54

Mein Mann weiß nicht mehr ob er mich liebt

H
Nicht wirklich... er ist ja jetzt schon so abweisend und er meinte auch er schläft woanders... ich komme also nach Hause, drückt mir meinen Schlüssel, den ich dummerweise dort vergessen habe, in die Hand und verpisst sich bis zum nächsten Tag...

Er sagte eben er weiß nach wie vor nicht was in den letzten Wochen passiert ist dass es jetzt so ist. Langsam hab ich keine Lust mehr auf diese Aussage - ja kann ja alles sein, aber er weiß ganz genau dass er mich nicht mehr an seiner Seite haben will? Das passt nicht und irgendwas stinkt da

21.07.2020 23:12 • #46


H
So, heute ist es mal wieder richtig sch. gelaufen und das ist zum Teil auch meine Schuld. Er hat jetzt seine Facebook Freunde Liste auf privat gesetzt weil ich gestern was bzgl der tollen freundin von mir gesagt habe, die er Sonntag mit dem Grund, mir nicht noch mehr weh tun zu wollen, nicht in der Liste hatte. Gestern dann aber doch. Habe dummerweise gefragt was diese Widersprüche sollen. Jaaaa ich weiß total bescheuert von mir.
Heute habe ich ihm Glück für seine Prüfung gewünscht, kam nicht mal ein danke....
Irgendwann meinte er er sei nicht ständig erreichbar weil unterwegs...aha. Aber danke für die Glückwünsche...

Leute, warum tue ich mir das an? Er verhält sich wie ein Ar****** und ich renne hinterher. Ich muss das lassen! Ich weiß! So langsam hab ich meine Zweifel dass er jemals bemerkt was er da aufgegeben hat. Ja ich mache es im Moment selbst schlimmer, werde nun aber nur noch sachlich über Themen wie Wohnung etc. mit ihm reden.
Aber es ist so schwer! Der Mann war mein bester Freund, immer für mich da und ich konnte ihn immer erreichen. Es war ihm wichtig was mit mir war. Und jetzt bin ich ihm sowas von egal?
Man ey solche Rückschläge... das ist einfach nur dumm!
Es tut einfach so weh, aus einer achtjährigen Beziehung die vorher eigentlich immer gut war, innerhalb von drei Wochen aus seinem Leben gekickt zu werden. Wie kann das nur sein? Ist wie so ein Flugzeugabsturz

22.07.2020 12:49 • x 1 #47


A


Mein Mann weiß nicht mehr ob er mich liebt

x 3


tlell
Meine Liebe nein es ist nicht teilweise deine Schuld sondern alleine deine Schuld das es dumm gelaufen ist mit Fb. Ihr seit getrennt! Er hat Schluss gemacht. Ihr seid kein Paar mehr. Er will ganz klar Abstand. Seine Feundesliste geht dich nichts mehr an. Ob er mit deiner ehemals besten Freundin zusammen ist oder nicht geht dich nichts mehr an. Hör auf mit ihm zu schreiben. Ihr habt einen Termin festgelegt um über Wohnung ect zu reden. Es ist nicht nötig ihn anzuschreiben. Ich weiss das es fast unmöglich ist ihn nicht zu verfolgen bei Fb, Whats usw. Deaktiviere dein Fb Profil. Blokier seinen Nummer auf Whats. Mach dein Handy aus. Lenk dich ab! Gib einer dritten Person deim Handy wenn du es nicht alleine kannst. Lass dir was einfallen um dich selber kalt zu stellen. Denn es wird nicht besser und er wird nicht anders reagieren.

Ich drück dich. Ich weiss es ist hart, aber du schaffst das!

22.07.2020 15:55 • #48


L
Doch! LASS ES!

Hast Du Dich nicht im Griff. Nie?

Du bist ein wunderbarer Mensch, der Liebe und Respekt verdient.

Wieso gibst Du Dir das selbst nicht?

Du kannst IHN nicht ändern, nur Dich selbst.

Auf gehts!

23.07.2020 19:47 • x 1 #49


I
Er ist so abweisend, weil unter Garantie immer noch die andere im Rennen ist.
Männer trennen sich nur ohne jemand Neues.
Nie.

Er erträgt das nicht , dass du ihm hinterher läufst, dass macht ihm ein schlechtes Gewissen und das frustriert ihn und er bekommt Wut auf dich , du sollst jetzt seiner Meinung nach los lassen , - aber wehe du tust es dann, tja dann wird er sehr wahrscheinlich derjenige sein , der wach wird und dies plötzlich alles gar nicht will.

Menschen sind so. Viele jedenfalls.

23.07.2020 20:59 • x 1 #50


I
Zitat von HollyBerry:
Er hat keine Gefühle für die andere und das glaube ich ihm. Dafür kenne ich ihn zu gut. Wir haben beide viel geweint, und uns umarmt, dann ist er nach vier Stunden gefahren.


Das hier jedenfalls glaub ich null.

Hatte ich schon längst überprüft , aber wie ich schon sagte, das läuft noch immer.

23.07.2020 21:01 • x 1 #51


H
Ja ich weiß was ich sollte und was nicht - und ich weiß dass mein Selbstwert ziemlich im
Keller ist - auch dank ihm! Ich bin einfach noch so ohnmächtig, verstehe nicht wie er sich entlieben kann, müsste eigentlich umgekehrt sein... habe ihn niemals absichtlich verletzt so wie er mich... naja

24.07.2020 09:08 • #52


H
Zitat von Isely:
Er ist so abweisend, weil unter Garantie immer noch die andere im Rennen ist.
Männer trennen sich nur ohne jemand Neues.
Nie.

Er erträgt das nicht , dass du ihm hinterher läufst, dass macht ihm ein schlechtes Gewissen und das frustriert ihn und er bekommt Wut auf dich , du sollst jetzt seiner Meinung nach los lassen , - aber wehe du tust es dann, tja dann wird er sehr wahrscheinlich derjenige sein , der wach wird und dies plötzlich alles gar nicht will.

Menschen sind so. Viele jedenfalls.


Tja mal sehen ob er wieder abgelaufen käme... ich glaub es mittlerweile nicht mehr, dass er erkennt was er aufzugeben bereit war

24.07.2020 09:47 • #53


S
Wenn er testet mach Schluss, alles andere macht dich kaputt. Habe ich selbst erlebt und locker ein Jahr Lebenszeit verschwendet weil ich so blöd war zu warten.

24.07.2020 09:56 • x 1 #54


H
Zitat von SelmasLaughing:
Wenn er testet mach Schluss, alles andere macht dich kaputt. Habe ich selbst erlebt und locker ein Jahr Lebenszeit verschwendet weil ich so blöd war zu warten.


Frage ist woran merke ich ob er testet?

24.07.2020 09:58 • #55


H
Zitat von SelmasLaughing:
Wenn er testet mach Schluss, alles andere macht dich kaputt. Habe ich selbst erlebt und locker ein Jahr Lebenszeit verschwendet weil ich so blöd war zu warten.


Und darf ich fragen was genau bei dir war in diesem Jahr?

24.07.2020 10:00 • #56


nimmermehr
Zitat von HollyBerry:

Frage ist woran merke ich ob er testet?


Das merkst du daran, dass wenn du ihn beim Versuch einer Wiederannäherung abblitzen lässt, er sich nicht weiter bemüht. Dann testet er nur an.

24.07.2020 10:02 • #57


S
Sie hat mir ihre Affäre verschwiegen. Arbeitskollege...brauchte Abstand und wollte allein in unseren gemeinsam geplanten Urlaub fahren um nachzudenken. Und nun rate mal....

Ich war allein zuhause und habe die Welt nicht mehr verstanden, mich zurückgezogen weil ich dachte das ihre Auszeit ehrlich gemeint war. Pustekuchen, sie hat den Typen bei sich gehabt.

24.07.2020 10:06 • #58


juliet
guten Morgen, es tut mir wirklich leid, was du durchmachst! Ich habe das auch durch

Zitat von HollyBerry:
Der Mann war mein bester Freund, immer für mich da und ich konnte ihn immer erreichen. Es war ihm wichtig was mit mir war. Und jetzt bin ich ihm sowas von egal?


Das ging bei mir auch von einem Tag auf den anderen, dass der Mensch, der mir der beste Freund, der Geliebte war, mich weggekickt hat. Ne andere Frau? ich habe ihn gefragt, er hat mir ganz ruhig und klar ins gesicht gesagt: Nein!
Ich habe gekämpft wie verrückt. Mein Leiden war ihm egal, ich sollte nur noch weg, möglichst schnell.
ich hab auch noch mein zuhause verloren, ich musste gehen.....

nach drei monaten kämpfen bin ich weggegangen. mein letzter appell an ihn war:
bitte lass dich nicht so schnell auf jemand neues ein, lass die brücke zwischen uns stehen, vielleicht kommst du wieder an die gefühle für mich, für uns, heran.

tja, an dem tag meines auszugs ahnte ich nicht, dass er LÄNGST, und zwar seit 6 monaten, eine andere hatte - und zwar meine engste vertraute, eigentlich sogar freundin.

ich hätte das nie für möglich gehalten, hätte für ihn den ganzen Arm ins Feuer gelegt. Weil er so unendlich sehr auf Treue wert legte, mich vorher, während unserer beziehung, mit seiner Eifersucht oft zur Weißglut getrieben hatte - auch das hat mich unglaublich verstört, dass ihm das so plötzlich von einem Tag auf den anderen völlig egal war.

ich kann deinen Schmerz wirklich so gut nachvollziehen! Bei mir war es dann so, als ich ausgezogen war, und der weg frei war für sein neues leben, für die neue, von der ich ja noch nichts wusste, hat er sich nach 1 tag besonnen und ist angekommen, hat von sich aus alles gebeichtet und mir gesagt, dass er mich / uns will - kurzgefasst. ich hätte ehrlich gesagt damit nicht mehr gerechnet.

es war wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens, daher fühle ich wirklich mit dir!

24.07.2020 10:19 • #59


H
Zitat von SelmasLaughing:
Sie hat mir ihre Affäre verschwiegen. Arbeitskollege...brauchte Abstand und wollte allein in unseren gemeinsam geplanten Urlaub fahren um nachzudenken. Und nun rate mal....

Ich war allein zuhause und habe die Welt nicht mehr verstanden, mich zurückgezogen weil ich dachte das ihre Auszeit ehrlich gemeint war. Pustekuchen, sie hat den Typen bei sich gehabt.



Boah ist das mies! Ich frage mich wie man sich so ekelhaft verhalten kann. Naja da weiß man ja dann wie der wahre Charakter ist

24.07.2020 11:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag