HollyBerry
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von nimmermehr:
Finde ich gar nicht böse, finde ich menschlich, immerhin hat er dir vorher auch weh getan und sich die Suppe, in der er da nun sitzt (und die DIR ja auch nicht schmeckt), selbst eingebrockt. Da wäre ich auch schadenfroh, wenn ihm sein eigenes Süppchen dann wieder hochkommt.
Ich kann dir nur dringend raten, wenn er wieder angekrochen kommt, nimm ihn nicht direkt wieder zurück, lass ihn zappeln. Der muss dann erst mal richtig Angst haben, dass er mit seinen Spinnereien alles verdorben hat, wenn du sofort wieder einknickst, wird er nur lernen, dass er mit dir machen kann was er will und du kommst trotzdem sofort wieder "bei Fuß", wenn er pfeift. Den Zahn würde ich ihm auf jeden Fall ziehen und zeigen, dass er einiges wieder gut zu machen hat. Die offene Tür bei dir muss er sich erst wieder verdienen.
Schön dass du wenigstens deine Familie hast und keinen Druck, genieß die Zeit einfach jetzt. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren getrennt und auch ein halbes Jahr bei meinen Eltern gewohnt, bevor ich die eigene Wohnung hatte. Das hat mich meiner Familie "auf die alten Tage" noch mal richtig nahegebracht und war im Nachhinein eine schöne Zeit, so komisch das klingt, aber wann verbringt man als erwachsener Mensch noch mal so viel Zeit mit seinen Eltern? Irgendwann sind sie weg und dann wird man froh sein, dass man diese Zeit mit ihnen hatte.
Ich verstehe total was du meinst... und ich will mir auch keine Hoffnungen machen, aber ich hab so Angst davor, dass es wirklich endgültig ist... es passt so vieles nicht zusammen... ich liebe ihn so sehr, obwohl ich mich frage warum, nachdem was er veranstaltet haT
Cool dass du auch bei deinen Eltern warst und auch hier hast du vollkommen recht