Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von Kartoffelchen:In meinem Freundeskreis macht das keiner der Ehemänner. (Ich weiß was jetzt kommt, aber ich weiß das ganz sicher.)
Ahja... wer sagt sowas? Die Freundinnen, die wie Kartoffelchen seit x Jahren nichts mitbekommen haben? Oder die Männer, denen das peinlich ist oder die vermuten, dass Du im Auftrag ihrer Frauen aushorchst?
Zitat von Luddy:es ist Tatsache das man mit der zeit nicht mehr so sensibel empfindet
Das würde ich nicht so verallgemeinern. Vielleicht ist die langfristige Tendenz so, dafür bin ich aber noch zu jung. Aber im Vergleich zu vor 10 Jahren würde ich sagen, ich bin feinfühliger geworden. Auf die Dauer hat sich das nicht ausgewirkt. Es ist nur anders. Mit teilweise starken Impulsen bei Berührungen die durch den Körper fahren (vor dem Höhepunkt) oder auch Flashbacks, gedanklich ohne Stimulation und ohne Partner. Ich lag auch schon eine Weile danach noch zuckend im Bett.
Zitat von c_minor:Der wichtigste Satz aus meiner Therapie: Ich bin nicht verantwortlich für die Befindlichkeit meiner Mitmenschen.
Das ist aber auch ganz gefährlich. Das kann auch schnell zum Egoismus führen.
Zitat von shedia2:Ach ich will mich doch gar nicht mit euch streiten. Ich wollte nur mein Verständnis für die TE darlegen. Klar, er hat ein Recht auf seine Sexualität. Aber auch sie hat ein Recht auf ihre Würde.
Ist das würdelos? Würdelos wäre es für mich, wenn er sie direkt vergleicht und ihr mitteilt, was an den Frauen so alles besser ist und ihr einredet in diesem und jenen Punkt nicht zu genügen.