Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13566
Zitat von Martin123:Immerhin kommt er seinen Pflichten nicht nach
Die 1960er haben angerufen und wollen ihr Gesetz zurück.
Zitat von Alduin:Als Frau wird es dir nicht mal schwer fallen neue Sexualpartner zu finden
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass das gerade nicht das vordringlichste Problem von @Anaisa ist, die vor Frage nach Trennung von einem geliebten Menschen steht.
Abgesehen davon geht mir dieses Gefasel von wegen "Frauen können ja frei aussuchen..." tierisch auf den Zahn.
Als ob es für alle Menschen total beliebig wäre, mit wem man in die Kiste steigt, Hauptsache es springt ein lustiges SuchdasMäuschen-Spiel dabei raus.
Ich kenne nur sehr wenige Menschen (Männer wie Frauen), denen dabei Aussehen, Intellekt, Ungebundenheit und ein gewisser Charme und Anziehung völlig egal sind und legt man diese Dinge zu Grunde, dann ist es auf einmal gar nicht mehr so beliebig und an jeder Ecke zu haben.
Nicht wenige Menschen genießen Sex als Form des liebevollen Zusammenseins und des Kontakts zum geliebten Gegenüber.
Das gibt es nicht in jeder Kneipe, weder für Frauen noch für Männer.
Zitat von Anaisa:Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Ich weiß auch nicht, wie lange du das noch aushalten kannst, das wirst du dir selbst beantworten müssen.
Vorher wäre es fair, ihm nochmal ganz unmissverständlich zu kommunizieren: Es ist mir zu wenig. Die bisherigen Versprechungen haben zu keiner Änderung geführt, was können wir jetzt noch tun? Für mich ist es wichtig und ich werde keine sexlose Beziehung führen, sondern mich in dem Fall trennen.
Ob du ihm eine Frist setzt oder dies im Stillen für dich tust, musst du selber entscheiden. Ich denke aber, dass es für dich wichtig sein könnte, dir selbst eine Marke zu setzen - ob du diese dann einhältst oder nochmal verschiebst, steht ja auf einem anderen Blatt.
Sprich ihn doch nochmal konkret auf den Artikel an, den du ihm geschickt hast.
Dann wirst du seine Reaktion besser beobachten können.