8

Mein Mann steht auf Männer

S
Zitat von Bones:
Was sich heutzutage alles bester Freund schimpfen darf.


Wäre es besser gewesen wenn ich in 5 oder 10 Jahren mit vielleicht 2 Kindern von heute auf morgen alleine da gestanden hätte?

06.06.2019 17:32 • x 1 #16


R
Zitat von Simone16418:

Wäre es besser gewesen wenn ich in 5 oder 10 Jahren mit vielleicht 2 Kindern von heute auf morgen alleine da gestanden hätte?


Nein aber das kann doch für das Verhalten seines Freundes und seiner Frau keine Ausrede sein, sich wie Ar*schlöcher zu verhalten.

06.06.2019 17:35 • x 1 #17


A


Mein Mann steht auf Männer

x 3


H
Zitat:
Wäre es besser gewesen wenn ich in 5 oder 10 Jahren mit vielleicht 2 Kindern von heute auf morgen alleine da gestanden hätte?


Jedenfalls ist es bissl komisch dass du offenbar erst dann in die Gänge gekommen bist, weil sein bester Freund dir was mitgeteilt hat. Für mich wäre 1x alle 2 Monate... obwohl er eigentlich nicht will schon Grund genung, um in die Gänge zu kommen.

06.06.2019 17:39 • x 1 #18


S
Ich wünsche dir einen kühlen Kopf und alles Gute, dass du für dich und euer Kind die richtige Entscheidung triffst und das es ein offenes und klärendes Gespräch gibt. Vielleicht waren die Freunde mit der Situation auch überfordert aber das ist Spekulation und haben deshalb diesen etwas ungeschickten Weg gewählt.

06.06.2019 17:53 • #19


E
Zitat von Simone16418:
Meine Mama kommt jetzt gleich rüber und mit der quatschen ich auch nochmal aber eigentlich steht mein Entschluss fest...
Heute Abend ein klärendes Gespräch und dann suche ich mir und meiner Tochter eine schöne 2 Zimmer Wohnung.
Ich kann und will so keine Beziehung führen.



Das ist eine sinnvolle Entscheidung. In einer Beziehung mit einem gleichgeschlechtlich Mann würdest du niemals glücklich, er kann der Tochter dennoch ein wunderbarer Vater sein und dir ein zuverlässiger Freund.

Ich finde es übrigens richtig, fair und mutig, daß die Freunde dich trotz Loyalitätskonflikt informiert haben.

Hoffentlich hattet ihr ein gutes Gespräch. Alles Gute!

06.06.2019 21:19 • #20


K
Zitat von Simone16418:
Ihr habt recht ich muss wohl einfach nochmal mit ihm reden...
Was den S. Angeht, den haben wir höchstens 1x in 2 Monaten... und auch dann merke ich das er eigentlich nicht will...

Du musst ihm gar nicht erzählen, was dir seine Freunde gesagt haben.

Sprich ihn einfach darauf an, dass du das Gefühl hast, dass er dich nicht wirklich begehrt und du so nicht weiter machen kannst. So kommst du aus der Beziehung raus, ohne die Freunde in die Pfanne zu hauen.

Einmal in zwei Monaten ist wirklich wenig, mal ganz unabhängig von seiner Orientierung.

08.06.2019 19:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag