Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
So instabil wie sie ist, kann man da rein gar nichts ausschließen...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolfstanz
Mitglied
Golem
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Golem
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Golem:Habe mich wirklich gut erholt und eine tolle Zeit gehabt. Als ich nach Hause kam war meine Frau da und hat die Kinder betreut. Sie hat sogar hier übernachtet. Aber dennoch spürte ich das was nicht stimmt. Und es war wieder richtig. Die Kinder haben es mir erzählt. Sie hat einmal an einem Nachmittag die Kinder ...
Golem
Mitglied
Golem
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Golem:...Ich bin fassungslos.
Es ging ihr besser.
Und nun das. Unfassbar.
Golem
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Golem:Es war ist verrückt. Es ging ihr besser. Sie war wieder mehr bei sich. Ihre Freunde sind ebenfalls Fassungslos. Ich glaube sie muss erst alles verlieren. Aber dann wird er sie in seine Welt weiter rein ziehen. Ich möchte es weiterhin nicht das der neue Kontakt hat.
Golem
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Golem:@Scheol Kann sein. Ich kann ihr da null helfen. Ich denke die Stellung als Vertrauter habe ich verloren. Ist vielleicht auch besser so. Ich bin nur so fassungslos, dass das passiert ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Golem
Mitglied