711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

K
Zitat von Luddy:
hm, also Vermisst Du das er dich auch einfach mal am Tag in den Arm nimmt, Dir sagt das er Dich liebt, oder froh ist Dich zu haben?

Im Grunde ja. Aber so habe ich ihn kennengelernt, irgendwie käme es mir unfair vor, nach 25 Jahren anzufangen mich darüber zu beklagen.

19.10.2023 14:05 • x 1 #61


Chrome
@Kartoffelchen joa an deinem selbstwert arbeiten, denn nur weil du ein Problem hast, soll dein Mann sich anders verhalten, typisch für Menschen mit geringen Selbstwertgefühl.

Er hat mit dir 3 mal die Woche S., trotzdem fühlst du dich schlecht dabei, anstatt geschmeichelt, denn er könnte auch einfach eure Beziehung beenden oder öffnen, egoistisch sein so wie du es gerade bist.

Ich kann dich verstehen, er schaut sich junge Frauen an, da kann dein Körper nicht mithalten, was nur natürlich ist, trotzdem geht er mit dir ins Bett und holt sich keine andere ins Haus oder geht zu einer N.utte.

Warum wollen manche Menschen immer alles? Warum kann man sich nicht damit zufrieden geben was man bekommt? Nein du willst auch der Mittelpunkt seiner Phantasie sein, aber ich denke da kannst du lange warten, weil es nun einmal so ist wie es ist.

Die wenigsten Menschen werden beim S. durchweg an ihren Partner denken, es ist schlicht und ergreifend normal viele Menschen anziehend zu finden, auch du tust so etwas, lügen bringt dich da nicht weiter. Ich weiß einige hier werden meinen Text wieder nicht verstehen oder persönlich nehmen, ist mir aber ehrlich gesagt egal, es ist einfach Tatsache.

Du hast ein Defizit und lässt es an deinem Mann aus bzw. arbeitest nicht an dir, sondern willst das dein Mann an sich arbeitet. Es ist ganz einfach, entweder du kommst damit klar, akzeptierst seine Neigungen und Phantasien oder du musst diese Ehe beenden.

Du solltest es mal so sehen, er holt sich so viel Hunger, dass er mit dir nach wie vor 3 mal die Woche im Bett landet, ihr euch gegenseitig gut tut und Spaß zusammen habt, da kenne ich ganz andere Ehen, wo alles schon lange vorbei ist, wo einmal im Jahr das Bett wackelt und trotzdem gibt es etwas zu meckern.

Die Frage ist doch, wieso macht dich diese Tatsache so fertig? In meinen Augen stellst du dir die falschen Fragen, aber es gibt hier sicher einige die es komplett anders sehen.

19.10.2023 14:05 • x 6 #62


A


Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3


N
Zitat von Kartoffelchen:
Hä? Nein. Wir haben ja mehrmals pro Woche S., da ist bei ihm nichts anders als vor 25 Jahren. Nur die SB klappt nicht, auch in jungen Jahren war ...

Das ist ja aber doch eine körperliche Problematik im intimen Bereich. Für einen Mann sicher auch nicht einfach wenn es nicht klappt Druck abzulassen. Es gibt Männer die brauchen das sonst werden sie unausstehlich.

Wahrscheinlich sind diese Bilder Ersatz weil er es alleine nicht anders kann, eine Ersatzbefriedigung.

Ich würde es an deiner Stelle daher einfach akzeptieren, ihm das zugestehen und mich ansonsten über so ein tolles Intimleben nach 25 Jahren freuen.

Wenn das so gut noch klappt bei euch dann gefällst du ihm immer noch

Und sei dir sicher, die Bilder haben nichts mit dir zutun, da glaube ihm einfach.

19.10.2023 14:06 • x 2 #63


K
Zitat von Chrome:
@Kartoffelchen joa an deinem selbstwert arbeiten, denn nur weil du ein Problem hast, soll dein Mann sich anders verhalten, typisch für Menschen mit geringen Selbstwertgefühl. Er hat mit dir 3 mal die Woche S., trotzdem fühlst du dich schlecht dabei, anstatt geschmeichelt, denn er könnte auch einfach eure ...

Das hast du gut geschrieben, darüber werde ich intensiv nachdenken. Danke!

19.10.2023 14:09 • x 1 #64


K
Zitat von Nostraventjo:
Das ist ja aber doch eine körperliche Problematik im intimen Bereich. Für einen Mann sicher auch nicht einfach wenn es nicht klappt Druck abzulassen. Es gibt Männer die brauchen das sonst werden sie unausstehlich. Wahrscheinlich sind diese Bilder Ersatz weil er es alleine nicht anders kann, eine Ersatzbefriedigung. ...

Das sind gute Sätze, danke dafür!

19.10.2023 14:10 • x 2 #65


N
Ich hoffe das ihr in dem Thema noch auf einen Nenner kommt der für euch beide okay ist.
25 Jahre und dann noch so intim, Hochachtung, das wünsche ich mir in dem Alter auch. Ihr scheint ja auch einiges richtig zu machen bei euch.
Lass dich da von ein paar Bildchen nicht verunsichern. Die meisten sind eh am Computer bearbeitet

19.10.2023 14:21 • x 6 #66


K
Mir geht es schon viel besser, ihr seid klasse!

19.10.2023 14:26 • x 4 #67


MMHW71
Zitat von Kartoffelchen:
Bis vor wenigen Jahren war es täglich.

Na leck, sehr tüchtig!

19.10.2023 14:28 • #68


L
Zitat von Kartoffelchen:
Hallo allesamt, ich habe mich hier angemeldet, weil ich über eine Sache mit euch reden möchte. Vorab, ich habe hier im Forum einen Thread gelesen, da schaut ein Mann andere Frauen im Internet an und befriedigt sich dabei selbst. Bei meinem Mann ist es aber so, dass er sich - fast täglich - Bilder von unbekleideten ...

Solange Du und er nicht leidet, solange ist es okay. Viele Menschen holen sich Anreize aus dem Internet. Wollen auch jenseits der Beziehung oder Ehe doch mal andere Körper sehen, reine Neugier auch. Oft geht es eben auch um Anregungen siehe neue Varianten der körperlichen Liebe die gerne auch mal im heimischen Bett dann mit eingebaut werden. Ich finde dies nicht schlimm aber jeder Mensch ist da anders.

Dich trifft es eben emotional weil Du Dich bewertet oder abgewertet, gar benutzt fühlst. Man könnte nach den Gründen fragen warum Dich dies so verunsichert.

Diese ja vielleicht auch mal sehr direkt und konkret benennen kannst.

Sehe bei Dir gerade eher ein Problem siehe Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein. und in jeder anderen unbekleideten Dame da eine Konkurrenz siehst die so gar nicht existiert.

Und ich finde schon so Sprüche siehe 3x Bett in der Woche seltsam, ich würde diese Begegnungen nie zählen. Sie passieren und gut ist ist, je nach Lust und Laune eben mal mehr oder weniger. Dies ja nicht mit Liebe verwechseln sollte.

Vielleicht fehlt ihm etwas die Abwechslung, hat Bedürfnisse über die er nicht oder nicht mehr redet. Und Du evtl. den Beischlaf da siehe eheliche Pflicht da einfach abarbeitest um die Beziehung zu erhalten.

Letztendlich ist doch auch wichtig das er den Höhepunkt mit Dir gemeinsam erreichen will und dies ziemlich häufig, es nicht alleine tut und Dich nicht links liegen lässt und eben wohl auch nicht durch fremde Betten da wildert.

Belasse es doch dabei, man muss nicht das Haar in der Suppe suchen, einfach akzeptieren und genießen, fertig. Und nein, es heißt nicht das es bedeutet Du bist im Bett eine Niete und egal. Allerdings hat Euch auch noch Niemand zugeschaut wie dies bei Euch abläuft.

Bist Du denn auch offen für eben die Körperlichkeit oder eher Pflicht statt Freude ? Auch offen für was Neues und neue Erfahrungen zb. ?

19.10.2023 15:04 • x 2 #69


K
Zitat von Lilliana23:
Solange Du und er nicht leidet, solange ist es okay. Viele Menschen holen sich Anreize aus dem Internet. Wollen auch jenseits der Beziehung oder Ehe doch mal andere Körper sehen, reine Neugier auch. Oft geht es eben auch um Anregungen siehe neue Varianten der körperlichen Liebe die gerne auch mal im heimischen Bett ...

Danke dir.
Ich verstehe es selbst nicht.
Meine Mutter hat früher meinem Vater sogar gewisse Heftchen mit gewissen Damen gekauft. Internet gab es ja noch nicht. Es scheint sie nicht gejuckt zu haben.
Andererseits war mein Vater ein notorischer Fremdgänger. Ich denke, meine Mutter hatte ein zu hartes Leben, als sich über dieses Thema auch noch aufzuregen.

Ich würde sagen, mein Mann ist eher derjenige, der im Bett nicht die große Choreografie braucht. Das Übliche eben mit 4, 5 Stellungen und einschlägigen Praktiken. Ich aber auch nicht, von daher passt es. Glaubt nicht, ich würde da nicht ab und zu nachfragen.

Mitte Dezember beginne ich eine Psychotherapie, ich werde dieses Thema (meinen Selbstwert etc.) früher oder später auch ansprechen.

19.10.2023 15:14 • x 3 #70


Cocolores
Nach 25 Jahren ehe liest man das
Zitat von Kartoffelchen:
Ich würde unsere Ehe als gut bis sehr gut bezeichnen.

Zitat:
An den S. Tagen ( ) kuscheln wir jeden Abend intensiv, bis wir einschlafen. Da nimmt er mich dann in den Arm und drückt mich fest an sich.

Zitat:
Wir kuscheln auch an S..

Zitat:
dass er durchaus auch die körperliche Nähe ohne S. sucht.

nicht so oft!
Auch wenn Dir scheinbar die wörtliche Zuneigung fehlt, er zeigt sie Dir doch auf alle Fälle!
Verlier das nicht aus den Augen!

19.10.2023 15:20 • x 6 #71


K
Gerade fällt mir ein... Vor einiger Zeit hat mein Mann gesagt, so etwas wie mich findet er nie wieder. Das wurde von dieser Fotos-Geschichte total verdrängt. Manchmal ist man doch blöd.

19.10.2023 15:26 • x 10 #72


Cocolores
Ich sehe es eher positiv: das Ganze hat dazu geführt, mal wieder die Dinge zu schätzen zu wissen, die man als zu selbstverständlich genommen hat

19.10.2023 15:33 • x 3 #73


c_minor
Zitat von Kartoffelchen:
Furchtbar. Ich passe auf, dass er mich nicht mehr *beep* sieht, aus Angst, verglichen zu werden, wobei ich natürlich schlechter abschneiden würde.

Für mich bei dieser ganzen Sache immer noch der Dreh- und Angelpunkt.
Vergleichen tun wir uns alle - immer und jederzeit, aber nur die mit dem niedrigen Selbstwert zieht das Ergebnis dieser Vergleich derartig runter, dass schließlich auch der Partner drunter leidet, weil frau die eigene Unsicherheit auf die Beziehungsebene auslagert.

Meine Oma pflegte immer zu sagen: Appetit holt man sich draußen - gegessen wird daheim.
Also lass ihn sich ruhig seine gynäkologischen Detailaufnahmen anschauen. Immerhin treibt er sich nicht auf Datingseiten rum, schreibt nicht mit anderen Frauen oder wirft sein Geld für professionelle Damen des horizontalen Gewerbes raus.

19.10.2023 15:41 • x 3 #74


Cocolores
Zitat von Kartoffelchen:
Ich passe auf, dass er mich nicht mehr *beep* sieht, aus Angst, verglichen zu werden, wobei ich natürlich schlechter abschneiden würde.

Er würde im Übrigen auch schlechter abschneiden, wenn Du ihn mit Bildern von 25Jährigen vergleichen würdest

19.10.2023 15:43 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag