Zitat von Lizzzy: Wenn dir das von dir geschriebene Spass macht und du das so leben willst, dann lass dich nicht aufhalten.
Was soll die Aggression?
Es scheint im Forum wirklich wahnhaft verbreitet zu sein, jeden noch so objektiven Satz entweder auf sich selbst, oder auf die Wahrheit zu beziehen?
Darum hab ich dsbzgl schon angemerkt: Das Forum lebt zu 90 % durch Schuld und Verbitterung.
Zitat von Lizzzy: Nicht das du am Ende noch eine Partnerin an deiner Seite hast, welche dich liebt, aber so mies und egoistisch ist und dich nicht teilen möchte und auch nicht von dir geteilt werden will.
Du, ich werde bald 60.
Habe bzgl Frauen selbst einiges erlebt, aber auch in der Gesellschaft.
Und zwar leider mehr als wach und aufmerksam, mein Schicksal.
Trotzdem hatte ich noch nie, ich betone nie eine Frau, die für mich schädlich gewesen wäre, mich weder "betrogen" hätte, noch anderweitig nicht meinem Wesen gut getan hätte.
Ebenso, wie ich selbst noch nie eine Frau betrogen habe, ich weiß wann Schluss ist.
Da ich weder den Status eines Haustieres haben will, noch ein Sahnehäubchen einer Cafetante oder Vollblutemanze darstellen möchte, gibt's auch für mich Grenzen und Ansprüche.
Eine Frau, die einen Por. nofilm Lover braucht, der es ihr bei Bedarf entsprechend besorgt hat in mir auch eine Niete gezogen, ich mag keine Solarien. Und im Fitness bemühe ich mich eisern darum, meine Leichtathletikfigur nicht auszubauen.
Na, Spass beiseite......
Eine Frau, die mich im Ausmaß hintergeht, schafft es nicht in mein Leben.
Einen besonderen Mensch erkennt man nicht, man fühlt ihn.
Manche bei der ersten Begegnung, andere am Schluß.