1

Wegen Kurschatten verlassen

C
Danke fürs Mutmachen, liebe Sina!

Es freut mich, dass du mit deinem Absprung gute Erfahrungen gemacht hast und wirklich geschafft hast, dich abzugrenzen!

Aber ich frage mich ja schon, was in deinen Mann gefahren ist und was mit ihm los ist. Andererseits: Tja, wenn sie selbst nicht darüber nachdenken möchten und sich mit ihren Gedanken und Sehnsüchten auseinander setzen möchten, was sollen wir uns dann den Kopf darüber zerbrechen?

Weiterhin alles Gute für dich!

Viele Grüße
Chiara

18.08.2011 14:25 • #46


G
Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder aus der Versenkung da. Sina es ist toll wie Du jetzt über die Situation denkst. ich bin jetzt auch zu meinen Freunden gezogen, da ich ja erst ab November meine Wohnung habe. Und ES GEHT MIR AUCH BESSER. Es waren sehr hate Monate, doch der nächste Schritt ist getan. Mein EX hat sich noch für sein Verhalten entschuldigt. Es ist schon nicht so schön, dass 2. Gesicht von jemandem zu sehen mit dem ich 3 Jahre verbracht habe. Do jetzt ist der Neuanfang angesagt.
Ein schönes Wochenede Euch

Ganz liebe Grüsse
Gismo

27.08.2011 16:22 • #47


A


Wegen Kurschatten verlassen

x 3


C
Hallo
Auch ich bin so beschissen worden Mei Mann war 2010 in Kur und vor
drei Wochen habe ich ihn vor die TÜR gesetzt. Es fing mit sms an
dann im oktober dei ersten Treffen.Er ist nicht zur Arbeit sondern ist
ihr entgegen gefahren abends war er wieder da.Nur lauter lügen
ich bin so enttäuscht das er das gemacht hat .Kann weder essen noch sonst etwas tun mein leben ist aus den Fugen geraten und ich habe solche Wut Bitte euch um hilfe..

20.02.2012 19:48 • #48


B
Ich denke, es ist ziemlich normal, dass sich während einer Kur intensivere Kontakte ergeben. Meine Frau war auch auch in der Kur, hab schon vermutet, dass sie sich dort auch einen Kurschatten nimmt. Wie ich später erfahren habe, war meine Vermutung richtig:-(

Sie hat Händchen gehalten, geknutscht, gekuschelt, und - wie sie mir inzwischen erzählt hat - auch dreimal mit ihrem Kurschatten geschlafen. Das bliebt vor den Mitpatienten natürlich nicht verborgen, hab sie an zwei Wochenende besucht, möchte rückwirkend gar nicht wissen, wie viele andere Patienten mir mitleidige oder belustigte Blicke zugeworfen haben.

Aber ich hatte das Glück, dass sie den Kurschatten als Kurbereicherung betrachtet hat, sie hat anschließend den Kontakt abgebrochen. Sagt sie jedenfalls und ich hoffe, dass sie nicht lügt.

Hab damals, als sie mir das noch nicht gestanden hatte, aber ich misstrauisch war, überlegt einen Detektiv einzuschalten. Auf einigen Webseiten wird ja davor gewarnt, einen Detektiv einzuschalten. Denke trotzdem manchmal, ich hätte es tun sollen...

25.04.2012 21:53 • #49


M
Auch ich kann mich seit Mitte März zu den Betroffenen zählen die von ihrem Partner verlassen wurde, während er sich in einer Reha für Psychosomatik befand und da einen Medikamentenentzug machte. Man muss dazu sagen er ist psychisch krank, leidet an Depressionen, Angstzuständen, etc. und ist schon seit Jahren arbeitslos. Ich habe versucht ihn all die Jahre zu unterstützen.
Er begründet die Trennung damit, dass er in der Reha erst den gewissen Abstand hatte um zu entscheiden das er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte. Da ich dieser Äußerung aber nicht traute.....konnte ich in Erfahrung bringen, das er in der Reha etwas mit einer Frau angefangen hatte, die älter als er war und bereits zwei Kinder hat.
Seitdem ich das heraus bekommen habe wurde ich als hinterhältig, bösartig hingestellt.
Man muss dazu sagen er hat nach 10 Jahren kennen und mehreren Jahren Beziehung einfach am Telefon mit mir Schluss gemacht. Ich finde das feige und armselig. Nach meinem Drängen und Bitten hat er einer Aussprache zugestimmt. Es ist ein fruchtbares Gefühl, wenn man den Menschen den man über alles liebt in eine Reha schickt, gehen lässt und nach 4 Wochen Reha ist die neue Frau......die große Liebe.
Vor der Reha hatten wir noch über Kinder, Haus und Zukunftsplanungen gesprochen. Kann mir nur vorstellen das er sich dieser Sache nicht gewachsen fühlte. Eine Äußerung von ihm ich passe nicht in dein Baukasten-System. Das war nie so von mir gewollt. Aber ich denke, er konnte aufgrund seiner Erkrankung nie die Rolle eines Mannes erfüllen.
Schlimm finde ich, das er nicht zu dieser Beziehung steht......es nicht öffentlich macht und versucht sein Saubermann-Image aufrecht zu erhalten.

30.06.2012 00:43 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag