180

Mein Freund hatte 6,5 Monate lang eine Affäre

U
Zitat von Tränenmeer33:
Ich überlege mir, was ich ihr schreiben. Aber was soll es denn bringen? Er hat schon gebeichtet, dass sie mehrmals S. hatten und mehrmals zusammen weg waren.


Ich an deiner Stelle würde wissen wollen, ob sie sich als seine Freundin sieht. Oder ob er sie gerne als Freundin hätte, sie aber nicht möchte. Kurz: ich würde sie fragen, welchen Stellenwert sie meint, im Leben dieses Mannes zu haben.

Ich bin normalerweise nicht dafür, dass man hintenrum Fragen stellt. Sondern dass man dem Mann vertraut und ihn direkt anspricht.
An deiner Stelle würde ich es aber genau so machen. Um aufzuwachen.

04.02.2019 23:18 • #46


S
Mich würde interessieren, was er ihr so erzählt hat die Zeit über.

04.02.2019 23:34 • #47


A


Mein Freund hatte 6,5 Monate lang eine Affäre

x 3


S
Mich würde interessieren, was sie erzählt, warum das jetzt beendet ist mit den beiden.

Das alles bringt aber nur dann was, wenn sie dir nicht schreibt, was sie mit deinem Freund schon vorher abgesprochen hat.

04.02.2019 23:41 • #48


T
Ich habe ihr nun geschrieben.

04.02.2019 23:42 • x 2 #49


U
Ich wünsche dir trotz allem eine gute Nacht, liebes Tränenmeer.
Ich hoffe, du kannst gut schlafen.

04.02.2019 23:46 • x 1 #50


E
Was hast du denn geschrieben?
Je nachdem,wie und warum die Affäre beendet wurde,können sie sich auch schon abgestimmt haben.
Schwierige Lage, in die er dich gebracht hat.

04.02.2019 23:47 • #51


T
Das ist lie von dir. Ich denke nicht, dass ich schlafen kann.

04.02.2019 23:47 • x 1 #52


U
Zitat von Tränenmeer33:
Das ist lie von dir. Ich denke nicht, dass ich schlafen kann.


Das tut mir sehr leid. So ging es mir auch und vielen Anderen hier. Vermutlich allen. Ich weiß, das ist im Moment kein Trost, aber es wird besser. Und nach einiger Zeit wirst auch du wieder schlafen können. Versprochen.

04.02.2019 23:50 • x 1 #53


Vegetari
Zitat von Tränenmeer33:
Wie soll es weiter gehen? Ich habe 2 Jahre um ihn gekämpft


Wenn Du nur kämpfSt ist es einseitig und dann hast du bereits verloren!


und dann betrügt und belügt er mich?

Das hat er ja bereits wohl vorher gekonnt.




Er fleht mich an, ihm zu verzeihen, sagt, er weiß nicht, was in ihn gefahren ist. Diese andere Frau trifft er nicht mehr.


Aber er wird anscheinend später wieder eine andere treffen und immer weiter so.
Er scheint ein notorischer Fremdgänger zu sein, möglicherweise kann er sich von so einem Verhalten nicht selbst lösen.

Er War damals von seiner Frau nicht vollständig gelöst, daher konnte eure Beziehung nichT stabil und tragfähig werden. Er scheint von seiner Frau wohl immer noch nicht emotional gelöst zu sein... versucht er vielleicht durch Fremdgehen sich Stückchenweise immer mehr von seiner Ex zu lösen? ...So pardox es klingen mag.
Tut mir leid, anscheinend hast Du Dir den Falschen damals ausgesucht

05.02.2019 00:25 • x 1 #54


Vegetari
Zitat von Tränenmeer33:
Ich war immer für ihn da, wenn er mich brauchte.



Du warst immer für ihn da ?....ach der Arme !
Wirklich mal für längere Zeit allein gelebt hat er wohl noch nicht? Dann hätte er ja die Chance zur Nachreifung und persönlichen Entwicklung gehabt ....

Na ja Sächs ist nicht alles und dem misst man vielleicht zu Anfang einer Beziehung zuviel Bedeutung zu .

05.02.2019 00:33 • x 1 #55


T
Vegetari, ja, was ich meine, viele gehen fremd, weil es in der Beziehung keinen/zu wenig S. gibt. War aber bei uns nicht. Und nein, wirklich allein war er nicht.

05.02.2019 00:37 • x 1 #56


D
Zitat von Sahnekirsche:

Kinder sind 11 und 14 und er ist nicht beziehungsfähig?

Mist, dann bin ich das trotz aktueller 3 jähriger Beziehung wohl auch nicht.

Was haben Kinder und Beziehungsfähigkeit zu tun? Man kann viele Kinder haben und dennoch nicht beziehungsfähig sein.

Der Gute hat drei nicht-Beziehungen: Familie, die TE und eine Affäre. Wäre er in einer Beziehung, dann hätte er das Chaos nicht, sondern wüsste wo er hin gehört

05.02.2019 00:38 • x 2 #57


Lebensfreude
es gibt auch verheiratete ewige Junggesellen

05.02.2019 00:42 • x 2 #58


Vegetari
Du hast ihn als Affäre und somit ihr beide, aus seiner Ehe getrieben. Das war nicht gut. Er War ja emotional noch nicht ganz abgelöst aus seiner Ehe. Ablösung dauert ca. 2-4 Jahre. Eigentlich wäre es besser allein zu leben und Trennung zu verarbeiten. Das wäre die optimalste Weise um sich fIT für die nächste Beziehung zu machen. Aber wer will schon solange allein leben? Und er kann es offensichtlich nicht.


Nur 2 Jahre zusammen und zwischendurch mehrmals getrennt.

Er mehrmals fremd gegangen



Das sind destruktive Bedingungen für eine unglückliche Beziehung.

Ich habe bei Dir den Eindruck einer Co -Beziehungs-Abhängigkeit !
Nicht selten wiederholen sich unglückliche und manchmal kranke Muster aus der eigenen Familie, daher würde ich dir Psychotherapie empfehlen!

05.02.2019 00:44 • #59


T
Ach, ich wurde ja noch nach meinen früheren Beziehungen gefragt. Ich hatte 4 längere Beziehungen. Die waren harmonisch. Man hat sich nur irgendwann auseinandergelebt oder festgestellt, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat.
Und er ist sehr, sehr jung mit seiner Frau zusammengekommen. Sandkastenliebe.

05.02.2019 00:49 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag