Schaut er sich schon anderweitig um ?

A
Hallo
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben uns auch erst kurz davor kennengelernt. Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass er in den letzten 4 Wochen drei Mal nach Fragen an Frauen zum Kennenlernen gesucht hat im Internet. Was er sonst gemacht hat im Internet, habe ich nicht weiter nachgeschaut, weil ich da explizit hätte spionieren müssen und das wollte ich nicht.
Bevor ich ihn darauf anspreche: Was wäre euer Bauchgefühl? Hat er das wegen mir gegoogelt oder weil er sich anderweitig umschaut? Ich meine, wir kennen uns ja einige Zeit jetzt. Da braucht man nach einem halben Jahr doch keine Fragen mehr zum Kennenlernen?

24.11.2020 09:56 • #1


Kummerkasten007
Was sagt Dein Bauchgefühl?

Wie alt seid ihr? Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie hast Du das dreimal zufälligerweise gesehen?

24.11.2020 09:58 • #2


A


Schaut er sich schon anderweitig um ?

x 3


Nicoletta_2
Ich denke ich würde an deiner Stelle auf dein Bauchgefühl hören. Sagt es dir, dass du ihn darauf ansprechen solltest? Sagt es dir, dass etwas faul ist? Verhält er sich dir gegenüber anders als sonst?
Die Fragen von Kummerkasten würden mich auch interessieren.

24.11.2020 10:02 • #3


A
Alter: 18 und 22
Kennengelernt: online, über eine App für sowas
Bauchgefühl: alles super, kein Grund ihm irgendwie zu misstrauen, häufiges sehen (mehrmals in der Woche), nie Streit, öfters Überraschungen, z.B. Pralinen oder so

Habe nicht 3x geschaut. Ich war 1x an seinem PC und habe da eben dreimal solche Eingaben gesehen. Die fanden in den letzten 4 Wochen statt
Es war Fragen an Frauen , Fragen an Mädchen , Fragen stellen als manuelle Eingabe (also 3 Eingaben). Aufgerufen wurde dann zweimal Seiten mit Flirttipps mit dem Titel Fragen an Frauen zum Kennenlernen und einmal eine normale Seite mit normalen Fragen....

24.11.2020 10:17 • #4


Kummerkasten007
Um den Suchverlauf der letzten Wochen zu sehen, muss man schon wissen, wo man nachsehen muss

Kannst ihn doch fragen, ob er seine Skills trainieren will, damit er Dir imponieren kann.

24.11.2020 10:35 • #5


DieSeherin
und dass er einfach nur für einen unsicheren single-kumpel nach anmachsprüchen sucht? dass die viele späße am rechner hatten?

ich lese auch immer die heiratsgesuche/-angebote in der wochenendzeitung, weil ich die so unterhaltsam finde - und mein mann muss sich keine sorgen machen, dass ich auf der suche bin

24.11.2020 10:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag