Zitat von XSonneX:@Mai22 Das Ding ist,dass du bevor er da war zufrieden warst. Er hat Vollgas gegeben und du bist auf den Zug drauf gesprungen. Für mich hört sich das an wie ein Blender. Lass die doch machen was sie wollen . Sag den hallo u Tschüß und lenk den Fokus auf DICH. Dann kommst du auch wieder in die Zufriedenheit, welche ...
Also, er brauchte 3 Monate, um mich zu überzeugen. Zwischendrin hat er dann aufgegeben und sich eine andere gesucht.
Da wurde ich dann tatsächlich eifersüchtig und merkte, dass es mir weh tut.
Die Andere, das dauerte ca.3 Wochen,dann war vorbei. Angeblich wollte sie gleich mit ihm
zusammenziehen und er hat die Flucht ergriffen (im Nachgang zu hinterfragen, ob das stimmt denn er hat ja den 2 Jahres Mietvertrag hier).
Dann sind wir zusammen gekommen und die Sache lief...
Sehr höflich war er, mitunter ein wenig schüchtern. Dann auch wieder nicht...
Man konnte nichts mit ihm richtig planen, das ging immer von einem Tag zum Nächsten, zu mehr
war er kaum bereit. Das gilt auch für Urlaub, ich wusste nie, ob ja oder nein.
Aber er war auf seine Art sehr aufmerksam.
Was mich stutzig machte, dass er meinte, er hätte so einen hohen IQ (mehrfach). Ich habe dann nur gelacht und
ihm gesagt, wenn er wirklich so hoch ist, dann würde er das nicht sagen.
Wir wollten zusammen ziehen, den Vermieter fragen, ob er uns raus lässt aus dem Vertrag. Er versprach dann, ihn anzusprechen, hat es aber nie gemacht, sondern mich immer vertröstet.
Da ich vor einigen Jahren eine hoch toxische Beziehung hatte, wurde ich da schon misstrauisch.
Er fing dann auch subtil mit Kritik an, besonders was KnickKnack
🤨 betrifft.
Es wäre ja so anstrengend mich zu befriedigen. Ja aber sicher doch, bei mir muss Mann was tun....
Und noch andere Kritik in der Richtung.
Zwischendrin habe ich versucht Schluss zu machen, 2 Mal, aber es nie ganz geschafft. Das hatte ihn aber auch sichtlich mitgenommen.
Habe auch erkannt, dass er wohl nicht so verfügbar ist. Seine Arbeit gilt als Entschuldigung für alles.
Ich wurde ja unbequem und Schluss hat er gemacht, mit der Begründung, ich würde "eskalieren" und er könne
das Hin-und Her nicht ab.
Ich hatte ihn ein wenig getestet und in die Enge getrieben (fing an mit der Planung zusammen in meine Wohnung zu ziehen). Ich habe 80qm, für mich alleine.
Habe ausgemessen, er hat sogar noch geholfen.
Dann hat er von Minute auf die Andere Schluss gemacht.