55

Mein Mann ist jetzt mit Kurschatten zusammen

T
Es ist erschreckend wie es immer wieder die gleichen Geschichten sind.

Op.. du bist die Starke im Haus. Nach deinen Schilderungen immer gewesen. Wie meine Vorposter schon schrieben, such dir rechtliche Beratung. Deinen Mann wirst du so schnell nicht wiedererkennen und vielleicht ist dies die Gelegenheit aus der gewohnten Beziehung auszusteigen und einen neutraleren Blick auf das ganz zu werfen.

Die ganze rosa Brille, die ich liebe dich aber bin nicht mehr verliebt in dich, die Seelenverwandtschaften, die kaltschneuzigkeit den Kindern gegebüber, diese ego-manie, all das wird sich wahrscheinlich in ein paar Monaten/Jahren wieder in Es hat nichts bedeutet, ich weiß jetzt das ich nur dich liebe, ich hab einen Fehler gemacht, etc wandeln. Jedoch solltest du dann sehen wer er wirklich ist, wie leicht er die Familie die er seit Jahren geteilt hat aufgibt für ein bissal neuen S. und Bestätigung von einer eigentlich Fremden. Anstatt mit dir darüber zu reden oder sich selbst Gedanken darüber zu machen, daran zu arbeiten, hat er dich vor die vollendeten Tatsachen gestellt. Du wirst dir dann die Frage stellen müssen ob du einen solchen Vertrauensbruch, solche Entscheidungsbäume jemals Vergeben kannst und mit dem Risiko leben willst das sich alles wieder wiederholt, da er nun weiß dass er damit durchkommt.

Wappne dich für die Zukunft, schütze deine Kinder und gib ihnen ein habwegs normales Umfeld. Umgibt dich mit Freunden und Familie und schau nach vorn. Mit persönlich hat Sport geholfen um über den anfänglich Frust hinwegzukommen. Der Schluss kingt ein wenig wie Oh ich bin ü30, 2 Kinder, Single, OMG!. Geschichten wie deine passieren so oft um die 40 oft mit vertauschten Rollen. Finde heraus was du möchtest es ist deine Gelegenheit.

30.12.2022 16:51 • x 2 #16


P
Zitat von Scheol:
Die Rehaklinik schlägt Medikamente vor die er aber nicht nehmen muss.


etwas OT
nur bzgl Psychopharmaka oder auf alle Medikamente bezogen?
Ich hatte da mal so eine Siruation. . .

@Nadine2802
ja, wirklich zügig zum Anwalt. Jetzt will er nichts haben. Aber bald wird er Geld brauchen.
Du bist klarer und stärker als du dich gerade fühlst. Dennoch alles Gute für dich! Schritt für Schritt kommst du da durch.

31.12.2022 01:05 • x 1 #17


Scheol
Zitat von Perzet:
etwas OT nur bzgl Psychopharmaka oder auf alle Medikamente bezogen? Ich hatte da mal so eine Siruation. . . @Nadine2802 ja, wirklich zügig zum ...

Man bekommt seine Medikamente vom behandelte Arzt mit . Kommt es zu einem Umstand wo Medizin verschrieben werden soll , kann man auch sagen man spricht das erst mit dem Arzt zuhause ab.

Mir wollte man damals auch etwas verschreiben , was ich ablehnte und auch sagte ich habe das vorher mit meinen behandelten Arzt besprochen und dieser hat es verneint und ich werde es nochmals im Nachhinein mit ihm besprechen ob sich seine Meinung dazu geändert hat . Wenn nicht bleibt es bei der nicht Einnahme da mich dieser Arzt am besten kennt.

31.12.2022 01:27 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag