MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60656
MissNextDoor
Zitat von Knutuschi:Ja, sehr ärgerlich wenn man anderen seinen Willen aufzwingen will und dem das Latte ist.
Knutuschi
Zitat von thegirlnextdoor:jemandem seinen Willen aufzuzwingen dürfte da ganz weit unten rangieren.
Dauerverliebt
Zitat von Knutuschi:Hatte es so verstanden, dass es seit 144 Seiten darum geht und Argumente dafür gesammelt werden. Aber wie wir gelernt haben, muss ich mich aufgrund meines kaputten Lebensstils wohl irren.
Knutuschi
Dauerverliebt
Zitat von Knutuschi:Glückliche Beziehung futsch, ihr die Schuld für das eigene Handeln gegeben, ein bisschen Schulterklopfen von wildfremden Leuten in einem Internetforum. Hauptgewinn würde ich sagen
Knutuschi
Zitat von Dauerverliebt:Wovon redest du?
Dauerverliebt
Zitat von Knutuschi:Es hat wenig Sinn Dir das erneut zu erklären, da ich Deine Fähigkeit das zu begreifen ernsthaft anzweifle.
Knutuschi
Zitat von Dauerverliebt:Bist halt der einzige Schlaue hier
Zitat von Dauerverliebt:Viel Spaß noch.
MissNextDoor
Zitat von Knutuschi:Hatte es so verstanden, dass es seit 144 Seiten darum geht und Argumente dafür gesammelt werden
Knutuschi
Zitat von thegirlnextdoor:Wo ist da dein Problem?
Dauerverliebt
Zitat von Knutuschi:Ich hab keins. Ich hab am Anfang meine Sicht mitgeteilt und jetzt lediglich gefragt ob es sich gelohnt hat.
Knutuschi
Zitat von Dauerverliebt:Nun werd mal konkret du Schlaufuchs, denn bisher kommt von dir ja nur Geseier.
MissNextDoor
Dauerverliebt
Zitat von Knutuschi:Es ist nunmal so, dass ihre Eskapaden nie ein Problem waren. Denn als sie statt fanden waren beide miteinander glücklich, die Beziehung wurde von ihr also nicht vernachlässigt. Das Problem existiert also nur im Kopf des Nordberliners.
Knutuschi
Zitat von thegirlnextdoor:Sooo glücklich und perfekt war alles auch nicht... die Frau war schwierig, Nordberliner hat das Prinzesschen nur auf Händen getragen, ihr viel Arbeit abgenommen und ihr alles recht gemacht.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie du auf die Idee kommst, eine offene Beziehung sei die Lösung aller Probleme und jegliche andere Form der Beziehung würde aus Besitzdenken resultieren