Zitat von Kartoffelchen:Hallo allesamt, ich habe mich hier angemeldet, weil ich über eine Sache mit euch reden möchte. Vorab, ich habe hier im Forum einen Thread gelesen, da schaut ein Mann andere Frauen im Internet an und befriedigt sich dabei selbst. Bei meinem Mann ist es aber so, dass er sich - fast täglich - Bilder von unbekleideten ...
Solange Du und er nicht leidet, solange ist es okay. Viele Menschen holen sich Anreize aus dem Internet. Wollen auch jenseits der Beziehung oder Ehe doch mal andere Körper sehen, reine Neugier auch. Oft geht es eben auch um Anregungen siehe neue Varianten der körperlichen Liebe die gerne auch mal im heimischen Bett dann mit eingebaut werden. Ich finde dies nicht schlimm aber jeder Mensch ist da anders.
Dich trifft es eben emotional weil Du Dich bewertet oder abgewertet, gar benutzt fühlst. Man könnte nach den Gründen fragen warum Dich dies so verunsichert.
Diese ja vielleicht auch mal sehr direkt und konkret benennen kannst.
Sehe bei Dir gerade eher ein Problem siehe Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein. und in jeder anderen unbekleideten Dame da eine Konkurrenz siehst die so gar nicht existiert.
Und ich finde schon so Sprüche siehe 3x Bett in der Woche seltsam, ich würde diese "Begegnungen" nie zählen. Sie passieren und gut ist ist, je nach Lust und Laune eben mal mehr oder weniger. Dies ja nicht mit Liebe verwechseln sollte.
Vielleicht fehlt ihm etwas die Abwechslung, hat Bedürfnisse über die er nicht oder nicht mehr redet. Und Du evtl. den Beischlaf da siehe "eheliche Pflicht" da einfach abarbeitest um die Beziehung zu erhalten.
Letztendlich ist doch auch wichtig das er den Höhepunkt mit Dir gemeinsam erreichen will und dies ziemlich häufig, es nicht alleine tut und Dich nicht links liegen lässt und eben wohl auch nicht durch fremde Betten da wildert.
Belasse es doch dabei, man muss nicht das Haar in der Suppe suchen, einfach akzeptieren und genießen, fertig. Und nein, es heißt nicht das es bedeutet Du bist im Bett eine Niete und egal. Allerdings hat Euch auch noch Niemand zugeschaut wie dies bei Euch abläuft.
Bist Du denn auch offen für eben die Körperlichkeit oder eher Pflicht statt Freude ? Auch offen für was Neues und neue Erfahrungen zb. ?