6587

Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
Das zerfrisst die eigene Seele zuerst


Davon bin ich auch sehr überzeugt. Wenn in einem Menschen negative Gefühle ranwachsen, schadet man sich meistens selbst mehr, als dem anderen dem man Schaden zufügen möchte.

10.01.2024 12:58 • x 2 #2596


T
Zitat von Nordberliner:
Aber eine Freundin hat mir dazu folgendes erzählt. Wenn man enttäuscht ist, dann ist das das Ende einer Täuschung - und ich wurde mächtig getäuscht.

das hat was, ja wir werden alle getäuscht, jeden Tag. Es wird soviel heile Welt vorgespiegelt, die natürlich alle haben wollen, nur gibt es die nicht bei amazon. Dafür müssen sich die richtigen Menschen treffen und zwar real. Wenn beide zusammenhalten, dann wird daraus etwas unbezwingbares

10.01.2024 13:04 • x 2 #2597


A


Mein gesamtes Leben wurde gerade zerstört

x 3


DieSeherin
Zitat von Nordberliner:
Ist sowas möglich , dass man mit Rache eine Beziehung rettet oder wieder herstellt?


ganz bestimmt nicht - viele hoffen aber wohl, dass rache genugtuung verschafft und einen wieder aufrichtet... fast immer hinterlässt rache ein ganz mieses gefühl.

10.01.2024 13:05 • x 5 #2598


Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
Wenn du nicht tust was ich will, dann bist du erledigt. Auch so können Beziehungen funktionieren


In den meisten Beziehungen ist es wahrscheinlich eher so: wenn du nicht tust was SIE will bist du erledigt

10.01.2024 13:10 • x 1 #2599


T
Zitat von Nordberliner:
In den meisten Beziehungen ist es wahrscheinlich eher so: wenn du nicht tust was SIE will bist du erledigt


Happy wife happy life Das hat aber Grenzen

10.01.2024 13:13 • x 2 #2600


Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
das hat was, ja wir werden alle getäuscht, jeden Tag. Es wird soviel heile Welt vorgespiegelt, die natürlich alle haben wollen, nur gibt es die nicht bei amazon. Dafür müssen sich die richtigen Menschen treffen und zwar real. Wenn beide zusammenhalten, dann wird daraus etwas unbezwingbares


Und genau müßte eigentlich das Ziel sein, wenn man mit einem Menschen eine Beziehung eingeht. Aber das ist leider manchmal nicht der Fall. Die Täuschung kann auch über einen langen Zeitraum aufrecht erhalten werden bei manchen Menschen.

10.01.2024 13:14 • x 1 #2601


Nordberliner
@Tempest
Zitat von Tempest:
Happy wife happy life Das hat aber Grenzen


Definitiv !

10.01.2024 13:15 • #2602


Scheol
Zitat von Nordberliner:
@Scheol Das war der 19.01.2023 (noch 9 Tage, dann ist es ein Jahr her - Wahnsinn). Vielen Dank, dass Du in dunklen Zeiten für mich da warst - das ...

Am 13 Januar sehen wir uns ja

10.01.2024 13:39 • x 1 #2603


Nordberliner
@Scheol
Zitat von Scheol:
Am 13 Januar sehen wir uns ja


Wir freuen uns schon

10.01.2024 15:18 • #2604


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag