9

Mein Mann geht zu einer Prost / kein Vertrauen mehr

M
Hallo,
ich bin seid 28 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder (Sohn 25 Jahre uns Tochter 12 Jahre).
Ich dachte immer wir führen eine gute, ehrliche und treue Ehe.
Leider bemerke ich immer wieder. dass mein Mann gewisse Handynummern anruft.
Das war schon mal vor ca. 5 Jahren. wir haben darüber geredet. und er meinte er hätte Probleme mit seiner erek..
Und ich dachte immer. dass man bei solchen Themen mit seiner Frau redet, und nicht mit irgend welchen Nutten.
Jetzt geht es wieder los. mittlerweile weiß ich auch dass er zweites E-Mail Konto hat, das nicht über das Handy läuft. Er hat auch Hangouts auf Handy geladen. Ich weiß auch dass er für seine erek. Medikamente braucht, damit er mit mir schlafen kann. Wir haben darüber geredet, dass er mit mir spricht, wenn er solche Tabletten einnimmt. da er unterschiedliche hat.
Manche Tabletten sind nur kurzanhalten und manche über einen Zeitraum von 24 Stunden. Jetzt habe ich bemerkt dass er noch weitere Tabletten hat. und davon bestimmt dreimal in der Woche welche schluckt. Aber er schläft nicht mit mir.
Jetzt frage ich mich warum schluckt er diese Tabletten. wenn wir nichts mit einander machen. Wir reden viel für S. usw. . und die Vorlieben die wir beide haben. Wir leben diese auch aus.
Er hat schon mal so einer Nut. ein Bild von seinem besten Teil geschickt. wie er gerade zum Höhepunkt gekommen ist.
Ich war schockiert. und er meinte nur es wäre ein Blödsinn seinerseits gewesen.
Ich habe das Vertrauen in meinen Mann verloren. ich weiß nicht mehr wann er die Wahrheit spricht.
Bei manchen Sachen weiß ich es sicher. dass er mich anlügt.
Vielleicht weiß jemand Rat . oder hat schon selbst so was ähnliches erlebt.
Schöne Grüße

22.10.2020 13:33 • x 2 #1


Kummerkasten007
Ruft er nur an oder geht er auch hin?

Weiß er, dass Du ihm nachschnüffelst?

Habt Ihr Euch professionelle Hilfe geholt, um über die Probleme zu reden?

Nimmt er die Tabletten mit ärztlicher Unterstützung oder werden die einfach aus dem Internet geholt?

Wie oft habt ihr Säxx?

22.10.2020 13:36 • #2


A


Mein Mann geht zu einer Prost / kein Vertrauen mehr

x 3


M
Hallo,
ich weiß nicht ob er hingeht.
Nein ich schnüffel ihn nicht nach..... aber ich darf sein Handy benutzen.
Und da ich über sein Handy angerufen habe ... und die Anrufliste benutzt habe ...
wo ich letzten Nummer abgespeichert sind.... habe ich diese Nummer entdeckt.
Ja , er nimmt Tabletten mit ärztlicher Unterstützung... aber jede Tablette wirkt auch etwas anders.
Er hat schon einige Tabletten probiert. Wo er die letzten Tabletten her hat .... weiß ich nicht... auf jeden Fall nicht übers Internet.
Ich würde sagen wir haben ausreichend S...... er beklagt sich nicht.... im Gegenteil er zeigt mir sehr deutlich, wenn er etwas von mir will.

22.10.2020 13:45 • #3


Kummerkasten007
Zitat von mickymouse666:
Wo er die letzten Tabletten her hat .... weiß ich nicht... auf jeden Fall nicht übers Internet.


Also, die Kommunikation zwischen Euch ist nicht gerade prickelnd, oder? Wenn er nicht sagt, woher er irgendwelche Tabletten bekommt.

Dass er andere Frauen anruft, hat er tatsächlich damit begründet, dass er keinen mehr hochbekommt? Ging er dann zum Arzt, und wenn ja, freiwillig oder hast Du Druck gemacht?

Hast Du schon mal versucht, in der Ich-Form mit ihm zu reden? Also Ich verstehe es nicht, ich fühle mich verletzt und hintergangen anstatt Warum machst du das?

Hast Du oder habt ihr schon mal über eine Paarberatung nachgedacht, also eine dritte neutrale Person mit einbeziehen, die etwas zwischen Euch vermitteln könnte?

22.10.2020 13:51 • #4


M
Also er ist von sich aus zum Arzt gegangen... ich wusste damals nicht, dass er damit angehende Probleme hatte.
Er hat damals ... schon hinter meinen Rücken diese Tabletten genommen.... ich bin durch einen Zufall dahinter gekommen.
Mein Mann kommt damit nicht klar.... dass er nicht mehr kann wie er möchte. Obwohl ich ihn immer zu verstehen gebe, dass ich keine Probleme damit habe.
Paarberatung lehnt er strikt ab.

22.10.2020 14:02 • #5


G
Meine Tante musste ihren Mann wegen dieser Tabletten beerdigen. Er ist dran gestorben.

22.10.2020 14:05 • x 1 #6


Kummerkasten007
Zitat von mickymouse666:
Paarberatung lehnt er strikt ab


Mit welcher Begründung?

Wie alt ist er eigentlich?

Hast du ihn mal geradeheraus gefragt, ob er dort auch hin geht?

22.10.2020 14:06 • #7


M
Mein Mann ist 54 Jahre.
Ja... ich habe ihn gefragt, ob er mir treu ist.... und er hat mit ja geantwortet.
Paarberatung lehnt er aus diesen Grund ab..... er sagt unsere Probleme gehen kein DRITTEN etwas an

22.10.2020 14:09 • #8


Kummerkasten007
Zitat von mickymouse666:
er sagt unsere Probleme gehen kein DRITTEN etwas an


Aha, deswegen pusht er sein Ego bei DRITTEN.

Was wünscht Du Dir? Was muss/soll sich ändern, damit Du wieder glücklich bist?

22.10.2020 14:12 • x 2 #9


M
Ich möchte, dass er ehrlich zu mir ist.

22.10.2020 14:14 • #10


M
Und wenn wir mit einander reden... dass er ehrlich ist und mich nicht mehr anlügt

22.10.2020 14:15 • #11


monchichi_82
Er betreibt ein Doppelleben seit gut 5 Jahren, zumindest weißt du es seit dem, warum sollte er jetzt plötzlich ehrlich sein und kommunizieren? Das wird nicht geschehe wenn er es nicht will.

22.10.2020 14:20 • #12


M
Ja... das Gefühl habe ich auch.
Ich würde mich besser fühlen... wenn ich es sicher wüsste.

22.10.2020 14:24 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von mickymouse666:
und davon bestimmt dreimal in der Woche welche schluckt. Aber er schläft nicht mit mir.
Jetzt frage ich mich warum schluckt er diese Tabletten. wenn wir nichts mit einander machen. Wir reden viel für S. usw. . und die Vorlieben die wir beide haben. Wir leben diese auch aus..


Also entweder ist das ein Widerspruch odder für eure Vorlieben braucht es keinen GV.

22.10.2020 14:35 • x 1 #14


M
Wie soll ich das verstehen ?

22.10.2020 14:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag