Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Mein Mann belügt mich wegen ander Frau vorsicht lang

C

Conny007
Gast

Hallöchen ihr Lieben,
ich denke dieser Titel kommt wohl häufiger vor, beschäftigt mich aber so extrem, dass ich Meinungen und Sichtweisen von aussen brauche. Wir sind seit 27 Jahren zusammen.

Mein Mann hat mit einer anderen Frau telefoniert, als ich rein kam machte er ein ertapptes Gesicht, ich fragte ihn, mit wen er telefoniert (ist eigentlich nicht meine Art, er soll ja beim telefonieren seine Ruhe haben, ich habe auch noch nie gefragt, wer dran ist) und auch nicht in einem normal lautem Ton.

Seine Reaktion (leider hat er seine Kommunikation, ausser die der Worte da nicht unter Kontrolle) er kam ins haspeln und sagte mir, dass ist eine seiner Kumpelinen bzw., Freundin eines Kumpels hielt das Microfon zu und als ich mich laut vorstellte, hat er sofort aufgelegt. Also habe ich ihn angeschrien, dass er mich nicht verarschen soll und bin ich abgedampft.
5 Minuten später kommt er zu mir und fragt mich was los ist, dass war eine Bekannte die er kennen gelernt hat "aber da war nichts" ich wollte sein Handy sehen. Er hat Alles gelöscht Anrufeinträge und WhatsApp.

Ich habe ihn gezwungen seinen besten Kumpel anzurufen und ihm zu sagen "Conny hat es raus gefunden und mich raus geschmissen, kann ich bei dir pennen" Er hat gewählt und mir das Handy hin gehalten, Gott sei Dank hat sein Kumpel kurz gebraucht. . also hat er stockend meine Bitte erfüllt. Antwort von Kumpel "Was, denn? Das mit der Ische oder wie"

Einen Tag später war ich bereit ihm die Zeit zu geben auszureden. Angeblich redet er mit ihr nur über Gott und die Welt, weil er bei mir das Gefühl hat, dass wir nicht mehr miteinander reden. Aber er hat doch viele Freunde und Bekannte, mit denen kann er nicht reden? Warum eine neue Bekanntschaft und dieses ganze Verhalten.

Tut mir leid, dass es ein so langer Text ist!

R
@conny007 Tut mir leid, dir gehts sicherlich alles andere als gut im Moment. Ich wünsche Dir, dass es so ist wie er sagt, aber leider habe ich schon oft gelesen, dass meist viel mehr dahinter steckt und oft schon viel mehr gelaufen ist, als der Ertappte am Anfang zugibt. Es sind jetzt zwar Notlügen, aber die eigentlichen Lügen fanden davor statt.

A

Mein Mann belügt mich wegen ander Frau vorsicht lang

x 3

C
Da die Antwortfunktion als Gast nicht funktioniert habe ich mich fix registriert.

Das Problem ist ja, selbst wenn nichts gelaufen ist, ich kann ihm nie wieder glauben!

B
@Conny007
Warum nicht? Es ist doch Deine Entscheidung, ob Du ihm glaubst oder nicht.

C
Zitat von BernhardQXY:
@Conny007 Warum nicht? Es ist doch Deine Entscheidung, ob Du ihm glaubst oder nicht.

Natürlich ist es meine Entscheidung ihm zu glauben oder eben nicht.
Uuuund ich glaube ihm nicht. Wenn es was so unverfängliches ist, warum sollte man dann so ein Geheimnis darum machen?