Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23826
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:Ich werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich brauche Ruhe. Muss nachdenken
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:richtigen Worte
Alenia
Mitglied
Alenia
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:Die Mail ist von heute. Sie hat geschrieben, dass sie ihn nicht verlieren will und ihn liebt.
Zitat von Sweetcherrypie:Die Mail ist von heute. Sie hat geschrieben, dass sie ihn nicht verlieren will und ihn liebt.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Leonhard:So lange ihm nicht die 08/15keit klar wird und er sie verklärt hast Du keine Chance.
Leonhard
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Wir können nur unsere persönliche Ansichten darlegen; und leider der TE keine Lösung anbieten. Das es gewisse Muster und Ähnlichkeiten gibt, ist ja unbestritten.
Löwin45
Mitglied
Zitat von Sweetcherrypie:Ich werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich brauche Ruhe. Muss nachdenken.
Zitat von KPeter:Es gibt vieles das zu tun kannst. Es gibt auch vieles, um das Vertrauen neu zu gewinnen. Aber das ist später an der Reihe. JETZT geht es nur darum, ob du die Trennung willst oder nicht. Er will sie nicht. Wenn ihr euch also trennt, dann trennst Du dich und beendest die Ehe. Nicht er. Das muss dir klar sein.
Zitat von KPeter:Und wenn du bei ihm bleibst, dann bleibst du DEINETWEGEN bei ihm, und nicht seinetwegen.
Zitat:Je mehr ich darüber nachdenke, WIE das alles über 2 (!) Jahre gelaufen ist, desto mehr muss ich mir eingestehen, dass ich wohl niemals darüber hinwegkommen kann. Ich bin sehr geradlinig. Er müsste kämpfen, nicht ich. Aber ich kann seine Erklärungen und Entschuldigungen - und Ausreden? - nicht mehr ertragen.
Zitat:Er hat ihr geantwortet. Per Email. Ich hab's gesehen: dass er seine Familie irgendwie retten muss. Dass er kaputtgeht vor lauter vermissen. Dass er sie immer lieben wird. Kein Kontaktabbruch also.
Soloperme
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
tina1955
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Zitat von Soloperme:Liebe TE Deine Ängste führen Dich leider zu einer "self-fulfilling prophecy", Du witterst, sehr sensibel minimale Distanzierung, die ...
Sweetcherrypie
Gast