herzschmerz88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von Tiefes Meer:Ja. Und doch . Sie kennt nicht das Gefühl , ihn "wirklich" zu haben, weil er ihr klar gemacht hat, dass Du seine Nummer eins bist . Weiss grad nicht wie ich das mit dem "haben" besser ausdrücken kann . UND - Sie konnte ihn nur haben, weil zwischen Deinem Mann und Dir sämtliche Kanäle verschlossen waren . Von Deiner Seite . Die Art , wie Du Deinen Mann behandelt hast, war lieblos . Bleibt dabei, auch wenn Du Gründe hattest . Damit hast Du in ihm eine Tür aufgemacht . Er hätte nicht durchgehen dürfen . Seine Verantwortung . Schon klar . Ich denke nur - es gibt auch umgekehrt einiges zu verzeihen, wenn ich mir Eure Geschichte durch den Kopf gehen lassen . Auch Du selber hast Dir einiges zu verzeihen . Er hat einen großen Anteil . Doch lade nicht alles auf seinen Schultern ab .
Nein das tue ich wirklich nicht. Gäbe es siese Situation nicht, würde ich wahrscheinlich immernoch in diesem Loch sitzen und ihn wie Luft behandeln.
Ich versuche sogut es geht, mir auch etwas positives draus zu gewinnen.... die Beziehung läuft wieder sehr gut... besser denn je ... bis auf meinen Schmerz...