Zitat von thegirlnextdoor: ich sehe hier die reale Gefahr, dass sich der TE weiterhin von seiner Frau emotional ausnutzen und ausbeuten lässt
Natürlich.
Aber was mein Gedanken ist: Die Situation des TE dazu benutzen, seinen eigenen Frust abzubauen, generell wieder die allseits bekannten Pamphleme gegen Affärengänger zu publizieren?
Was nutzt es dem TE?
Oft geht es überhaupt nicht um den TE, sondern die eigenen Empfindlichkeiten, was ebenso Ausbeutung darstellen kann.
Gib doch mal acht, was da und warum so publiziert oft wird.
Der Thread wird doch oft nur benutzt um eigene Empfindlichkeiten auszuleben.
Natürlich auch von mir, da ich auch meine Meinung kundtu.
Aber meine Meinung versuche ich frei von meinen schlechten Erfahrungen und Erlebnissen zu formulieren.
Und ich versuche neutral und unparteiisch die Dinge zu betrachten.
Denkst Du, es macht Sinn den TE mit schon aggressiven, vulgären Reden so zu manipulieren, daß er einsteigt in den Seelenverkäufer der Verlassenen, Betrogenen?
Ihn dadurch noch zusätzlich negativen Seelenmüll aufzuladen?
Nach wie vor glaube ich, es macht mehr Sinn mit sich selbst zu beschäftigen, anstatt unentwegt mit dem Knüppel um sich zu schlagen.
Was bringt das?
Den Fokus immer wieder auf die Frau zu legen, ewig grüßt das Murmeltier?
Zudem ich dann, wenn überhaupt nur mit dem TE streiten will, nicht mit irgendwelchen Trittbrettfahrer, die ihre eigene Geschichte dem TE überstülpen.
Und im Prinzip wieder die immer wiederkehrende Anprangerung von Affären sowie der "Täter" erfolgt?
Auf dem Rücken der TE?
Jeder Mensch, jede Geschichte ist individuell, somit finde ich sollte man mit dem TE reden, nicht über ihn.