Isely
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Isley, ich freu mich, wenn es bei Euch wieder klappt. Diese Fälle sind aber - auch aus der Forenerfahrung hier - selten. Denn das Gift des Misstrauens wirksam bekämpfen zu können, da gehören wirklich hohe Fähigkeiten, Selbstreflektion und sicherlich auch Gelassenheit dazu. Diese Fähigkeiten sind bei vielen aber nicht vorhanden. Und in den Fällen, wo es klappt wird mit hoher Sicherheit alles dafür getan, die Kontakte zum Affairenpartner wirklich zu kappen. Durch Wechsel des Freundeskreises, Kündigung der alten Arbeitsstelle, ggf. Umzug. Die Fälle wo diese Punkte aus intrinsischer Motiviation eingegangen werden, sind gering. Und ansonsten kommt nach 2-3 Monaten das berühmte "Na, wie gehts?" auf das Handy des ehm. Affairenpartners - und das Spiel beginnt von vorne.
Es ist ja nicht immer die Kollegin oder der Kollege.
Weiss nicht wie es wo anders war. Bei uns gab es eine SMS von meinem Mann an besagte Person, die Affäre ist aus und vorbei. Nummer komplett gelöscht, ich sowieso.
Bei FB brauchte ich gar nix machen, da hatte sie uns beide gleich entfernt.
Nix mehr gesehen, nix mehr gehört.
Sie wohnt 3 Orte weiter. Gemeinsamen Bekanntenkreis hatten wir nicht.
Fertig.
Und wie ich schon sagte, wer das einmal durch hat, der wittert einen erneuten Anlauf recht schnell.
Alles andere wäre sich selbst zum Narren halten.
Allerdings hätte ich hier auch keinen Liebeskummer geduldet, aber dafür ging es vielleicht auch nicht lange genug.
Mir ist klar wenn so eine Affäre über Monate läuft, dass dies alles nicht so einfach zu verarbeiten ist.
Weiss nicht ob ich es gekonnt hätte.
Eine Chance , so fern die jemand erbittet , hat jeder verdient.
Eine! Nur diese....
Die TE muss sich klar positionieren, sich ansonsten trennen , nervlich ist so was doch gar nicht auszuhalten...
und es bringt sie auch nicht weiter, seine ,,,, ich weiss nicht, irgendwie lieb ich euch beide, mir geht es schlecht,,,vielleicht hilft uns ein Paartherapeut Gesülze ,,,
und schreibt dann munter weiter und trifft sich,,, Das geht einfach nicht, was soll dabei rum kommen ?
Ausser das du selbst noch in der Klapse landest ?
Da vor muss sie sich unbedingt schützen, und eigentlich ist es doch für eine komplette Kehrtwende bei ihm schon zu spät, jemand der so was zum 2. mal macht, weiter lügt und betrügt,,,,
Was will man so jemanden noch glauben ?
Also ich wäre raus.