Nordberliner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1577
Zitat von Karenberg:Nein? Legt sich zu dir ins Bett, kriecht dir auf Knien hinterher? < wobei ich mir bei dem auf Knien gerade nicht sicher bin, ob du das so geschrieben hattest oder ich beim Lesen dieses Kopfkino bekam.
Hat kein Reuebewußtsein?
Versteht nicht, warum du sie nicht einfach zurück nimmst?
Nein, sie ist tatsächlich auf Knien hinter mir hergekrabbelt. Das sind aber alles nur Momente. Sie benimmt sich zu manchen Tageszeiten auch ganz normal. Wenn wir darüber sprechen, dann macht sie sowas - und auch nicht immer.
Zitat von Karenberg:Beim Reden hattest du vorweg geschrieben, dass du sie gar nicht wieder erkennst manchmal.
Als stünde eine Fremde vor dir.
Ja damit meinte ich die Sachen, die sie sagt. Ich war nämlich immer der Meinung, dass wir zu allen Dingen die gleichen Ansichten hatten.
Zitat von Karenberg:Klar, ist das nicht totales abspasten, doch ob sich noch ein weiterer Schalter bei ihr umglegt, sie einen weitern Schub bekommt, vermag gerade auch keiner zu sagen.
Das wird man nicht wissen - aber wie gesagt, sie kann z.B. auf der Arbeit auch ganz normal sein.
Zitat von Karenberg:icher muss du mehr auf dich aufpassen. Solltest du sogar. Doch kannst du sachlich, neutral ihr gegenüber bleiben?
Nein. Was verständlich ist.
Du bist mit in ihrem Film.
Würde ein deiner Stelle schnellstens zusehen, getrennte Räumlichkeiten zu bekommen.
Keine Angst, ich versuche schon nicht sie "anzuheizen". Neutral geht zwar nicht immer, aber ich versuche sachlich zu bleiben. Wenn ich abgelenkt bin, bin ich aus dem Film raus, wenn ich alleine bin und zu viel nachdenke, dann trete ich wieder in den Film ein.
Auch wenn eine Trennung vollzogen ist, werden wir trotzdem immer noch sehr viel miteinander zu tun haben werden. Wir haben immerhin noch die Kinder zusammen. Wir werden das gnaze Leben noch miteinander reden müssen.