711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

L
Puh, bist Du wirklich 60 ?
Ist das dein erster Mann ?
Zitat von Kartoffelchen:
Deshalb denke ich, dass er sich an den Fotos aufg. , und ich bin nur die Abladestelle, der Mülleimer.

Schon krass das man in deinem Alter noch solche Gedanken fährt...

19.10.2023 13:22 • x 6 #16


I
Ich finde diese Einstellung, dass man mit Eingehen einer Beziehung keine eigene S. mehr haben darf und alles nur noch im abgedunkelten Schlafzimmer stattfinden darf, ebenso die Gedanken, grauenhaft. Für mich ein Relikt aus einem Land vor unserer Zeit... Ich kenne auch Paare, die ernsthafte Beziehungskrisen hatten, weil sie ihn beim Sb erwischt hat. Da wurden im Freundeskreis abendfüllende Diskussionen geführt... fehlen mir persönlich in der heutigen Zeit ein wenig die Worte wie man so denken kann.

19.10.2023 13:22 • x 9 #17


A


Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3


N
Zitat von Kartoffelchen:
Mein Mann hat mir immer versichert, dass mein (alternder) Körper - jetzt muss ich doch lachen - völlig in Ordnung für ihn ist. Und jetzt schaut er ...

Dann arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Auch wenn es hart klingt, Bilder gucken oder Filmchen tut fast jeder Mann.
Das Problem, dein Problem, ist das du dich selbst nicht schön findest und das jetzt eine Kettenreaktion hervor gerufen hat. Dein Mann ist jetzt kein anderer als früher. Und er tut nichts verbotenes, nichts schlimmes.


Das Problem ist das du deinen wert von ein paar Fotos abhängig machst und dich intim versteckst. Deine Reaktion gefährdet die Ehe gerade, dein fehlendes Selbstwertgefühl. Nicht die paar Bilder.

19.10.2023 13:23 • x 8 #18


Elfe11
Ich darf dir versichern, dass ist völlig normal. Das machen junge und alte Männer so! Das gab es schon immer und das wird es immer geben. Wie kommt es, dass du S. so unaufgeklärt bist? In deinem Alter? Machst du noch Sport? Ich denke, du hast Probleme mit dem Älterwerden und fühlst dich in deinem Körper unwohl. Daran kann frau arbeiten.

19.10.2023 13:23 • x 2 #19


K
Zitat von Stillermitleswr:
Ich glaube, die meisten Männer und auch Frauen schauen sich solche Bilder oder Videos mal an - auch wenn sie in einer glücklichen Beziehung sind. Oder bist du eifersüchtig auf die Frauen auf diesen Bildern? Wie lange bist du und dein Mann bereits zusammen? Hast du deinen Mann mal gefragt, was er daran so anziehend ...

Ich weiß nicht, ob das Eifersucht ist. Es fühlt sich schlecht an, das habe ich bisher noch nie so empfunden.
Wir sind 25 Jahre zusammen.
Ja, ich habe ihn gefragt, ich bekomme aber keine vernünftige Antwort. Es wäre nur so, ohne Grund... Und in unserem S. würde ihm auch nichts fehlen. Sowieso hätte das alles nichts mit mir zu tun...

19.10.2023 13:23 • x 1 #20


K
Zitat von Luddy:
Puh, bist Du wirklich 60 ? Ist das dein erster Mann ? Schon krass das man in deinem Alter noch solche Gedanken fährt...

Nicht noch - erst jetzt!

19.10.2023 13:24 • #21


N
Zitat von Kartoffelchen:
Ich weiß nicht, ob das Eifersucht ist. Es fühlt sich schlecht an, das habe ich bisher noch nie so empfunden. Wir sind 25 Jahre zusammen. Ja, ich ...

Und warum glaubst du ihm das dann nicht und lässt ihm seine Freude einfach ?!


Wenn jeder Mann so einfach zufrieden zu stellen wäre dann gäbe es hier wesentlich weniger Mitglieder und Themen.

19.10.2023 13:25 • x 6 #22


K
Zitat von tina1955:
@Kartoffelchen , was meinst Du mit unzüchtig ?

Weißt du nicht, was das ist? Na ja, das ursprünglich von mir gewählte Wort fiel der Zensur zum Opfer.

19.10.2023 13:26 • #23


Einfachatmen
Zitat von Kartoffelchen:
Danke, dass du das ansprichst. Tatsächlich konnten wir auch ruhig darüber reden. Ich habe ihm gesagt, wie ich mich dabei fühle. Aber er scheint ...

Na ja, ohne Grund.... Dann könnte er es ja jederzeit abstellen.

Wie ist den euer 6ualleben?regelmässig ist ja schon mal gut, aber ist es auch guuuuuut?!

Wenn man so lange zusammen ist, dann kann es schon zu etwas Eintönigkeit kommen.

Redet ihr auch über 6?

Ich kann deine Gefühle total verstehen. Man ist nicht mehr so jung und knackig wie früher und wenn dann nebenbei sozusagen Frischfleisch geguckt wird, dann fühlt man sich schnell unattraktiv.

Wie findest du dich den selbst?!

19.10.2023 13:26 • x 4 #24


Gorch_Fock
Es gab hier ja schon Beiträge, wo Frauwn wegen des Schauens von Filmen eskalierten, jetzt Bilder. Irgendwie hat der Mann mit seiner Trennungsdrohung schon recht. Denn dem anderen keine eigene S. zu gönnen, geht gar nicht. Liebe TE, Dein Körper ist Deine Baustelle. Wenn Du unzufrieden bist, tu was dran. Fitness kann hier viel bewirken. Und auch Altern gehört dazu. Wenn Du jedoch weiter kontrollierend und sogar bestrafend mit Deinem Partner umgehst, sollte dieser in der Tat die Reißleine ziehen.

19.10.2023 13:26 • x 3 #25


MMHW71
Zitat von Kartoffelchen:
Unser S. ist gut, 3 mal pro Woche sind es mindestens.

Ja, das ist überdurchschnittlich. War euer X-Leben immer schon so aktiv oder hat sich da etwas - eventuell in den letzten 3 Jahren - verändert.
Also von Langzeitbeziehungen und vor allem Frauen in den Wechseljahren machen da ja nicht mehr so mit. Und ich habe auch mit Männern, sagen wir Ü50 gesprochen, die meinen, X ist wichtig aber sie können sich gut auf die Frau abstimmen. Anscheinend weil der Trieb bei älteren Männern vielleicht nicht mehr so ausgeprägt ist, wie um die 30.

19.10.2023 13:27 • x 1 #26


K
Zitat von aequum:
Wenn er soetwas diesbezüglich gesagt hat, dann kann ihm ja nicht mehr sehr viel an Dir liegen. Hast Du oder wirst Du ihn darüber zur Rede stellen?

Habe ich schon. Er meinte (kurz zusammengefasst), das war eine Überreaktion.
Er bemüht sich seitdem auch sehr, mir Aufmerksamkeit zu geben.

19.10.2023 13:27 • x 3 #27


Einfachatmen
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn Du jedoch weiter kontrollierend und sogar bestrafend mit Deinem Partner umgehst, sollte dieser in der Tat die Reißleine ziehen.

Ich lese hier eher eine Verletzung Ihrer Gefühle und nicht seine Bestrafung...

Sie muss halt gucken wo das herkommt. Es ist ihr Bedürfnis das sie hier piekst....

Ich denke auch, lass ihn Bildchen gucken....

19.10.2023 13:29 • x 3 #28


Einfachatmen
Du könntest ihn ja auch beim nächsten gucken etwas ablenken... ... Mit Realbildchen...

19.10.2023 13:30 • x 2 #29


L
Zitat von Kartoffelchen:
Ich weiß nicht, ob das Eifersucht ist. Es fühlt sich schlecht an, das habe ich bisher noch nie so empfunden. Wir sind 25 Jahre zusammen. Ja, ich habe ihn gefragt, ich bekomme aber keine vernünftige Antwort. Es wäre nur so, ohne Grund... Und in unserem S. würde ihm auch nichts fehlen. Sowieso hätte das ...

25 jahre !
Lass mal deinen Mann kurz bei Seite was ist denn mit Dir ?
Bis Du noch Glücklich ?
Fühlst Du dich noch genug geliebt ?
Ich meine wir reden hier von 25 Jahre !
Wertschätzt Dich dein Mann denn überhaupt noch bzw. genug ?
Wie fühlst Du Dich in eurer Beziehung ?
Ich denke das Problem ist auch bei Dir selbst zu suchen.

19.10.2023 13:31 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag