711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

K
Zitat von MMHW71:
Ja, das ist überdurchschnittlich. War euer X-Leben immer schon so aktiv oder hat sich da etwas - eventuell in den letzten 3 Jahren - verändert. Also von Langzeitbeziehungen und vor allem Frauen in den Wechseljahren machen da ja nicht mehr so mit. Und ich habe auch mit Männern, sagen wir Ü50 gesprochen, die meinen, ...

Bis vor wenigen Jahren war es täglich.

19.10.2023 13:32 • x 1 #31


Einfachatmen
Zitat von Kartoffelchen:
Bis vor wenigen Jahren war es täglich.

Ich bin neidisch

19.10.2023 13:33 • x 6 #32


A


Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3


K
Zitat von Einfachatmen:
Du könntest ihn ja auch beim nächsten gucken etwas ablenken... ... Mit Realbildchen...

Nee. Zum einen kann ich das nicht so professionell wie jene Damen, zum anderen hat er es immer nur heimlich gemacht.
Komisch, wo doch angeblich nichts dabei sein soll? Bevor jetzt Einwände kommen: Niemals, ich wiederhole: niemals hatte ich mich in der Vergangenheit eifersüchtig gegeben.

19.10.2023 13:34 • x 1 #33


L
Zitat von Kartoffelchen:
Nee. Zum einen kann ich das nicht so professionell wie jene Damen, zum anderen hat er es immer nur heimlich gemacht.
Komisch, wo doch angeblich nichts dabei sein soll? Bevor jetzt Einwände kommen: Niemals, ich wiederhole: niemals hatte ich mich in der Vergangenheit eifersüchtig gegeben.

Mal ne andere Frage, guckt er die Bilder in deiner Gegenwart ?

19.10.2023 13:36 • #34


K
Zitat von Luddy:
25 jahre ! Lass mal deinen Mann kurz bei Seite was ist denn mit Dir ? Bis Du noch Glücklich ? Fühlst Du dich noch genug geliebt ? Ich meine wir reden hier von 25 Jahre ! Wertschätzt Dich dein Mann denn überhaupt noch bzw. genug ? Wie fühlst Du Dich in eurer Beziehung ? Ich denke das Problem ist auch bei Dir ...

Deutliches Jein. Mein Mann zeigt seine Wertschätzung gerne im Wechseln der Autoreifen oder im Putzen meiner Schuhe. Mit Worten und Gesten kann er das nicht, das war aber auch vor 25 Jahren so. Es gibt Situationen, da fühle ich mich absolut nicht wertgeschätzt, dann wieder doch...

19.10.2023 13:37 • x 1 #35


Einfachatmen
Zitat von Luddy:
Mal ne andere Frage, guckt er die Bilder in deiner Gegenwart ?


Zitat von Kartoffelchen:
zum anderen hat er es immer nur heimlich gemacht.

19.10.2023 13:38 • x 1 #36


Teddy4911
Schaut doch zusammen 6Filme zum aufheizen

19.10.2023 13:38 • #37


N
Zitat von Kartoffelchen:
Nee. Zum einen kann ich das nicht so professionell wie jene Damen, zum anderen hat er es immer nur heimlich gemacht. Komisch, wo doch ...

Es wird ihm unangenehm sein. Deswegen auch seine Reaktion. Er schämt sich. Ich kann ihn auch verstehen um ehrlich zu sein bei deiner Reaktion. Du scheinst da nicht sehr offen zu sein was das angeht.

19.10.2023 13:39 • x 3 #38


L
Zitat von Kartoffelchen:
Deutliches Jein. Mein Mann zeigt seine Wertschätzung gerne im Wechseln der Autoreifen oder im Putzen meiner Schuhe. Mit Worten und Gesten kann er das nicht, das war aber auch vor 25 Jahren so. Es gibt Situationen, da fühle ich mich absolut nicht wertgeschätzt, dann wieder doch...

wow, das ist Traurig...
Bleibt nicht aus das du dir so nenn kopf machst.
Aber wenn das schon die ganzen 25 Jahre so war, dann scheinst Du dich damit ja auch schon arrangiert zu haben ?!
Nur entwickelst Du dich ja nun mal auch weiter ? Vielleicht hast Du heute andere Bedürfnisse und es reicht dir halt nicht mehr das er dir die Autoreifen Wechselt oder Dir die Schuhe Putzt und Du willst einfach mehr richtige Wertschätzung ?

19.10.2023 13:40 • x 1 #39


K
Zitat von Luddy:
Mal ne andere Frage, guckt er die Bilder in deiner Gegenwart ?

Nein. Er wartet, bis ich aus dem Haus bin. Ich muss deshalb auch schonmal mit den Enkelkindern alleine auf den Spielplatz, früher ist er immer mitgegangen. (Natürlich gibt er das nicht zu, aber ich bin ja nicht blöd.)
Ich habe eine zeitlang versuch, die Bilder mit ihm gemeinsam anzuschauen. Beim dritten Mal hat er gemeint: So ist das eigentlich nicht gedacht.

19.10.2023 13:40 • #40


L
Zitat von Einfachatmen:

Sie schrieb in der Vergangenheitsform, daher meine Frage ob er es aktuell nun in ihrer Gegenwart tut oder es dabei blieb das er es heimlich macht

19.10.2023 13:41 • x 1 #41


N
Ich vermute er hat Pot. probleme und schämt sich.

Sprich das doch in Ruhe bei ihm einmal an.

19.10.2023 13:42 • x 1 #42


Teddy4911
Vlt hat er Angst dir gegenüber zuzugeben das bei ihm die Potenz nicht mehr so stimmt, und er testet diese gedanklich, vielleicht schämt er sich dir gegenüber das er nicht mehr so kann wie vor paar Jahren.

19.10.2023 13:43 • x 1 #43


K
Zitat von Luddy:
wow, das ist Traurig... Bleibt nicht aus das du dir so nenn kopf machst. Aber wenn das schon die ganzen 25 Jahre so war, dann scheinst Du dich damit ja auch schon arrangiert zu haben ?! Nur entwickelst Du dich ja nun mal auch weiter ? Vielleicht hast Du heute andere Bedürfnisse und es reicht dir halt nicht mehr das ...

Ah, da hast du in ein Wespennest gestochen.
Ich habe ihm vor einiger Zeit mal gesagt, ich möchte auch mal etwas Positives von ihm hören. Er kann das nicht. Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.

19.10.2023 13:43 • x 1 #44


K
Zitat von Nostraventjo:
Ich vermute er hat Pot. probleme und schämt sich. Sprich das doch in Ruhe bei ihm einmal an.

Definitiv nicht.

19.10.2023 13:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag