Jennifer78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Ich bin 22 Jahre mit meinem Mann verheiratet und vor 2 Monaten sagt er mir aufeinmal, dass er mich nicht mehr liebt. Wir haben zwei behinderte Kinder, 14 und 22 Jahre alt. Wir haben uns in den letzten Jahren ziemlich auseinander gelebt. Wir hatten gar keine Paarzeit mehr.
Es ging nur noch um die Kinder. Ich war auch lange krank und konnte nicht soviel unternehmen, wie ich gerne gewollt hätte. Seit diesem Frühjahr geht es mir endlich besser und ich bin auch viel unternehmungslustig.
Wir hatten im Sommer dann ein paar heftige Streits, weil ich ziemlich eifersüchtig war. Dann habe ich rausgefunden, dass er sich mit einer anderen Frau zweimal getroffen hat, die er über Facebook kennengelernt hat. Er sagt, da ist nichts weiter gelaufen.
Die aktuelle Situation ist so, dass wir wieder richtig gute Gespräche führen können. Wir haben auch Sex. Aber wenn ich ihn einfach mal küssen will oder seine Hand nehmen will, blockt er ab und sagt, er liebt mich halt nicht mehr. Eine Paartherapie lehnt er ab, weil er meint, dass bringt nichts, wenn die Gefühle nicht mehr da sind.
Manchmal fühlt es sich fast so an, wie früher, als wir noch glücklich waren und dann ist er wieder total gefühlskalt.
Hat das vielleicht schon mal jemand ähnlich erlebt? Kann ich irgendwas machen, dass seine Gefühle sich wieder aufbauen? Ich will ihn echt nicht verlieren.
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich bin echt am verzweifeln.