711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

K
Hallo allesamt,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich über eine Sache mit euch reden möchte.

Vorab, ich habe hier im Forum einen Thread gelesen, da schaut ein Mann andere Frauen im Internet an und befriedigt sich dabei selbst.

Bei meinem Mann ist es aber so, dass er sich - fast täglich - Bilder von unbekleideten und halbnackten Frauen anschaut, auch Vulv. in Großaufnahme. Das allein schon verletzt mich sehr, ich empfinde es als extrem demütigend, je älter ich werde, desto demütigender.

Aber: Es ist so, mein Mann befried. sich dabei nicht selbst. Deshalb denke ich, dass er sich an den Fotos aufg. , und ich bin nur die Abladestelle, der Mülleimer.

Unser S. ist gut, 3 mal pro Woche sind es mindestens. Wobei ich mich inzwischen deshalb nicht mehr wohl dabei fühle.

Nicht im Traum würde ich daran denken, einen anderen Mann n. sehen zu wollen.

Abgesehen davon ist unsere Beziehung gut, aber das macht mich fertig, ich fühle mich sehr schlecht dabei.
(Wir sind beide Anfang 60, reisen gerne, haben Kinder und Enkel, es könnte so schön sein. )

Habt ihr für mich einen Rat in dieser auswegslosen Situation?

19.10.2023 12:48 • x 2 #1


L
Woher weisst du, dass er sich Bilder ansieht und wofür er diese nutzt? Hast du mit ihm darüber gesprochen?
Viele Menschen nützen Bilder und Fantasien, um in Erregung zu kommen. Warum ist das demütigend für dich?

19.10.2023 12:55 • x 8 #2


A


Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3


N
Ich finde das nicht schlimm. Eigene S. im Rahmen sollte jeder haben dürfen und auch ausleben dürfen.

Es liest sich als hättest du ein Problem mit dir selbst, magst dich nicht und fühlst dich deswegen gekränkt. Ich denke aber nicht dass es etwas damit zutun hat das dein Mann dich nicht attraktiv findet.

Hast du das schon offen bei ihm angesprochen, auch wie es dir dabei geht? Hast du ihn gefragt was ihm an den Bildern gefällt? Ganz ohne Verurteilung sondern rein aus Interesse?

19.10.2023 12:57 • x 8 #3


Teddy4911
Hallo, willkommen im Forum „Winke Winke“

Hast du ihn schonmal darauf angesprochen?

Aus deinem Text geht hervor das du mit steigendem Alter es mehr und mehr unangenehm empfindest. Somit macht er dies schon länger.

Ich selber sehe da nichts schlimmes, er schaut sich gut Sachen an und genießt den Akt mit dir. Du bist in dem Fall nicht der Mülleimer sondern die Frau die er liebt, mit der er diese intimität spüren will.

19.10.2023 12:57 • x 4 #4


L
Vielleicht fühlt sie sich auch als Mülleimer, weil der S., den sie haben, für sie nicht schön ist? Kann das sein?

19.10.2023 12:59 • x 1 #5


N
Vielleicht klappt es bei ihm auch im Alter von alleine nicht mehr so und er hilft mit Bildern nach um ihr ein schönes Intimleben zu bieten?!


In erster Linie sollte man es in einer guten ehe offen ansprechen können.

19.10.2023 13:01 • x 3 #6


Stillermitleswr
Solange er es sich nur anschaut und nicht weiter geht.

Wenn alles andere gut ist, nur wegen den paar Bildern oder was stört dich daran genau?

19.10.2023 13:08 • x 2 #7


K
Wie lange genau er das macht weiß ich nicht, er behauptet, noch keine drei Jahre.
Ich habe ihn quasi dabei ertappt, weil er Fotos heruntergeladen hat und nicht gelöscht. (Wir haben einen gemeinsamen PC.) Ich bin - äußerlich - ruhig geblieben (bleibe ich eigentlich immer), konnte mein Entsetzen darüber aber nicht verbergen. Er hat sehr wütend reagiert und gesagt, wenn ich damit nicht leben kann, müssen wir uns eben trennen. (Bitte was? DESHALB? Sind diese Damen wichtiger als ich? )

Na ja, wenn es eigene S. wäre, aber ich bin ja dabei. Und ich hatte bis zu dieser Entdeckung Freude daran.
Ich komme mir vor wie das Mittel zum Zweck.

19.10.2023 13:11 • x 4 #8


K
Zitat von Stillermitleswr:
Solange er es sich nur anschaut und nicht weiter geht. Wenn alles andere gut ist, nur wegen den paar Bildern oder was stört dich daran genau?

Das ist die Frage. Im Vorfeld hätte ich nie gedacht, dass mich so etwas so fertig machen kann. Wir haben wohl unterschiedliche Wertvorstellungen.

19.10.2023 13:12 • x 3 #9


Stillermitleswr
Zitat von Kartoffelchen:
Wie lange genau er das macht weiß ich nicht, er behauptet, noch keine drei Jahre. Ich habe ihn quasi dabei ertappt, weil er Fotos heruntergeladen ...

Ich glaube, die meisten Männer und auch Frauen schauen sich solche Bilder oder Videos mal an - auch wenn sie in einer glücklichen Beziehung sind.

Oder bist du eifersüchtig auf die Frauen auf diesen Bildern?

Wie lange bist du und dein Mann bereits zusammen?

Hast du deinen Mann mal gefragt, was er daran so anziehend findet? Vielleicht gibt's ja etwas in eurem S. Leben was ihm fehlt und er sich deshalb die Fotos anschaut.

19.10.2023 13:14 • x 3 #10


Einfachatmen
Zitat von Kartoffelchen:
Wie lange genau er das macht weiß ich nicht, er behauptet, noch keine drei Jahre. Ich habe ihn quasi dabei ertappt, weil er Fotos heruntergeladen ...

Waren es nicht auch seine Worte die dich getroffen haben?!

Ihr werdet um eine ruhige Aussprache nicht drumrum kommen.

Kannst du ihm sagen wie es dir geht damit? Was für dich damit kaputt geht?

Ohne Vorwürfe, nur wirklich dein Gefühl.

Würde es dir helfen, wenn er es dir erklären könnte?!

Kann auch sein, daß es ihm peinlich und unangenehm ist, wie für dich der Vergleich.

19.10.2023 13:15 • x 2 #11


K
Mein Mann hat mir immer versichert, dass mein (alternder) Körper - jetzt muss ich doch lachen - völlig in Ordnung für ihn ist.
Und jetzt schaut er sich jüngere, straffe Damen an, auch deren Geschlechtsteile. Furchtbar. Ich passe auf, dass er mich nicht mehr *beep* sieht, aus Angst, verglichen zu werden, wobei ich natürlich schlechter abschneiden würde.

19.10.2023 13:17 • x 2 #12


K
Zitat von Einfachatmen:
Waren es nicht auch seine Worte die dich getroffen haben?! Ihr werdet um eine ruhige Aussprache nicht drumrum kommen. Kannst du ihm sagen wie es dir geht damit? Was für dich damit kaputt geht? Ohne Vorwürfe, nur wirklich dein Gefühl. Würde es dir helfen, wenn er es dir erklären könnte?! Kann auch sein, daß es ...

Danke, dass du das ansprichst. Tatsächlich konnten wir auch ruhig darüber reden. Ich habe ihm gesagt, wie ich mich dabei fühle. Aber er scheint wie süchtig danach zu sein. Er selbst meinte, er macht das einfach so, ohne Grund.

19.10.2023 13:19 • x 2 #13


tina1955
@Kartoffelchen , was meinst Du mit unzüchtig ?

19.10.2023 13:19 • x 1 #14


aequum
Zitat von Kartoffelchen:
Er hat sehr wütend reagiert und gesagt, wenn ich damit nicht leben kann, müssen wir uns eben trennen.

Wenn er soetwas diesbezüglich gesagt hat, dann kann ihm ja nicht mehr sehr viel an Dir liegen.

Hast Du oder wirst Du ihn darüber zur Rede stellen?

19.10.2023 13:19 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag