21

Mein Nachbar-Freund - Affäre - Freund? Geht das?

K
Wo du Recht hast, hast du Recht!

13.10.2015 07:15 • #16


rotezora66
Auch ich hatte eine leidenschaftliche innige und aufregende Affäre mit meinem Nachbarn . Er ist es immer noch mein Nachbar meine ich... verheiratet und einen volljährigen Sohn. Am Anfang als hier einzog hatte ich genug von Männern zwei mal geschieden , kaputte Beziehungen....ich wollte nichts mehr mit Männern anfangen, daran hielt ich mich... auch wenn von Anfang an ich mich mit ihm super verstanden habe, mehr noch das war einfach genial diese Übereinstimmungen . Er erzählte mir all seine Geheimnisse seine Eheprobleme....ich hatte aber nie Interesse an im als S. Partner. Doch eines Tages seine Frau war verreist machte er immer mehr mir klar das er mich anziehend und interessant findet tja und eines Tages ist es dann passiert ....wir laden im Bett und was soll ich schreiben ...für beide betone das ....für beide war es granatenhaft gut....über einerhalb Jahre ging das so doch dann .....seine Frau fing im gleichem Geschäft wie er an ....er konnte nicht mehr heimlich in der Mittagspause zu mir kommen...oder abends . Sie wurde auch so immer misstrauischer , eifersüchtig war sie schon immer auf mich auch wo mir nur Freunde waren. Tja ich merkte schon das er seine Frau liebte auf jeden Fall aber ich merkte auch das ich im nicht egal bin ...er wollte beides und das ging nicht entweder verletzte er seine Frau oder mich . Dann gingen die beiden im Urlaub und er hatte einen Herzinfarkt , Reha , und jetzt wieder zu Hause seine Frau hat in jeglichen Kontakt ob persönlich oder telefonisch untersagt , er würgt gerade noch ein Hallo raus wenn wir uns zufällig im Haus sehen . Er hat sich total geändert , kein rebellischer , anziehend Mann mehr sonder das Schoßhündchen seiner Frau geworden. Sie hat in immer Kontrolliert mit ihrer Eifersucht . Er hat nur noch seine Krankheit , mit mir hat er den Kontakt abgebrochen! was soll ich dir schreiben wie ich mich fühle...beschissen den ich habe wahre Liebe für den Mann empfunden. Ich werde noch lange leiden das ich weiß ich aber ich werde es so gut wie es geht aus dem Weg gehen nur so werde ich es schaffen mit zu entlieben.

27.01.2020 15:49 • #17


A


Mein Nachbar-Freund - Affäre - Freund? Geht das?

x 3


S
Frag dich ob du so einen Mann wirklich willst... Er betrügt seine Frau und dir bietet er eine Freundschaft an. Ich finde Beides sehr respektlos. Und du raubst dir Kraft für einen Neustart und verpasst den Mann, der vielleicht nur dich will ohne Altlasten.

27.01.2020 16:01 • x 1 #18


M
Zitat von KleeneZimtzicke:
Er hat ein Problem damit Herz und Verstand zu vereinen und viele Handlungen

nein hat er nicht, er hat schon entschieden. Vielleicht lullt er dich auch nur ein, damit du seine Frau nicht informierst, und um die Chance auf ein gelegentliches Stelldichein noch zu bewahren

Zitat von KleeneZimtzicke:
Mich würde die Meinung von Männern brennend interessieren, die hier mal den Mut haben, offen und ehrlich zu antworten!

Kann ich dir keine Info zu geben, bin der Betrogene

Zitat von KleeneZimtzicke:
Scheint schon alles ein ganz guter Plan der Männerwelt zu sein...

Da gibt es aber auch genügend Frauen von.

27.01.2020 16:01 • x 2 #19


O
Der Thread ist von 2015 ! Ich denke die TE braucht keine Hilfe mehr.

27.01.2020 16:30 • x 4 #20


DieSeherin
Zitat von Otten82:
Der Thread ist von 2015 ! Ich denke die TE braucht keine Hilfe mehr.


und die rotezora sollte einen eigenen faden aufmachen

27.01.2020 17:07 • x 1 #21


rotezora66
sorry bin neu hier ich habe bemerkt das ich falsch bin ....

27.01.2020 17:39 • x 1 #22


darkenrahl
Zitat von KleeneZimtzicke:
Vielen Dank für deine Antwort! So langsam kommt auch der Verstand bei mir, nachdem ich mich auf diesen Seiten rumgedrückt habe. Scheint schon alles ein ganz guter Plan der Männerwelt zu sein...
Wie dumm man sich selbst mit ein bisschen Lebenserfahrung noch anstellt


Tz...tz...tz... nur der Männerweilt?

27.01.2020 20:49 • #23


darkenrahl
Zitat von KleeneZimtzicke:
Genau! Und wenn ich es nicht bin, ist es eben eine andere! Wie gesagt, nur dumm ist das wir lange Zeit durch dick und dünn gegangen sind. Was ratet ihr mir in Bezug auf Trennung? Konsequent, keine Gespräche, keine gemeinsame Zig., gar nichts?
Oder versuchen das halbwegs normal hin zu bekommen. Dieses Wochenende gehen wir übrigens alle gemeinsam auf ein Konzert. Mir graut davor! Da er genau weiß wie ich mich fühle, weiß er auch wo er angreifen muss. Er will bspw. mit mir über darüber reden und mir helfen
Klar, dann mach ich eben auch noch einen Seelenstriptease vor ihm...


Übrigens, er 44, ich 29... Wir sprechen hier nicht von Teenagerliebeleien...


Ja, aber seit zehn Jahren hast du nur Augen für ihn Damals warst du eben ein Teeny.

Jetzt mal ehrlich, du bist seit zwölf Jahren mit deinem Partner zusammen und hast seit du bei deinem Freund arbeitest eine Affäre mit diesem.
Ist es nicht so, dass dich mit deinem Partner nicht mehr viel verbindet seit du dich in deinen Freund verguckt hast? Und, die Frau deines Freundes scheint ja auch mal deine Freundin gewesen zu sein, kannst du dieser noch in die Augen schauen ohne vor Scham im Boden zu versinken?

27.01.2020 21:04 • #24


darkenrahl
Zitat von Otten82:
Der Thread ist von 2015 ! Ich denke die TE braucht keine Hilfe mehr.


Danke, habe das übersehen

27.01.2020 21:09 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag