Kaffeemona
Mitglied
- 1
Habe mich heute angemeldet um gleichgesinnte zu suchen oder Leute die einen verstehen. Es geht um folgendes, mein Mann und ich sind seit 5 Jahren verheiratet. 8 Jahre sind wir insgesamt zusammen. Haben 3 Kinder und ich dachte immer wir sind glücklich!
Wir sind vor 3 Jahren von Bayern nach Sachsen Anhalt gezogen. Er kommt aus Sachsen Anhalt und Ich aus Bayern.
Ab da ging mein Leben nur noch bergab! Habe 3 Monate später heraus gefunden, das er Dro. nimmt ( mit seinen besten Freund)! Habe mir immer eingeredet das wir das zusammen schaffen! Habe ihm x tausend male verziehen und vergeben und dachte das er wirklich aufgehört hat. 2 Jahre später konnte ich aber nicht mehr, weil Ich dann eingesehen habe, das wir es eben nicht zusammen schaffen da er gar nicht will. Das Geld hat vorne und hinten nicht mehr gerreicht und er hatte immer andere ausreden parat! Habe vor 2 Monaten seine Eltern hinzugezogen weil ich mir keinen Ausweg mehr wusste! Die haben mit ihm geredet und er versprach damit aufzuhören! 4 Tage später fand ich erneut was im Auto. Also hat er sein Versprechen wieder gebrochen, wie jedes mal wenn er was verspricht! Ob er jetzt damit aufgehört hat weiss ich ehrlich gesagt nicht, da Ich ihm nichts glauben kann! Als wenn diese Dro. nicht gereicht haben, habe Ich erfahren,das er am Tag wo mein Sohn geboren wurde mit der Frau seines besten Freundes was hatte! Es waren Tage lange Diskussionen, viele Tränen aber Ich habe ihm dennoch verziehen! Er hat sich davor schon immer in unzähligen Sextreffseiten angemeldet oder Seitensprungseiten ( weiss leider nicht wie sie alle heissen) angemeldet hat, hab ihm da schon immer verziehen und dachte naja es wird schon wieder! Die ganzen Jahre ging es so: Er baut sch. und Ich habe verziehen! Er sagt immer er liebt uns und er will uns nicht verlieren und es tut ihm ja so leid! Das war sein Standardspruch wie ich "jetzt" erst gemerkt habe. Oder es kam gar nichts von ihm! Setzte sich in sein Auto und war weg. Hatte immer die Kinder bei mir und konnte meine Tränen und Wut nicht wirklich freien Lauf lassen. Deswegen hab ich alles immer nur geschluckt! So heute früh ließ er sein Handy offen. Es kam eine Nachricht per WhatsApp! Ne Tussi die es anscheinend echt dringend nötig hat! Ob er sie denn kennen lernen wolle und sie braucht es unbedingt! Ich dachte ich falle aus allen Wolken! Hab dann weiter gescrollt um zu guggen mit wem er noch alles so schreibt! Stand schon der nächste Text drin von einer privaten Nummer! Warum er sie noch nicht in der Freundesliste hat und ob er sie doch nicht mehr will! Mein Mann schrieb: Nur Geduld nicht so eilig! Also da hat es mir echt gereicht. Hab Ihn zur Rede gestellt und mein Ehering auf den Tisch geknallt! Habe ihm klipp und klar gesagt, das ich mich nicht weiter verarschen lasse und ich mit den Kindern zurück ziehe! Er stieg ins Auto und war weg. Habe ihm SMS geschrieben aber da kam ja auch nicht wirklich viel von ihm ausser: Naja müsstest mich lange genug kennen, das ich das nicht mache und er hat nichts gemacht. Meinte zu ihm das es schon langt, das Ich sowas auf seinem Handy lesen muss, obwohl er mir versprochen hat sowas nicht mehr zu machen. Mehr kommt von Ihm gar nicht. Bin ich echt so blöd und hab mich nur verarschen lassen! Ich liebe ihn immer noch und es tut echt weh den Schritt Trennung zu gehen aber Ich denke es ist das beste! 8 Jahre lang hab ich ihm alles verziehen was vorgefallen ist und er macht es immer wieder! Was würdet ihr machen? Ich weiss echt nicht mehr was falsch oder richtig ist. Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Aber so ist es doch keine Ehe
Bitte denke an Dich und Deine Kinder. Du wirst Dir ewig Vorwürfe machen, wenn ihnen wegen der Dro. etwas passiert. Du hast Dro. gefunden. Das könnte ihnen auch passieren. Schon allein aus Verwantwortung ihnen gegenüber solltest Du sie seinem Umfeld entziehen.