Hallo zusammen,
mein Ex hat mich vor 4 Wochen verlassen wg. eines Kurschattens, den er im November in der Reha kennengelernt hatte. Sie hat ihn bombadiert mit SMS uns Telefonaten und er hat bereitwillig geantwortet. Ich bat ihn, den Kontakt abzubrechen, was er auch unter Tränen! tat. Am 16. Februar hat sie sich wieder gemeldt bei ihm und gesagt, sie könne nicht ohne ihn leben und sie braucht ihn. Danach ging es heimlich weiter, bis ich ihn zur Rede gestellt habe. DA erst hat er den Kontakt zugegeben. Er behauptete immer, da sei nichts, aber ich hatte in sein Handy gesehen (schäm..). Es gab bis zu 15 SMS am TAg und diverse Telefonate. Anfang Juni ist er ausgezogen und wohnt leider ein Haus weiter. Seine Neue wohnt in Hannover und sie treffen sich immer in der Mitte. Ich bekomme mit, wenn er nach Feierabend losfährt und auch am Wochenende. Sie lebt in einer Beziehung, hat sich aber offiziel getrennt. Man, tut das Ganze weh!Nach 2,5 sehr glücklichen JAhren so abserviert und schnell ersetzt zu werden, ist schon echt fies. Es schmerzt, obwohl sein Vehalten eine glatte 6 ist, ach was sage ich.minus 10! Was kann ich nur tun? Ich musste einfach mal Euch die Ohren volljammern.
Bin so furchtbar traurig g.
Chrissie