4

Mein Mann hat sich seit 3 Wochen verliebt

I
Hallo ich bin neu hier werde euch meine Geschichte später erzählen ,muss erst mal überlegen wo ich am besten anfange,mein kopf ist so voll mit Gedanken, Hass, Verzweiflung, wut,enttäuschung,Hilflosigkeit, Zweifel an mir selbst und das warum,wieso ,wir sind immerhin schon 34 Jahre verheiratet,dacht mir würde sowas nicht passieren, da wir eigentlich eine gute ehe führen, haben viel gemeinsamkeiten und Hobbys, also bis später werde jetzt erst mal mit unserer Tochter was essen, weil alleine bekomme ich das nicht hin

08.08.2020 19:13 • #1


Heffalump
Zitat von Iso:
,wir sind immerhin schon 34 Jahre verheiratet

das ist schon eine Hausnummer. Willkommen trotz dem Grund. An dir solltest du nicht Zweifeln.

08.08.2020 19:40 • x 2 #2


A


Mein Mann hat sich seit 3 Wochen verliebt

x 3


I
Ja das ist schon eine Hausnummer, leider kann ich mit dieser Situation im Moment überhaupt nicht zurechtkommen, bin mir total unsicher was die Zukunft bringt.

08.08.2020 23:11 • #3


Löwin45
Zitat von Iso:
Hallo ich bin neu hier werde euch meine Geschichte später erzählen ,muss erst mal überlegen wo ich am besten anfange,mein kopf ist so voll mit Gedanken, Hass, Verzweiflung, wut,enttäuschung,Hilflosigkeit, Zweifel an mir selbst und das warum,wieso ,wir sind immerhin schon 34 Jahre verheiratet,dacht mir würde sowas nicht passieren, da wir eigentlich eine gute ehe führen,


Liebe Iso
Es sind zwar nur 2 Sätze - aber du klingst wirklich verzweifelt.
Eines ist sicher...
Die aufgeführten Beschreibungen deiner momentanen Gefühle tuen dir nicht gut.

Lass uns doch etwas mehr von dem erfahren, was dir passiert ist.
Möglicherweise wirst du feststellen, dass es vielen hier ähnlich ergangen ist.

Mal ganz abgesehen davon, wird es dir zudem Erleichterung verschaffen, wenn du darüber schreibst.
Last but not least - können wir deine Situation besser verstehen und entsprechend darauf eingehen.

Somit, nur zu, trau dich.

09.08.2020 00:14 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag