Gedankenverlore.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Er sagt ich sei besessen nach einem Kind. Und er will das alles nicht mehr. Warum ist er dann mit mir in die Kinderwunschklinik gegangen?
Zudem habe ich bereits seit Juli den Verdacht gehabt, dass er mit einer anderen Frau in regem Kontakt steht.
Als ich jetzt am Wochenende zu meinen Eltern geflüchtet bin, kam ich auf die Idee mal seine Handyrechnung online zu kontrollieren.
Und natürlich, er hat selbst in unserem Urlaub ständig mit ihr telefoniert.
Damit konfrontiert meinte er nur er habe mich nie betrogen.
Sie sei lediglich in einer ähnlichen Situation und mit irgendwem müsse er ja auch reden.
Meine Familie meint er im ginge es zur Zeit so mies, mit all dem Druck und den Diagnosen in der Familie, dass er zur Zeit weder rechts noch links wüsste und die Ehe das einzige Schräubchen sei an dem er noch drehen könne und meint so wenigstens eins seiner Probleme lösen zu können.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon des Öfteren misstrauisch war und immer herausgefunden habe, dass er sich mit anderen Frauen trifft. Aber er schwört Stein auf Bein, dass er mich nie betrogen hätte.
Auch jetzt wo er sich doch von mir getrennt hat und ich diese Trennung nicht akzeptieren kann, meint er er könne es sich auch leicht machen und einfach sagen er habe mich betrogen, denn dann wäre die Ehe für mich ja eh beendet.
Da muss ich ihm recht geben.
Auch mein Vorschlag an der Ehe zu arbeiten schließt er kategorisch ab.
Es würde nicht bringen und wir hätten es doch schon so oft versucht.
Aber meiner Meknung nach waren wir noch nie an so einem Tiefpunkt.
Er will dass ich die Trennung akzeptiere. Aber das kann ich nicht.
Ich verstehe einfach nicht wie er mit der Ehe abschließen kann.
Er sieht auch nicht und glaubt auch nicht, dass es jemals wieder wird.
Ich soll mir eine Wohnung suchen und aus unserem Haus ausziehen (seinem Haus).
Ich bin nur noch am Weinen weil mir jeder sagt er müsse erstmal Abstand und Luft zum Armen haben, weil bei ihm zur Zeit so viel passiert. Er aber sieht das nicht so. Logisch.
Was ich nur nicht verstehe wie er so hart und kalt sein kann.
Er meinte zu mir (nachdem ich doofe Gans) ihn ständig mit WhatsApp anschreibe, dass er es friedlich hinter sich bringen wollte und nicht hässlich. Aber anscheinend würde ich es nur so verstehen.
Was soll ich nur tun?