6587

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Wenn jemand Unsinn erzählt und als Wahrheit Verkauft geht mir das Messer in der Tasche auf.


Warum trägst Du ein Messer mit Dir rum?

16.11.2023 17:50 • x 4 #2566


Hansl
Also, meine Erfahrung und die daraus resultierende persönliche Meinung:

Corona hat aus unglaublich vielen Menschen ihre Veranlagung bzgl. schizoider affektiver Störungen etc freigesetzt.
Die pathologischen Tiraden vieler wurden frei publizierbar.

In den früheren Zeiten wäre ein Großteil dieser Verschwörungsszene usw in der Psychiatrie gelandet.

Mein Fakt.

Habt ihr keine andere Sorgen?

18.11.2023 00:43 • x 4 #2567


A


Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3


Nordberliner
@Hansl
Zitat von Hansl:
Also, meine Erfahrung und die daraus resultierende persönliche Meinung:

Corona hat aus unglaublich vielen Menschen ihre Veranlagung bzgl. schizoider affektiver Störungen etc freigesetzt.
Die pathologischen Tiraden vieler wurden frei publizierbar.

In den früheren Zeiten wäre ein Großteil dieser Verschwörungsszene usw in der Psychiatrie gelandet.

Mein Fakt.

Habt ihr keine andere Sorgen?


So sieht`s leider aus

20.11.2023 11:59 • x 1 #2568


T
Zitat von BernhardQXY:
Gesetz den Fall es wäre wahr, dann müsste es dafür Belege geben.

21.11.2023 22:40 • x 1 #2569


Scheol
@Nordberliner was gibt es bei euch neues ?

11.12.2023 18:21 • x 2 #2570


DarthMelanous
Lieber @Scheol,

eigentlich gibt es nicht viel Neues...

Die Ex-Frau zieht zum Ende des Jahres aus, ich ziehe ein- wir sind im Moment alle schwer am packen. Daher hat @Nordberliner leider wenig Zeit und kann nicht selbst schreiben, aber er grüßt alle ganz lieb.

Ach ja, und es gibt eventuell einen Käufer für das Geschäft- das wird sich hoffentlich noch vor Weihnachten entscheiden.

Auch wenn wir uns im Moment wenig sehen, sind wir doch sehr glücklich und können es kaum erwarten, endlich unser gemeinsames Leben zu beginnen!
Und wir freuen uns schon sehr auf das Treffen im Januar. Die Runde wird ja etwas größer diesmal

Ganz liebe Grüße von uns beiden!

15.12.2023 18:31 • x 4 #2571


alleswirdbesser
Gänsehaut…

Die Ex vom FG zog im Dezember aus (wir lernten uns im Mai kennen, vier Wochen nach seiner Trennung),, ich fing an Zeugs zu ihm zu fahren und ihm mit der Miete zu helfen. Nach vier Monaten schliefen wir dann auch bei ihm, ich fuhr meine Kisten weiterhin monatelang rüber. Im Sommer war ich fertig. Im Dezember (nach 1,5 Jahren Beziehung) fing er eine neue Beziehung an, als ich noch dachte wir wären zusammen. Kein Mann hat mir so viel von Liebe erzählt wie er. Und keiner hat mir so weh getan. Aber es ist schon länger her.

Wegen ihm bin ich hier und nicht wegen meinem NM, der mich nach 18 Jahren verlassen hat.

15.12.2023 18:50 • x 3 #2572


Nordberliner
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Gänsehaut…

Die Ex vom FG zog im Dezember aus (wir lernten uns im Mai kennen, vier Wochen nach seiner Trennung),, ich fing an Zeugs zu ihm zu fahren und ihm mit der Miete zu helfen. Nach vier Monaten schliefen wir dann auch bei ihm, ich fuhr meine Kisten weiterhin monatelang rüber. Im Sommer war ich fertig. Im Dezember (nach 1,5 Jahren Beziehung) fing er eine neue Beziehung an, als ich noch dachte wir wären zusammen. Kein Mann hat mir so viel von Liebe erzählt wie er. Und keiner hat mir so weh getan. Aber es ist schon länger her.

Wegen ihm bin ich hier und nicht wegen meinem NM, der mich nach 18 Jahren verlassen hat.


Hallöchen!

Oh man das tut mir sehr leid - so etwas sollte man nicht durchmachen müssen!

Du hast recht - es ist ein Abenteuer, auf welches Du Dich eingelassen hast und das Gleiche trifft aufr Darth mich zu!

Man kann nicht in andere Menschen reinschauen und weiß erst wie sie ticken, wenn sie sich plötzlich verändern. Und dieses Abenteuer kann manchmal Jahrzehnte gehen. Ich dachte auch, daß ich meine Nochfrau in- und auswendig kenne, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Und natürlich verändern sich viele Menschen auch innerhalb des Lebens und während Beziehungen. Ich bin auch immer wieder neu entsetzt, wie oft ich jetzt zur Zeit von Menschen mit narzisstischen Wesenszügen berichtet bekomme. Auch mein Psychoonkel hat sehr viel darüber erzählt und dieses eigentlich wenig beachete Thema ist weiter verbreitet, als man annimmt.

Wie gesagt, es tut mir sehr leid für Dich, daß Dir das passiert ist!

Ich für meinen Teil kann aber auf jeden Fall sagen, dass meine Liebe nicht so einfach von heute auf morgen flöten geht, wenn ich mich einmal verliebt habe. Wenn nichts Gravierendes vorgefallen ist, oder man merkt, daß man einfach nicht zusammen paßt, dann gäbe es für mich überhaupt keinen Grund eine Beziehung zu beenden.
Für mich ist auch Loyalität in einer Beziehung auch sehr wichtig und ich bin sowieso eine Person mit ziemlich konstanten Wesenszügen und einer hohen Toleranzschwelle.

Ich hoffe, daß Du trotzdem darüber hinweg gekommen bist und Dir das Forum helfen konnte.

Liebe Grüße

09.01.2024 13:19 • x 4 #2573


alleswirdbesser
Zitat von Nordberliner:
und das Gleiche trifft aufr Darth mich zu!

Ich wünsche euch einen gasaanz anderen Verlauf und dass die Beziehung hält!

Zitat von Nordberliner:
Wie gesagt, es tut mir sehr leid für Dich, daß Dir das passiert ist!

Danke! Es ist zum Glück schon länger her und gut verdaut

Zitat von Nordberliner:
Ich hoffe, daß Du trotzdem darüber hinweg gekommen bist und Dir das Forum helfen konnte.

Oh ja, das Forum war mir eine große Hilfe und so bin ich hier geblieben

09.01.2024 13:27 • x 3 #2574


T
Zitat von alleswirdbesser:
Danke! Es ist zum Glück schon länger her und gut verdaut


Verdauung ist immer dahingehend, dass man versteht, dass man nicht alleine auf der Welt ist

09.01.2024 13:35 • x 2 #2575


Nordberliner
@Scheol
Zitat von Scheol:
was gibt es bei euch neues ?


Hallo an Alle und natürlich besonders an Dich lieber Scheol!

Vielen Dank für Deine Nachfrage!

Leider hatte ich sehr sehr wenig Zeit und komme erst jetzt dazu einen kleinen Lagebericht abzugeben!


Der November und der Dezember waren extrem schwierig für mich, weil meine schwangere Tochter mit Freund und Enkelkind wieder ins Haus gezogen ist.
Sie war von einem auf den anderen Tag ein Patient, der Vollverpflegung brauchte, da sie den ganzen Tag unter extremer Übelkeit litt und ständig gebrochen hatte. Sie konnte sich nicht bewegen, nicht richtig essen und trinken und durfte keinen Gerüchen ausgesetzt sein, weil dann sofort alles wieder rauskam.
Dann hatten wir alle (bis auf mich) noch Magen-Darm-Grippe und der Höhepunkt war dann die Einlieferung ins Krankenhaus incl. 5L-Tropf für meine Tochter, da sie an einem Tage dann ca. 30x gebrochen hatte.
Wie immer mußte ich nebenbei arbeiten, kochen und mich um allen möglichen anderen Unsinn kümmern. Die Nächte waren auch nicht besonders, weil sie mich noch jede Nacht so zwischen 3 und 4 geweckt hatte um ihre Kotzschüssel auszuleeren und ihr irgendwelches Essen zuzubereiten. Ihr Freund ist um halb 6 morgens zur Arbeit gefahren und gegen 18 Uhr erst wieder zu Hause gewesen. Das Enkelkind war zwar vormittags im Kindergarten, aber hat dafür am Nachmittag jeden Tag immer wieder neu die Wohnung zerlegt. Wir haben dann die kleine Tochter um Hilfe gerufen und auch sie ist dann wieder eingezogen, um zu helfen.

Die einzige Zeit des Tages, an der ich mich erholen konnte war zwischen 19 und 21 Uhr, wo ich dann jeden Tag mit @DarthMelanous telefonierte.


Die Nochfrau wohnte vor davor eine Etage höher und hat die ganze Zeit rumgejammert, daß sie so viel arbeiten muss - sie war in dieser Zeit eingeteilt nachmittags auf das Enkelkind aufzupassen.

Trotzdem gingen die Planungen, wie angekündigt weiter:

-- Die Nochfrau hat sich (selber!) eine Wohnung besorgt - allerdings war das nicht so schwierig für sie, denn die Wohnung hat sie von einem ihrer Typen bekommen, mit dem sie mich betrogen hatte. Normalerweise gibt es in Berlin nicht so einfach Wohnungen und schon gar nicht innerhalb von einigen Wochen. Na ja egal.

-- Sie hat versprochen eine notarielle Vereinbarung zu unterzeichnen, wo sie zu Gunsten der Kinder auf den Großteil des gemeinsam erarbeiteten Vermögens verzichtet, da sie innerhalb der letzten Monate bemerkt hatte, dass die Kinder gar nicht so gut auf sie zu sprechen und sie den Kontakt nicht völlig verlieren möchte. Ich hatte vorgeschlagen alles so zu lassen und dann nach und nach alles auf die Kinder zu übertragen und sie hatte wenigstens eingewilligt, dass sie nichts zerstören wolle.

Leider ist es immer noch nicht zu einer Unterschrift gekommen, da der Notar immer noch nicht mit der Ausarbeitung fertig geworden ist, aber ich gehe davon aus, dass die Nochfrau das Papier unterzeichnen wird, weil wir das erstens zusammen ausgearbeitet haben und sie auf einmal besonders nett zu mir ist.

-- Sie ist zum 30.12.2023 planmäßig ausgezogen. Über die Weihnachtsfeiertage hat sie lauter Kisten und Umzugskartons gepackt und ich habe ihr das Auto so vollgeladen, dass keine weitere Tüte mehr Platz gehabt hätte. Die erste Fuhre hatte sie am 24.12.2023 um 20 Uhr weggefahren und hat dann bis 23 Uhr in ihrer neuen Wohnung ausgeladen. Die zweite Fuhre gab`s dann am 30.12.2023 und dann hat sie die Schlüssel abgegeben und ist gefahren.

-- Das Geschäft, welches auf ihren Namen läuft hat sie quasi verlassen und ich führe das jetzt so lange weiter, bis es jemand kauft, oder ich es schließen werde - längstens bis Juni 2024. Leider hat sich innerhalb des letzten Jahres kein Käufer finden können.

-- Ich habe angefangen das Haus zu entmüllen und meine Seele gleich mit. Es ist unfassbar, welche Mengen diese Frau in den letzten 20 Jahren zusammengeshoppt hat - alles Dinge, die sie jetzt auf einmal nicht mehr haben möchte. Es gibt z.B. eine Handtuchsammlung, eine Bettwäschesammlung, eine Schuhsammlung, eine Klamottensammlung, eine Übertopfsammlung, eine Kerzensammlung, eine Vasensammlung, eine Zeitschritensammlung, eine CD-Sammlung, eine Katalogsammlung, eine Brillensammlung, eine Dekosammlung, eine Kleingerätesammlung, eine Tischdeckensammlung, eine Bad-Pflegemittelsammlung, eine Kinkerlitzchensammlung ..........jedes Zimmer ist vollkommen vollgemüllt.
Das werde ich alles entweder wegschmeißen, oder verschenken.

-- Bevor sie weg war hatte sie auch nur noch irgendwie rumgenörgelt und man konnte merken, dass wir alle ihren Auszug sehnlichst herbeiwünschten. Die Kinder waren genervt, sie war genervt und ich konnte es kaum erwarten, dass sie endlich geht.
Als sie dann ins Auto gestiegen ist und losgefahren ist hat meine kleine Tochter angefangen zu weinen - aber nicht sehr lange.
Allerdings ist die große Erleichterung ausgeblieben - ich war eher abgeschlagen und eventuell sogar traurig. Ein großer Abschnitt meines bisherigen Lebens war in dieser Minute zuende gegangen und das war irgendiwe merkwürdig.

Dieser Zustand hält teilweise bis heute an. Ich hatte Glücksgefühle, Freude, Erleichterung und Erlösung erwartet, aber das kam nicht.

Jetzt wo ich angefangen habe alles aufzuräumen und auszuräumen merke ich einen Zustand der Erleichterung, der sich langsam einstellt. Heute z.B. hat mich ein Freund angerufen und wollte wissen, was da bei mir los ist und ich habe ihm alles erzählt. Dabei konnte ich bei mir bemerken, dass ein Gefühl durchdringt froh zu sein, dass ich diese Frau losgeworden bin.

Befreiung hat sich nur in einem Punkt eingestellt. Seit 10 Tagen hat keine neue sinnlose Sache dieses Haus betreten und ich wurde schon seit 10 Tagen nicht mehr gefragt: hast Du mal 300 Euro - ich muss noch was kaufen! Darüber bin ich sehr froh und erleichtert.


-- Die Nochfrau ist mittlerweile hart auf dem Boden der Realität angekommen. Sie hat sich eine Arbeitsstelle gesucht und hat dort massive Probleme. Sie kann nicht mit dem Computerprogramm umgehen, sie hat keine Ahnung von ihrem eigentlich erlernten Beruf. Sie muss zu einer bestimmten Uhrzeit auf der Arbeit erscheinen und sich alleine verpflegen (meistens landet sie nun bei MC Donalds ). Und sie ist auf einmal alleine. Allerdings scheint sie das nicht sonderlich zu stören, denn meine große Tochter hat gesagt, dass sie sich wundert nichts von ihrer Mutter zu hören. Wahrscheinlich geht sie ihrem neuen Hobby mit voller Aufmerksamkeit nach.


-- Die große Tochter ist mit Freund und Enkelkind zu Weihnachten wieder in ihre Wohnung gezogen, weil es ihr ab da wieder besser ging und sie nun wieder alleine für sich sorgen kann.
Die kleine Tochter wohnt noch bei mir, weil sie nun ihr Studium beendet hat und sich eine Arbeit sucht. Wenn sie eine Arbeit gefunden hat möchte sie auch ausziehen.


-- Vor 3 Tagen ist Darth zu mir gezogen - der Start war etwas holperig, aber das hatte nichts uns beiden zu tun.
Wir werden uns jetzt hier zusammen einleben und es uns schön machen.
Sie behält ihre Wohnung noch und bringt nach und nach ihre Sachen zu mir.
Ich bin dabei das alte Schlafzimmer zu demontieren (heute habe ich die Betten auseinandergenommen und werde sie für meine Tochter einlagern, da sie das Doppelbett später in ihr Gästezimmer stellen möchte) und werde dann alles renovieren.
Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Zeit und vor allem auf den Frühling, da wir beide sehr gerne draußen in der Natur sind.
Darth hat angefangen ihre Geschichte aufzuschreiben und wenn ich Zeit habe, werde ich dann meine auch dazuschreiben - das könnte der Stoff für einen Roman werden .

Das ist erstmal ein kleines Update an alle, die das interessiert.

Mehr gibt`s dann wieder später.


Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und sind gespannt wieder neue nette Forumsmitglieder kennenzulernen.

Liebe Grüße

09.01.2024 17:00 • x 9 #2576


Nordberliner
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wünsche euch einen gasaanz anderen Verlauf und dass die Beziehung hält!


Vielen lieben Dank ! Es kommt immer darauf an, an welchen Mensch man gerät - aber ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl

Zitat von alleswirdbesser:
Danke! Es ist zum Glück schon länger her und gut verdaut


Das ist schön, wenn alles verdaut und schon wieder ausgeschieden wurde

Zitat von alleswirdbesser:
Oh ja, das Forum war mir eine große Hilfe und so bin ich hier geblieben


Ich bin auch sehr dankbar hier gelandet zu sein. Die Beiträge haben mir echt geholfen mich wieder aus dem emotionalen Schlammloch zu befreien, in welches ich gestoßen wurde.

09.01.2024 17:04 • x 5 #2577


aequum
Hallo @Nordberliner und hallo Darth,
zunächst möchte ich euch ein frohes und glückliches neues Jahr 2024 wünschen.

Das Leben ist im wahrsten Sinne des Wortes kein Wunschkonzert und manchmal wird man von den Ereignissen beinahe komplett überrollt aber hey, Du hast Dich dessen mit Bravour gestellt und inzwischen auch gemeinsam mit Darth. Meinen absoluten Respekt dafür.

Ich wünsche euch beiden und Deiner Familie ohne Deine EX alles erdenklich Gute. Macht weiter so und werdet glücklich.

Viel Glück dafür.

09.01.2024 17:19 • x 3 #2578


Scheol
Zitat von Nordberliner:
...Ich bin auch sehr dankbar hier gelandet zu sein. Die Beiträge haben mir echt geholfen mich wieder aus dem emotionalen Schlammloch zu befreien, in welches ich gestoßen wurde.

Ich kann mich noch dran erinnern wie du hier her gekommen bist. Und wir geschrieben haben.

09.01.2024 18:38 • x 1 #2579


T
Zitat von Nordberliner:
Vielen lieben Dank ! Es kommt immer darauf an, an welchen Mensch man gerät

ja, das ist so. Charakter schlägt Alles. Es gibt immer Meinungsverschiedenheiten, da kann jeder etwas nachgeben und es läuft wieder. Wenn man aber an einen Racheengel gerät, dann wird es sehr eng und man sollge schnellstens das Weite suchen. Da rauszukommen ist enorm schwer. Das kann ein langer schmutziger Kampf werden, weil Rache nicht mit der Beziehung endet.

10.01.2024 04:46 • x 1 #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag