Ich2003
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Ich liebe ihn und möchte nicht ohne ihn sein! Und obwohl wir noch zusammen leben, vermisse ich ihn schrecklich!
Wir leben im Moment noch zusammen und alles ist fast wie vor der Trennung, wenn da nicht seine abweisende und negative Aura mir gegenüber die ganze Zeit spürbar wäre.
Er ist ins Gästezimmer gezogen und hat sich schon ein eigenes Konto gemacht. Man merkt ihm deutlich an, dass die Trennung für ihn eine Erleichterung war. Er ist so glücklich und ausgelassen. Und mich zerreißt es fast vor Schmerz.
Seine Ausstrahlung verrät deutlich, dass es für ihn keinen Weg zurück gibt und er definitiv bei der Trennung bleibt! Aber mein Herz und mein Kopf wollen es einfach nicht wahr haben!
Ständig hänge ich Erinnerungen hinterher oder weine um die gemeinsamen Erinnerungen, die ich mit ihm nicht mehr erfahren werde.
Der Wunsch ihm wieder nahe zu sein, ist so überwältigend und die Sehnsucht nach ihm so groß!
Ich entschuldige mich für den langen Text.
Und auch wenn ich keine Antworten bekommen, so hat es mir vielleicht ein bisschen geholfen, mir einen Teil meiner Qualen von der Seele zu schreiben.
Seid alle lieb gegrüßt!