99

Mein Nachbar, der Ex und die Next

CaliZero
Zitat von Mai22:
Also, er brauchte 3 Monate, um mich zu überzeugen. Zwischendrin hat er dann aufgegeben und sich eine andere gesucht. Da wurde ich dann tatsächlich ...


Du warst schon in einer toxischen Bez vor Jahren.. hast erkannt, dass dein Ex auch toxisch ist (ich erkenne ein paar verdeckt und ein paar offene narzisstische Anteile) und dennoch geht es dir schlecht, weil er Next hat?
Ja, denkst du denn ernsthaft, bei denen ist es nicht toxisch?
Falls die beiden länger als ihr zusammenbleiben, dann gewiss, weil sie sich stärker co-abhängig macht als du.

Du hattest es doch selbst schon alles erkannt..Leider hat er Schluss gemacht, nicht du. Aber sei's drum.
Er hat dir damit unbewusst nen Gefallen getan, siehst du das gar nicht?
Er hat dich von ihm befreit.
Schluss mit Toxik..Aber du spielst das noch mit, sein Spiel. Durch dein Leiden und das sieht er und wird es auch für sein Ego genießen.

Hast du die alte toxische Beziehung je aufgearbeitet? Klingt für mich nicht danach..Sondern eher, dass du aus Selbstschutz in die soziale und romantische Vermeidung gegangen bist. Kann das sein?

27.05.2022 11:00 • x 2 #76


M
Hallo call Zero,

Ich will das Thema hier nicht offtopic werden lassen, aber nur mal interessehalber: was bedeutet in die soziale und romantische Vermeidung gehen?

27.05.2022 20:58 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag