1150

Mein Mann betrügt mich seit Jahren

B
Das kann ich bestätigen.

Den anderen wirklich kennen lernen und sich selber mitteilen.

Ob man nun den ap kennenlernen muss , weiß ich nicht. So aus dem Nachgang betrachtet. Klar kann man sagen, dann ist es eine bekannte Gefahr, aber letztendlich ist dieser Mensch austauschbar.

25.08.2023 06:56 • x 1 #361


AjnosXX
Hallo Sweetcherrypie
Sei Umarmt, ich möchte Dir meine Sichtweise darlegen als Anregungen. Dein Mann hat sich ja für Dich bei vielen Problemen auch stark eingesetzt. Er könnte so am Anfang seine Ehemalige Arbeitskollegen unterstützen haben die Eheprobleme hatte und aus Mittleid und weil er mochte sie. Dabei ist es hoch emotional gelaufen und er hat sich zum 6 verleiten lassen. Er wollte ihr etwas gutes tun und hat sie zu kleinen Auszeiten mitgenommen. Schon ladet man in einer A. und ist im Hamsterrad wo man nur schwer raus kommt. Ich denke Deine Ehe hat Potential und Dein Mann liebt Dich, für die Anderen hat er höchstwahrscheinlich nur Mittleid, kann aber schnell mit Liebe verwechselt werden. Ich würde Ihn nach den Anfängen fragen. Die AF hat den EM auch als Fluchthelfer genommen, eventuell alles auch befeuert. Dein Mann hat aber schon bereitwillig mitgemacht, wahrscheinlich auch zu spät gemerkte in was für eine Fatale Situation er sich da gebracht hat. Hatte auch Schiss es zuzugeben. Auf dem Computer hat er es aber möglicherweise bewusst oder unbewusst so platziert, damit Du es ohne weiteres sehr konntest. Auch würde ich mit Metaphern arbeiten z.P. wie er Dir beim V. mit AF Dir immer ein Mes. in den Rücken ram. konnte und Dich blu. liegt lassen konnte. Ich würde da schon Bildlich vor Augen führen, was für einen Sch. er gemacht hat und Eure Ehe, Familie und auch sein Lebenswerk er damit an die Wand gefahren hat. Du musst Ihn nicht unbedingt besch. Wenn er sich dadurch sehr schlecht fühlt, wurde er sich auch seiner AF nicht mehr so ohne weiteres nähern. Sag ihm auch solche Übergangsbeziehungen halten nur kurz, bei AP kauft man die Katze im S. Vergleichbar mit Urlaub wo man sich häufig auch sehr toll versteht, Alltag sieht anders aus. Ich hoffe Du gibst Dir noch etwas Zeit und wirfst noch nicht alles hin. Ich hatte auch grosse Probleme in meiner Ehe mit Depressionen von meinem Mann und wäre selber fast in eine A. eingegangen, mein Bekannter, er wollte nichts mit einer verheirateten Frau anfangen, was natürlich absolut richtig war. Heute bin ich froh für seine Schichtweise vor 10 J. Wir führen jetzt eine glückliche Ehe. Ich Hoffe, ich konnte Dir einige Anregungen für die Interpretation geben. Wie sich Dein Ekel ihm gegenüber verhält wir sich mit der Zeit zeigen. Möglicherweise kann ein Therapie da helfen.

30.08.2023 07:19 • x 1 #362




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag