Donauwelle
- 25
- 1
- 31
Donauwelle
Zitat von Donauwelle:Gibt es eine Möglichkeit, dass es wieder so wird wie früher
Lichterschein
Zitat von Donauwelle:Das Haus, in dem wir leben, gehört meinem Partner. Wenn ich die Trennung ankündige, könnte es sein, dass er mich sofort rauswirft. Ich wüsste ...
Zitat von Lichterschein:Bei der Beschreibung eurer Beziehung sehe ich 1 zu 1 die Beziehung meiner Eltern. Sie fing mehr oder weniger normal an (soweit ich das ...
Donauwelle
Zitat von Donauwelle:Meine Ex-Beziehungen (sofern man sie als solche bezeichnen kann) waren nie von langer Dauer. Die längste Beziehung vor meiner jetzigen Partnerschaft hielt gerade mal 9 Monate, alles andere wurde schon früher beendet.
Zitat von Donauwelle:In meinen Freundschaften lief es letztendlich nicht anders als in meinen Beziehungen
Zitat von Donauwelle:Ich bin auch nicht abhängig von ihm, denn ich verdiene deutlich mehr als er. Außerdem war er ja nicht immer so drauf.
Zitat von Donauwelle:Das Haus, in dem wir leben, gehört meinem Partner. Wenn ich die Trennung ankündige, könnte es sein, dass er mich sofort rauswirft. Ich wüsste nicht, wohin ich dann gehen sollte.
Zitat von Donauwelle:@lichterschein: Mit der Autismus Spektrum Störung/Asperger kenne ich mich gut aus. Eine Freundin von mir hat diese Diagnose bekommen. Wir sind seit ...
Yoffi
Sonnenblume53
Zitat von Donauwelle:Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Darf ich nachfragen, was genau du damit meinst?
Yoffi
Blattfee
Zitat:Die längste Beziehung vor meiner jetzigen Partnerschaft hielt gerade mal 9 Monate, alles andere wurde schon früher beende
Zitat:Entweder habe ich Schluss gemacht, weil ich von den Schikanen der Männer die Schnauze voll hatte oder die Männer haben es beendet, weil sie total von mir genervt waren.
Blattfee
Zitat von Donauwelle:Das Haus, in dem wir leben, gehört meinem Partner. Wenn ich die Trennung ankündige, könnte es sein, dass er mich sofort rauswirft. Ich wüsste ...
Lelee