Erneute Trennung wegen einer Anderen - aussichtslos?

S
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe ich bekomme ein paar Tips.

Ich fang einmal von Vorne an.

Ich und mein Mann kenn uns seit 9 Jahren. Hatten vor kurzem unseren 5 Hochzeitstag. Haben 2 wundervolle Kinder zusammen.

Vor 2 Jahren ist er damals schon mal weg gegangen. Hatte eine Jüngere Freundin und lebte mit ihr zusammen bei ihren Eltern. Nach 9 Monaten haben wir dann aber wieder zusammen gefunden.

Wir waren überglücklich.
Haben in der Zeit eine Firma gegründet was immer sein Traum war.
Ich habe komplett allein den Büro Teil gemacht. Weil er sich nicht damit auskennt. Wir waren glücklich und so verliebt wie nie zuvor.

Dann auf einmal fing es an das er spät nach Hause kam. Ausreden hätte
Und vor 5 Wochen hieß es dann er hätte keine Gefühle mehr für mich und ist gegabgen.
2 Tage später habe ich durch Zufall erfahren das er bei einer anderen Wohnt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Er hatte ein paar Gründe wie z.b hatte ich 1 Rechnung vergessen. Hatte tagsüber aber keine Zeit wegen Kinder und ich war neben bei auch noch berufstätig.
Und er meinte dann ich würde es vernachlässigen und mich nicht mehr für interessieren.

Er hat nur ein paar Klamotten mit.
Die restlichen habe ich in Kartons gepackt nimmt er aber nicht mit.

BÜRO hat er am Wochende geholt foch mit ganz viel Gefphlschaos.
Und auch von seiner Seite Kamen Tränen. Und wir haben uns oft in den Arm genommen. Was ich vorher nicht mehr durfte.

Er sagt jetzt er weiß selber nicht mehr was richtig und Falsch ist.

Doch bei anderen Leuten redet er über Scheidung und sehr schlecht über mich.

Und ich bleibe in unserm Haus wohnen.
DOCH er möchte nicht das ich was ändere.
Dann kommt der Spruch wer weiß was noch kommt.

Und wenn wir telefonieren dann kommt von ihn denk an euch.

DOCH in der Öffentlichkeit zeigt er sich stolz mit ihr.

Und hier ist er immer so als würde ihn auch noch was dran liegen.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich kämpfen wenn ja aber wie.

Oder ist es aussichtslos?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :'(

Ich liebe ihn noch immer.

Und deshalb ist es auch sehr schwer.

Hoffe ihr habt vll ein paar Tips für mich.

12.07.2017 20:44 • #1


F
Zitat von Sunny89:
Er hatte ein paar Gründe wie z.b hatte ich 1 Rechnung vergessen. Hatte tagsüber aber keine Zeit wegen Kinder und ich war neben bei auch noch berufstätig.
Und er meinte dann ich würde es vernachlässigen und mich nicht mehr für interessieren.



Hallo,

Das sind doch keine Gründe Du bist Berufstätig, kümmerst dich um die Kinder usw.
Er will dir ein schlechtes Gewissen machen.
Vergesse ihn, nun das zweite mal das er weg ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das er sich ändern wird.
Und willst du immer in der Angst Leben Morgen könnte er wieder weg sein.
Er macht dich schlecht.
Also nicht mehr hoffen das er zurückkommt.
Ändere ruhig was im Haus, wenn du möchtest. Er ist weg und du bist auf so
einen nicht angewiesen.
Denke an deine Kinder kümmere dich um sie, versuche dich abzulenken
von diesen untreuen Typen

12.07.2017 20:56 • #2


A


Erneute Trennung wegen einer Anderen - aussichtslos?

x 3


S
Liebe Sunny, so wie ich das lese, nimmt dein Mann dich als selbstverständlich wahr. Du verzeihst den ersten Betrug, ihr verwirklicht seinen Traum, du hast neben den Büroangelegenheiten einen weiteren Job und kümmerst dich um die Kinder. Nun ist er wieder weg, aber mit einem Fuß immer in der Tür. Er weiß, dass du auf Abruf bereit bist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du Flügel bekommst, an dich selbst glaubst und deinem Mann klare Grenzen setzt. Das kennt er wahrscheinlich nicht. Konsequenzen. Und dich ernst zu nehmen. Nicht er entscheidet was noch kommt sondern du.
Alles Liebe

12.07.2017 20:59 • #3


aquarius2
Zum 2. Mal in kurzer Zeit, da würde ich eine Grenze ziehen, nur noch Eltern aber kein Paar mehr. Da würde ich dran kaputt gehen.

12.07.2017 21:02 • #4


S
Ja vll bin ich nicht Konsequent genug.
Doch all meine Versuche mal konsequent zu sein Scheitern. Hatte all seine Klamotten in Kartons und bereit gestellt und er nimmt es nicht mit. Und auch andere Dinge.

Es ist so schwer. Vor allem weil wir in dem Jahr wo er wieder da war so aneinander gewachsen sind. Und es war wirklich alles Perfekt.

Deshalb versteht man die Welt auch nicht mehr

Und es fehlt halt einfach so viel.

Und Kinder geht es auch nicht gut dabei.

12.07.2017 22:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag