Zitat von Tränenmeer33:Aber ist es wirklich so hoffnungslos?
Ja!
Zitat von Tränenmeer33:Er sagt, er konnte sich einfach nicht von ihr trennen, obwohl er sie nicht liebt.
Weil er scheinbar überhaupt niemanden liebt, außer sich selbst.
Er verletzt die EF.
Er verletzt dich.
Er verletzt die Affäre.
Und er belügt euch alle.
Was glaubst du, was er der Dritten erzählt hat? Glaubst du, dass er ihr erzählt hat, dass es Dich gibt? Glaubst Du, dass er ihr erzählt hat, dass er Dich liebt und ihr guten S. habt? Niemals! Es ist eher anzunehmen, dass sie entweder gar nicht weiß, dass es Dich in seinem Leben gibt oder zumindest, dass es bei Euch nicht gut läuft.
Ich versuche mir grade vorzustellen, wie die Position der AF ist. Der Typ ist verheiratet, hat parallel eine Freundin (auch wenn er grade mal zwei Wochen Single war). Und so einen nehm ich mir?
Du hast nix gemerkt. Sie möglicherweise auch nicht. Weil er euch beiden erzählt, dass er bei den Kindern ist.
Zitat von Sabine 49:Er hat aktiv eine angebaggert und dann über Monate eine Affäre geführt.
Richtig. Er ist aktiv diese Geschichte eingegangen in einer Zeit, wo man eigentlich trauert. Dann kommt er wieder mit dir zusammen, weil er Dich liebt? Wie soll das gehen?
Zitat von Dummda2:Der Gute hat drei nicht-Beziehungen: Familie, die TE und eine Affäre. Wäre er in einer Beziehung, dann hätte er das Chaos nicht, sondern wüsste wo er hin gehört
So seh ich das leider auch! Er hat mit keiner eine Bindung. Er hat S. mit mindestens zwei. Und spielt allen ein Theater vor.
Es tut mir sehr leid für Dich. Ich kann mir vorstellen, wie Du leidest.
Für ihn gibt es nur ein Wort: A****loch