22

Mein Kopf dreht durch, brauche eure Unterstützung!

A
Sehr interessant.
Hm, ich muss sagen, das Sie mir fehlt. Klar auf einer Art und Weise bin ich noch jung und hatte nicht viele Beziehungen. Ich bin 35, sie ist 23, waren 16 Monate zusammen. Sie war meine 5. und ich ihr 3.
Zwischenmenschlich passte es. Wir haben 14 monate lang zusammen gearbeitet und sahen uns Tag und Nacht!
Ab Nov dann nicht mehr, von 100 auf 0. Sie lebt jetzt Ihr leben was sie tag täglich fokusierte(attraction of Law, The Secrect, etc) Komplett happy, ihre family komplett happy.
wollte von mir und dem Problem nix wirklich wissen. Oberflächlich ja. ich bekam zu hören, mach eine Therapie, mach dies und jenes.
Ganz klar bin ich selten auf Ihr Paket eingegangen. Ich habe immer gesagt nicht streiten lass uns lieben.
Ein Punkt der ganz klar negativ war bei uns. Das war ihr nie wichtig. Zeitverschwendung

Wir Menschen reden immer von Kompromissbereitschaft, doch leben es nicht. Ja, wir haben Verlustangst. Tauchen Ängste auf, so füttern wir diese. So wie ich, ich habe den falschen Wolf gefüttert. Weil ich einfach auf mein Ego hörte und nicht da stehen wollte als Weichei. Ein Moment der Schwäche, na klar, ist es einfach all das zu ignorieren.
Selbst jetzt, mach ich mir ne Birne, ich will wieder weg in die Welt, leben, erleben und geniessen was ich in Deutschland nicht kann. Und was kriege ich zu hören, das ist deine Art von Flucht!
Nein, ich kann es, sage ich mir im stillen.
Sorry, es musste grad raus, der Tag war leider nicht so ergibig wie ich hoffte.

armand

24.01.2017 21:01 • x 1 #16


Ketilein
Du sagst nicht viel warum ihr euch getrennt habt? Aber im schreiben was willst du im schreiben?wegen was?bedenke er antwortet nicht dann bereust du das warum du im geschrieben hast oder er antwortet mit etwas was dich noch mehr verletzt,also hast nichts davon,jeden Tag denn du geschafft hast in nicht zu kontaktieren bewerte es für dich als sieg und jeden Tag wird es dir ein Stückchen besser gehen,du brauchst Ablenkung im Moment du musst an andere Gedanken kommen,also ich habe es so gemacht,und habe es geschafft in nicht zu kontaktieren,und nach ca. 4 Monaten hat er sich von selbst gemeldet,aber ich hatte das schon überwunden

24.01.2017 21:16 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag