Zitat von Sweetcherrypie: Hat zu mir gesagt, es wären Firmenveranstaltungen/Geschäftsessen. Zu ein paar Geschäftsreisen ist sie auch mitgekommen. Er schrieb ihr "Ich liebe dich" und dass er auf eine solche Frau sein ganzes Leben gewartet hat, er seine Familie aber nicht verlassen will. Hat sehr viele alltägliche Themen mit ihr geteilt. Zum Beispiel wie sein Arbeitstag war, wohin die nächste Geschäftsreise geht. Wie es seiner Mutter ging, als sie im Krankenhaus war. Ich könnte schon wieder heulen...
Die Ausreden mit Geschäftsessen, Firmentreffen etc. sind gerne gebrauchte Lügen, denn wer kann schon was dagegen sagen, wenn man sich sogar in der Freizeit noch geschäftlich engagiert? Er wäre ja lieber daheim geblieben, aber leider muss er dort hin und sich sehen lassen.
Die gemeinsamen Geschäftsreisen sind aber noch mal ein anderes Kaliber. Er verknüpfte geschickt dienstlliche Belange und ero. Vergnügen und hatte noch seine Seelenklemptnerin dabei. Ach, wie verantwortungsvoll doch Dein Job ist, das muss man erst mal schaffen wie Du es tust.
Seine Worte sind auch das klassische Affärengelaber "Du bist besonders, einzigartig, auf Dich habe ich gewartet", aber leider ist da noch meine Ehe. Dumm gelaufen.
Die Affärenfrau wird zur Vertrauten und mit Dir hat er die Gewohnheit. Klar, er hätte Dir auch von seinem Arbeitsalltag erzählen können, aber bei der Affärenfrau wird das ganz anders aufgenommen und honoriert. Ach, Du Armer, was Du alles leisten musst und wieviel Verantwortung Du doch trägst .... Das ging ihm runter wie Öl. Wenn er Dir das erzählt, hat er nicht die Hälfte an Resonanz.
Ganz ehlrich, Du tust Dir nichts Gutes, den gleichgeschlechtlich zu lesen. Im Gegenteil, jedes Wort trifft Dich mitten ins Herz und dann kommen die Fragen. Was hatte sie was ich nicht habe? Was hat er über seine Ehe erzählt, über mich? Warum erzählte er ihr so viele persönliche Dinge und mir nicht? Nicht nur der Sx war es, der die beiden verband, sondern auch eine große Vertrautheit.
Zwei Jahre, es hätten auch 10 werden können.Es braucht bloß eine Mitspielerin.