5

Ex hat die Polizei gerufen - habe einen Fehler gemacht

L
Zitat von Urmel_:


Wie gesagt, es interessiert keine Sau, was Du dabei fühlst.

Weißte, wenn Du in der Situation jetzt auf Gerechtigkeit pochst, obwohl es auf der Hand liegt, dass Du auf verlorenem Posten stehst, dann läuft da noch viel mehr ab, als Dir klar ist.

- Zuallererst wird Dich Deine Ex dafür verachten, dass Du so wenig Plan von den Abläufen hast, dass Du ernsthaft versuchst, gegen die Ungerechtigkeit anzugehen. Das geht sogar soweit, dass diese Ablehnung irgendwann in Mitleid umschlagen wird.
- Dein Handeln ohne Plan, zu kämpfen, obwohl Du verloren hast, zeigt, dass Du es als Mann nicht geschafft hast, Deine Verstand (Ratio) vor Deinen Gefühlen




(verletzter Stolz uvm) zu schützen. Und Männer, die sich von ihren Gefühlen in solchen Situationen leiten lassen, stehen bei Frauen ganz niedrig im Kurs.
- Das ganze Rumgehampel wird im Freundeskreis verbreitet werden, was Deine Ex durchaus gut findet, denn wenn Dein Stern sinkt, dann steigt gleichzeitig ihr Selbstwertgefühl, und es wird Dich viel Anziehungskraft bei anderen Mädels kosten.

Was Dir in diesem Moment fehlt sind Nehmerqualitäten.

Zu erkennen, dass Du keinen Stich in der Hand hast. Ohren anlegen, Schlag kassieren, und Dich nicht aus der Deckung wagen. Die Dame ist in der Disziplin Gerüchte und SocialCircle-Handhabe eine Liga über Dir. Du kannst nichts gewinnen aber noch mehr verlieren.[/


Urmel!
Bitte um Antwort auf meine Privatmail.
Es eilt...

15.10.2017 12:13 • #16


Urmel_
Zitat von slender112:
Was kann ich denn tun?


Nix.

Wo Du aber keine Handlung siehst, sehe ich die Demonstration von Albernes kleines Mädchen, spiel Du Dein Spiel, ich spiele das Spiel nicht mit.

Erkennst Du, dass keine Handlung manchmal die stärkste Handlung von allen ist?

15.10.2017 12:57 • x 1 #17


A


Ex hat die Polizei gerufen - habe einen Fehler gemacht

x 3


S
Aber ich wollte kein kontakt abbruch, mein verhalten kam so aus rage und bereu es auch mitlerweile, weil ich mich, trotz das sie meine ex ist, gut mit ihr verstanden habe

15.10.2017 13:04 • #18


Urmel_
Zitat von slender112:
Aber ich wollte kein kontakt abbruch, mein verhalten kam so aus rage und bereu es auch mitlerweile, weil ich mich, trotz das sie meine ex ist, gut mit ihr verstanden habe


Aber Du siehst doch, dass reden auf Augenhöhe und Probleme aus der Welt schaffen gar nicht in ihrer Absicht liegt. Wie willst Du denn einen anderen Menschen dazu zwingen etwas zu tun, wobei sie exakt die gegenläufige Strategie verfolgt?

15.10.2017 13:54 • #19


S
Ich weiß es auch nicht, aber sie ist immer so stur gewesen und sie sagt zwar nicht viel dazu aber hört sich das an. Ich hoffe jetzt das wir nach längerer distanz zur besinnung kommen und es klären. Denn wir waren auch nach der beziehung gute freunde

15.10.2017 14:03 • #20


Urmel_
Zitat von slender112:
das wir nach längerer distanz zur besinnung kommen


Sie ist sich ihrer Handlungen absolut bewusst und auch in drei Monaten wird sie nicht vor dem Freundeskreis sprechen und sagen, dass ja alles gar nicht so war und sie es mit der Wahrheit nicht ganz genau genommen hat. Das wird nicht passieren.

Sie ist nicht stur, sie ist nur nicht bereit für Dich ein Opfer in irgendeiner Form zu bringen, denn Du spielst das ganze Spiel mit und bist auch keine Herausforderung. Warum sollte sie an ihrem Wesen etwas ändern, was Dir hilft? Bislang hat sie alles bekommen, was sie wollte. Kommt ein Mann ins Spiel, den sie will, der aber auf solche Spiele keine Lust hat und dies auch lebt, dann wird die Dame im Handumdrehen ganz zahm.

15.10.2017 14:09 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag