plötzlich ist
Dauerverliebt
Zitat von Nordberliner:@Dauerverliebt Richtig geraten - das echt die gleiche Frau Hab ich sie auch gefragt, was das jetzt soll. Sie hat ein Problem damit, weil das immer noch ihre beste Freundin ist. Ich habe ihr ...