9

Mein Mann verlässt mich nach 36 Jahren

F
Zitat von BR28:
Ich habe einen Hund mit dem ich immer raus muss. Ablenkung ja schon, so wie es geht. Aber die Gedanken......

Drum versuchs mal mit Sport. Da ist man dann manchmal so groggy das man nicht mehr groß zum nachdenken kommt. Der Klasse Nebeneffekt... Man schaut dann auch noch Bombe aus.

12.12.2019 09:46 • x 1 #16


BR28

14.12.2019 20:46 • x 1 #17


A


Mein Mann verlässt mich nach 36 Jahren

x 3


P
Zitat von BR28:
Ich weiß gerade nicht weiter. Mir geht es einfach nur schlecht. Ich heule mir die Seele aus dem Leib. Es ist alles so furchtbar. Ich vermisse ihn so sehr. Warum tut es nur so weh? Hört das irgendwann auf? Was kann ich dagegen tun? Ich versuche schon mich zusammen zu reißen, aber ich gehe gerade nur zurück und nicht nach vorne. Ich wäre gerne stark, bin aber ganz klein und schwach. Könnt ihr mir Tipps geben wie man aus dem Tal der Tränen raus findet.



OH man, das tut mir leid.

Weine dich aus. Sprich mit Freunden oder Familie. Weine denen die Ohren voll. Das macht nichts.

Ein Rezept gegen den Schmerz gibt es leider nicht. Aber ich verspreche dir, dass es aufhören wird.

Was ist denn überhaupt der Grund für die Trennung?

14.12.2019 20:49 • x 1 #18


Zauberfee85
Es wird jeden Tag ein bisschen besser. Auch wenn man das erstmal nicht sieht. Ich weiß wovon ich rede. Hab das selbe durch. Mir hat geholfen hier im Forum zu schreiben und mit jemandem darüber zu sprechen. Du musst irgendwie versuchen dich abzulenken und was mit Leuten zu unternehmen die dir jetzt guttun. Ich weiß, das scheint unvorstellbar und man möchte sich nur verkriechen. Aber das ist leider der falsche Weg.
Fühl dich gedrückt!

14.12.2019 20:52 • x 2 #19


BR28
Zitat von Prinzessin28:


OH man, das tut mir leid.

Weine dich aus. Sprich mit Freunden oder Familie. Weine denen die Ohren voll. Das macht nichts.

Ein Rezept gegen den Schmerz gibt es leider nicht. Aber ich verspreche dir, dass es aufhören wird.

Was ist denn überhaupt der Grund für die Trennung?

Er liebt mich nicht mehr. Ich hatte vor zwei Jahren Brustkrebs, mit Chemo, Bestrahlung halt das ganze Programm. Ich habe mich das letzte Jahr wohl zu sehr zurück gezogen, damit kam er nicht klar

14.12.2019 20:56 • x 1 #20


BR28
Zitat von Zauberfee85:
Es wird jeden Tag ein bisschen besser. Auch wenn man das erstmal nicht sieht. Ich weiß wovon ich rede. Hab das selbe durch. Mir hat geholfen hier im Forum zu schreiben und mit jemandem darüber zu sprechen. Du musst irgendwie versuchen dich abzulenken und was mit Leuten zu unternehmen die dir jetzt guttun. Ich weiß, das scheint unvorstellbar und man möchte sich nur verkriechen. Aber das ist leider der falsche Weg.
Fühl dich gedrückt!

Ich bin viel bei Freunden und Familie, das hilft mir auch sehr. Aber zu Hause ist es oft unerträglich. Wir haben halt alles gemeinsam gemacht und jetzt bin ich alleine.....

14.12.2019 20:59 • x 2 #21


S
Tipps, Ratschläge, ja, kann man. Aber sammel dich erstmal....das dauert ein paar Tage...

Lass erstmal alles zu, weinen, traurig sein...wütend, Chaos, durcheinander..... weinen macht müde, dann kannst du schlafen, wirklich ! Ich wünsche dir eine gute Nacht BR28............pass auf dich auf........

14.12.2019 21:00 • x 2 #22


T
Zitat von BR28:
Ich bin viel bei Freunden und Familie, das hilft mir auch sehr. Aber zu Hause ist es oft unerträglich. Wir haben halt alles gemeinsam gemacht und jetzt bin ich alleine.....


kenne dass zu gut...ich lag tagelang mit hartem Alk und Grass sabernd auf meinem Fussboden...gab kein Licht...

ruf jemanden an mit dem/der du ohne Einschränkungen reden kannst...das hilft ein bisschen..

14.12.2019 21:02 • x 1 #23


S
Zitat von typ36:
kenne dass zu gut...ich lag tagelang mit hartem Alk und Grass sabernd auf meinem Fussboden.

Hey !

14.12.2019 21:08 • x 1 #24


P
Zitat von BR28:
Er liebt mich nicht mehr. Ich hatte vor zwei Jahren Brustkrebs, mit Chemo, Bestrahlung halt das ganze Programm. Ich habe mich das letzte Jahr wohl zu sehr zurück gezogen, damit kam er nicht klar



Das ist doch schon mal ein Ansatz um sauer zu sein.

Wie kann man seine Frau verlassen, weil sie durch eine schlimme Krankheit geschwächt ist.

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte vor 3 Jahren auch Krebs mit chemo und Bestrahlung, OP und allem was halt dazu gehört. Ich war da gerade mal 28. (ups, jetzt weine ich auch, schrecklich das ganze was man da durch macht)

Als alles wieder gut war, verließ mich mein ex das erste Mal. Damals habe ich auch gelitten wie ein Hund und wollte ihn zurück.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, schicke ich ihn zum Teufel. Das ist das allerletzte. Seine Frau nach so einem Drama sitzen zu lassen.

Er hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? Der arme. Vielleicht wäre er lieber krank gewesen um die tolle Aufmerksamkeit zu bekommen? Wohl kaum.

Mich macht das sauer. Dich nicht vielleicht auch ein bißchen? Wut tut gut.

14.12.2019 21:23 • x 1 #25


BR28
Es macht mich auch wütend, traurig und enttäuscht

14.12.2019 21:29 • x 2 #26


BR28

17.01.2020 14:20 • x 1 #27


M
36 Jahre sind eine ziemlich lange Zeit, die verarbeitet man nicht mal eben so im Flug innerhalb von 3 Monaten - was sind schon 3 Monate wenn man 36 Jahre dagegen hält ?

Gehe zum Selbstschutz in die Kontaktsperre und meide den Kontakt zu ihm so gut es geht. Die Ausnahme sollte hier organisatorisches sein, und da musst du konsequent bleiben und die Kommunikation auch nur darauf beschränken. Kein Smalltalk, kein unnötiges blabla.

P.S: Das ist nun dein vierter Thread zum gleichen Thema, bleib doch einfach in einem Thread, dann ist es übersichtlicher und einfacher deiner Geschichte zu folgen. Vielleicht kann die @Forenleitung hier mal zusammenlegen..

17.01.2020 14:31 • x 1 #28


BR28
Ich halte mich an die Kontaktsperre, daß mußte aber geregelt werden. Und jetzt geht es mir halt wieder ziemlich schlecht

17.01.2020 14:43 • x 1 #29


P
Ist verständlich aber schlicht immer bedacht reinen Tisch machen.

Am besten gleich alles Persönliche zurückgeben oder zurückholen einfach um diese negativen Trigger und Aufhänger da zu vermeiden.

Denke Du musst da jetzt auch einfach durch bzw. mal ausmisten da.

So das es garnichts mehr zu reden oder emotional da rumzueiern gibt.

17.01.2020 15:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag