Tränenmeer33
Gast
Ich bin völlig am Ende und weiß nicht, was ich tun soll.
Ich bin mit meinem Freund vor 2 Jahren zusammengekommen. Er war damals noch verheiratet, aber schon von seiner Frau getrennt. Davor lief schon sehr lange nichts mehr zwischen ihnen. Sie haben 2 Kinder. Anfangs war alles schön, aber dann bekam er Zweifel, wusste doch nicht, ob das mit der Trennung eine gute Idee war. Immer und überall musste ich hinter den Bedürfnissen der Familie anstehen. Seine Noch-Frau hatte selbstverständlich einen Hass auf mich. Mit den Kindern verstand ich mich gut. Leider haben wir uns mehrmals kurzfristig getrennt. Entweder ging es von ihm aus, weil er unsicher wurde, oder von mir, weil es mir reichte. Vor etwa 7 Monaten war so eine heftige Trennungsphase. Es waren nur 2 Wochen, aber er hat in diesen zwei Wochen eine andere Frau kennengelernt. Wir kamen wieder zusammen und er sagte, dass mit der noch nichts gelaufen war und auch nichts laufen wird. In den letzten Monaten bemühten wir uns, aufeinander zuzugehen. Er versuchte, seine Familie nicht immer in den Vordergrund zu stellen, ich versuchte toleranter zu sein. Und heute hat er mir unter Tränen gebeichtet, dass er nicht von dieser anderen Frau lassen konnte. Haben auch andere Dinge unternommen, wenn ich zum Beispiel übers Wochenende bei meinen Eltern war. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe nichts gemerkt. Im Moment bin ich nur taub. Ich spüre nichts. Wie soll es weiter gehen? Ich habe 2 Jahre um ihn gekämpft und dann betrügt und belügt er mich?
Er fleht mich an, ihm zu verzeihen, sagt, er weiß nicht, was in ihn gefahren ist. Diese andere Frau trifft er nicht mehr.
Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn.