1

Mein letzter Text an dich

manuela251
Fasse mal nüchtern zusammen 6-8 Wochen geschrieben. Sehr liebe Worte....Eine lange Zeit. Auch ich wollte, das es unbedingt was wird...mit uns.
Das erste Treffen, du hast dich mir etwas anders vorgestellt, ich mich dir ebenso. Trotzdem war es ok. Mochte dich....Von Anfang an. Es könnte mir nicht schnell genug gehen. Ich wollte dich. Wieder und wieder.... Hab dabei nicht auf meine Gefühle aufgepasst. Ein Trauma/eine Blockade wurde gesetzt, ausgelöst durch das Frei laufen lassen meiner Gefühle. Sie /ich bin mir völlig abhanden gekommen, meine Seele gespalten bzw.besetzt. Bin dabei so tief in den Gefühlsstrudel gezogen worden. Ich habe es erkannt, Gott seis gedankt. Mit Hilfe von außen ist es gelungen, bin nun befreit und ENDLICH wieder klar. Meine Seele ist befreit.....Wie sie es schon lange nicht mehr war. Hab dich geliebt, sehr weh hats getan, glaubte fast schon Es wäre ein Wahn. So sehr besetzt sie war. Stets war es ein Mangel in mir....Der sich stets hat gespiegelt in Dir. Hab mir selbst nun vergeben. Dich mag ich nicht mehr.... Warst nie ganz ehrlich... In keinem Moment.... Wahrhaft geliebt fühlt ich mich nie.....gemocht und begehrt schon doch irgendwie. Warst einfach zu wenig wirklich bei mir. Hab Sie bemerkt die kleinen Nuancen,... es mir wohl zum gefallen und dir zum Genuss. Danach ward es still und bei mir kam der Frust. Hab immer gezogen und wollte es jedesmal wieder wissen, ob du mich liebtest. Nun ist es vorbei.... Bist mir trotzdem nicht einerlei. Doch das ganze hin und her hats gemacht, das es uns beinahe unmöglich nun macht uns wieder zusehen. Es muss nun erst eine ganze Weile vergehen. Doch eines mein Schatz weiß ich ganz genau, willst du es noch.... Werd ich deine Frau. Lieb dich einfach immer mehr..... Wünsche mir es sehr. Und liebst du mich auch eines Tages so sehr, dann warte auf mich, bis ich Wiederkehr. Küsse und umarme Dich. Bis bald mein Ewiglich.

21.07.2016 00:03 • #1


L
Hallo manuela251,

wie geht es Dir in Deinem eigenen Leben, Job, Kollegen, Freundschaften, Hobbys, Freizeit ?

Deinen Text finde ich literarisch sehnsuchtsvoll, mit wenig über Persönlichkeit, Gemeinsamkeiten, Unternehmungen, Wohnen eines jeden etc .

Dein Text hat mich berührt, ich neige zu helfersyndromiger Anpassung, um bei halbherzigen Menschen Liebe zu 'verdienen'.

Ich wünsche Dir zu erkennen, warum Du einen anscheinend eher zurückhaltenden Mann, von dem Du anfangs sogar etwas enttäuscht warst, so heftig zu vereinnahmen
suchtest.

21.07.2016 04:17 • x 1 #2


manuela251
Hallo Lucky 123,
Danke für dein Feedback. Ich denke, das auch ich ein wenig unter einem Helfersyndrom in Sachen Liebe /Liebesfähigkeit leide. Es geht bei mir dann fast bis hin zur Selbstaufgabe. Der Weg zurück aus der Spirale ist dann später sehr schmerzhaft und geht oft nicht ohne fremde Hilfe. Ich muss mir unbedingt meine Eigenliebe genauer anschauen um sie wieder fest in mir zu verankern, anstatt sie andauernd im außen zu suchen. Lg Manuela

21.07.2016 10:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag