HollyBerry
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Zitat von juliet:guten Morgen, es tut mir wirklich leid, was du durchmachst! Ich habe das auch durch
Das ging bei mir auch von einem Tag auf den anderen, dass der Mensch, der mir der beste Freund, der Geliebte war, mich weggekickt hat. Ne andere Frau? ich habe ihn gefragt, er hat mir ganz ruhig und klar ins gesicht gesagt: Nein!
Ich habe gekämpft wie verrückt. Mein Leiden war ihm egal, ich sollte nur noch weg, möglichst schnell.
ich hab auch noch mein zuhause verloren, ich musste gehen.....
nach drei monaten kämpfen bin ich weggegangen. mein letzter appell an ihn war:
bitte lass dich nicht so schnell auf jemand neues ein, lass die brücke zwischen uns stehen, vielleicht kommst du wieder an die gefühle für mich, für uns, heran.
tja, an dem tag meines auszugs ahnte ich nicht, dass er LÄNGST, und zwar seit 6 monaten, eine andere hatte - und zwar meine engste vertraute, eigentlich sogar freundin.
ich hätte das nie für möglich gehalten, hätte für ihn den ganzen Arm ins Feuer gelegt. Weil er so unendlich sehr auf Treue wert legte, mich vorher, während unserer beziehung, mit seiner Eifersucht oft zur Weißglut getrieben hatte - auch das hat mich unglaublich verstört, dass ihm das so plötzlich von einem Tag auf den anderen völlig egal war.
ich kann deinen Schmerz wirklich so gut nachvollziehen! Bei mir war es dann so, als ich ausgezogen war, und der weg frei war für sein neues leben, für die neue, von der ich ja noch nichts wusste, hat er sich nach 1 tag besonnen und ist angekommen, hat von sich aus alles gebeichtet und mir gesagt, dass er mich / uns will - kurzgefasst. ich hätte ehrlich gesagt damit nicht mehr gerechnet.
es war wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens, daher fühle ich wirklich mit dir!
Oha das ist ja meiner Story wirklich ähnlich! Und hast du ihn wieder zurückgenommen ? Klang ja so... was ist dann passiert?