Lilliana23
Gast
Zitat von Kartoffelchen:Gerade fällt mir ein... Vor einiger Zeit hat mein Mann gesagt, so etwas wie mich findet er nie wieder. Das wurde von dieser Fotos-Geschichte total verdrängt. Manchmal ist man doch blöd.
Du bist nicht "blöd" eher nur ängstlich und verunsichert vielleicht und magst nicht wie Deine Mama enden. Und laut Deiner Erzählung mit den Heftchen da, wohl das Gleiche vermutest bei Euch. Dies ist sicher verständlich diese unterbewusste Angst aber es war eine Sache zwischen Deinen Eltern, hatte mit Dir nichts zu tun und Du wohl da mehr mitbekommen hast als für ein Kind gut war, leider.
Und auch fast jede Frau schaut ab und zu mal woanders hin, dies ist kein Fremdgehen automatisch oder das man den Partner da nicht mag. Wie sagt man so schön, ... Appetit kann man sich holen, gegessen wird aber daheim !
Und dies tut er, lass ihm den Spaß oder seine heimliche "Leidenschaft" da. Man muss sie doch nicht teilen aber wenn es ansonsten so super läuft wie Du erzählst. Warum willst Du dies zerstören nur aus Ängsten aus der Vergangenheit ?
Wenn Du da sinnlos Drama machst aus Angst, damit mehr zerstörst als gewinnst.
Ich würde dies überdenken und gut wenn Du erstmal hier redest als es Deinem Partner da ungefiltert um die Ohren zu hauen inkl. Bettverbot oder ähnlich zerstörerischen und toxischen Bestrafungen.