Zitat von Mai22:Guten Morgen, nun hat es mich auch hierher geführt. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat irgendwer einen Rat für mich (56). Vor einem Jahr (Juni21) habe ich meine Immobilie verkauft und bin in eine Mietwohnung gezogen. Es handelt sich um einen Neubau, sodass hier alle Bewohner dementsprechend neu eingezogen ...
Hi,
so ähnlich war das bei meiner Trennung auch.
Ex und ich im gleichen Mietshaus. Er oben, ich unten und Next marschierte fröhlich, frei vor meinen Fenstern rum.
Btw: er hatte mich mit der regelrecht ausgetauscht.
Ich hatte es so gemacht. Ich arbeite ja von zu Hause aus und kannte seine Zeiten. Wusste also meist, wann er so kommt und wann er geht. Ich habe meinen Tagesablauf ein wenig darauf abgestimmt. So das ich ihm fast nie über den Weg lief.
Bei ihr ging das schlecht.
Ihr lief ich ständig über den Weg und ja das war ätzend!
Aber dann kam der Punkt, an dem ich anfing, mich komplett nur auf mich selbst zu konzentrieren. Ich hatte ein neues Hobby, dadurch auch neue Kontakte. Ich habe ein ziemlich krasses Sportprogramm aufgelegt und war stets und ständig unterwegs und in Bewegung. Und ab diesem Moment herum, konnte die beiden anstellen, was sie wollten.
Es hat mich absolut nicht mehr tangiert.
Er ist dann irgendwann ausgezogen und hat die Tante einfach mitgenommen.
Fand ich gut