711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

Teddy4911
Zitat von Kartoffelchen:
Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.


Das liest sich aber nicht nach einer glücklichen ehe oder? Oder seid ihr extrem Sarkastisch unterwegs?

19.10.2023 13:47 • #46


L
Ich hab ehrlich gesagt nicht DEN TIPP .... aber ich würde mich mit Ihm mal zusammensetzen, ihm deine Bedürfnisse Schildern (vorausgesetzt du weißt selbst was Dir fehlt).
Du klingst mir einfach sehr danach das Du heute andere Bedürfnisse hast als noch vor 25 Jahre.
Finde heraus was Dir fehlt und nenne ihm diese Punkte.
Vielleicht hat er auch mittlerweile andere Interessen und Traut sich nicht Dir diese zu nennen.
Ich meine nach 25 Jahren wird das schon alles ein wenig nun ja.... wie soll ich sagen, langweilig ?...ne ich komm einfach nicht auf die Passenden worte....
Aber auf jeden Fall braucht eure Liebe etwas frischen wind denke ich.
Vielleicht fehlt dir einfach auch etwas mehr Zweisamkeit mit deinem Mann, Liebe, wärme... nicht unbedingt S....

19.10.2023 13:48 • x 3 #47


A


Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3


K
Zitat von Teddy4911:
Das liest sich aber nicht nach einer glücklichen ehe oder? Oder seid ihr extrem Sarkastisch unterwegs?

Ich würde unsere Ehe als gut bis sehr gut bezeichnen. Besser wäre sehr gut bis perfekt, damit kann ich wohl nicht dienen.
Nein, nicht sarkastisch.

19.10.2023 13:51 • #48


N
Zitat von Kartoffelchen:
Definitiv nicht.

Woher willst du das so genau wissen?! Diese Probleme äußern sich unterschiedlich. Kann er ohne die Bilder auch? Hat er schon Mal langfristig drauf verzichtet in letzter Zeit oder was macht dich da so sicher?

19.10.2023 13:51 • #49


L
Wieso glaubst du, dass er sich mit den Bildern nicht selbst befriedigt. Sagt er das? Hast du ein Problem damit, wenn er sich selbst befriedigt?

19.10.2023 13:52 • #50


L
Zitat von Kartoffelchen:
Ah, da hast du in ein Wespennest gestochen. Ich habe ihm vor einiger Zeit mal gesagt, ich möchte auch mal etwas Positives von ihm hören. Er kann das nicht. Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.

Ohje, klingt wie nenn Deutscher Bauer
Ne mal im ernst, sicher das er Dich Liebt ?
Also ich meine richtig Liebt?
Oder ist er tatsächlich so?
Dann kann es schlicht sein das er einfach nicht mehr wirklich dein Typ ist, ich meine man entwickelt sich halt weiter, die Bedürfnisse bleiben ja nicht ein leben lang die selben.
Vielleicht ist er wie er ist aber für dich nicht mehr wirklich das was Du brauchst um Glücklich zu sein ?!

19.10.2023 13:53 • #51


K
Zitat von Luddy:
Ich hab ehrlich gesagt nicht DEN TIPP .... aber ich würde mich mit Ihm mal zusammensetzen, ihm deine Bedürfnisse Schildern (vorausgesetzt du weißt selbst was Dir fehlt). Du klingst mir einfach sehr danach das Du heute andere Bedürfnisse hast als noch vor 25 Jahre. Finde heraus was Dir fehlt und nenne ihm diese ...

An den S. Tagen ( ) kuscheln wir jeden Abend intensiv, bis wir einschlafen. Da nimmt er mich dann in den Arm und drückt mich fest an sich. Tagsüber nie.

19.10.2023 13:54 • #52


K
Zitat von Nostraventjo:
Woher willst du das so genau wissen?! Diese Probleme äußern sich unterschiedlich. Kann er ohne die Bilder auch? Hat er schon Mal langfristig drauf verzichtet in letzter Zeit oder was macht dich da so sicher?

Ja, da bin ich sicher. Tatsächlich gab es einen langen Abstand von mehreren Monaten, wo er nichts dergleichen anschaute. Ich dachte schon, das Thema wäre gegessen.

19.10.2023 13:57 • #53


K
Zitat von Lillilli:
Wieso glaubst du, dass er sich mit den Bildern nicht selbst befriedigt. Sagt er das? Hast du ein Problem damit, wenn er sich selbst befriedigt?

Das kann er nicht. Ja, so etwas gibt es. Er sollte mal aus medizinischen Gründen Sper. abgeben, nichts zu machen.

19.10.2023 13:58 • #54


N
Zitat von Kartoffelchen:
Ja, da bin ich sicher. Tatsächlich gab es einen langen Abstand von mehreren Monaten, wo er nichts dergleichen anschaute. Ich dachte schon, das Thema ...

Dann ist das für ihn vielleicht eine neue Art der eigenen S..

Und die darf er auch haben. Da ist nichts verwerfliches bei.

Da du das Problem damit hast solltest du auch schauen woher bei dir diese negativen Gefühle kommen.

Wie bist du S. aufgezogen worden? Ist Eigene Intimität für dich generell etwas verwerfliches, was man in einer Beziehung nicht macht ?

19.10.2023 13:59 • x 1 #55


L
Zitat von Kartoffelchen:
An den S. Tagen ( ) kuscheln wir jeden Abend intensiv, bis wir einschlafen. Da nimmt er mich dann in den Arm und drückt mich fest an sich. Tagsüber nie.

hm, also Vermisst Du das er dich auch einfach mal am Tag in den Arm nimmt, Dir sagt das er Dich liebt, oder froh ist Dich zu haben?
Aber wenn er schon immer so war, wie soll er das ändern ?
Und ihr kuschelt nur an S. Tagen ?
Für mich klingt das alles weniger nach einer Perfekten Ehe
Aber da hat jeder seine eigene Vorstellung.
Ich bleibe dabei, finde heraus was dir wirklich fehlt und setzt euch zusammen und redet darüber.

19.10.2023 14:00 • x 1 #56


N
Zitat von Kartoffelchen:
Das kann er nicht. Ja, so etwas gibt es. Er sollte mal aus medizinischen Gründen Sper. abgeben, nichts zu machen.

Also doch Pot. Probleme.

19.10.2023 14:00 • x 1 #57


K
Auch wenn es in mir noch etwas tobt, haben mich eure Antworten schon ruhiger gemacht. Danke!

19.10.2023 14:01 • x 5 #58


K
Zitat von Nostraventjo:
Also doch Pot. Probleme.

Hä? Nein. Wir haben ja mehrmals pro Woche S., da ist bei ihm nichts anders als vor 25 Jahren. Nur die SB klappt nicht, auch in jungen Jahren war das bei ihm so.

19.10.2023 14:02 • x 1 #59


K
Zitat von Luddy:
hm, also Vermisst Du das er dich auch einfach mal am Tag in den Arm nimmt, Dir sagt das er Dich liebt, oder froh ist Dich zu haben? Aber wenn er schon immer so war, wie soll er das ändern ? Und ihr kuschelt nur an S. Tagen ? Für mich klingt das alles weniger nach einer Perfekten Ehe Aber ...

Wir kuscheln auch an S.. Ich wollte damit sagen, dass er durchaus auch die körperliche Nähe ohne S. sucht.

19.10.2023 14:03 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag