573

Mein Partner und seine Frauenkontakte

DieSeherin
Zitat von Ellen21:
Er schafft es auch immer wieder, Seiten an sich zu zeigen die dann anders sind

Zitat von Ellen21:
Er macht ja auch so ist es nicht.

und das wiegt sein anderes verhalten auf? ist dein leidensdruck noch nicht groß genug?

17.09.2025 15:25 • #106

L
Zitat von Hola15:
Alleine von denen ich dann erfahren habe, waren es mindestens vier parallel. Keine wusste von der anderen. Er baute auch so eine Gefühlslage auf, dass es irgendwie bedrohlich wirkte, seine „Grenzen“ zu überschreiten.
Übrigens war er so anhänglich, dass ich max zwei Stunden nichts von ihm hörte. Bilder Fake, Aktivitäten Fake, Ja auch die Namen in seinen Kontakten, alles Fake

Absoluter Horror.

Ich habe auch so sehr an mir gezweifelt zum Schluss, dabei bin ich eine wirklich realistische Person und mein Bauchgefühl hat super funktioniert.

Ich habe es ignoriert…..

17.09.2025 15:37 • #107

A

Mein Partner und seine Frauenkontakte

x 3

E
@DieSeherin
Man vergisst oder verdrängt es schnell. Es gibt sehr viele Momenten wo alles super läuft und es sich wirklich anfühlt als wäre man ein Team. Wo er dann anruft und auch von sich aus sagt, er will besser mit mir kommunizieren und die Woche schonmal mit mir abstimmen zwecks Treffen und es sich einfach auch sehr gut anfühlt. Momente in denen man dann extrem viel Glück empfindet und auch Hoffnung hat. Das ist ganz hart zu erklären.

17.09.2025 15:38 • #108

L
Zitat von DieSeherin:
ist dein leidensdruck noch nicht groß genug?

Offensichtlich noch nicht…..

17.09.2025 15:38 • x 1 #109

L
Zitat von Ellen21:
Momente

Momente……

17.09.2025 15:39 • #110

E
@Loewenherz
Es ist immer dieses, aber was ist wenn. Wenn da wirklich nichts ist, wenn ich das Problem bin weil ich einfach Verlustangst oder Vertrauensprobleme habe. Ich habe keine stichfesten Beweise. Ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen. Fakt ist, ich bekomme trotzdem nicht was ich zum Vertrauen brauche und selbst da frag ich mich, ob ich nicht einfach mal cooler und gelassener sein kann.

17.09.2025 15:41 • x 1 #111

DieSeherin
Zitat von Ellen21:
Fakt ist, ich bekomme trotzdem nicht was ich zum Vertrauen brauche

eben - im gegenteil befeuert er das ja mit seiner reaktion. ein mann, der seiner liebsten die angst nehmen möchte und ihr vertrauen möchte, antwortet frag, was möchtest du wissen?

17.09.2025 15:45 • x 6 #112

Cocolores
Zitat von Ellen21:
Ich habe keine stichfesten Beweise

Möchtest Du denn wirklich welche? Oder ist es Dir ganz lieb so?

Wie gesagt, eine Detektei liefert Dir in kürzester Zeit Fakten.

17.09.2025 15:45 • x 1 #113

E
@Loewenherz
Auch Tage und Wochen.
Dann kommt wieder eine Phase wo er arbeits und golftechnisch sehr viel Druck und Stress hat. Wo mir dann Verhaltensweisen an ihm nicht gefallen, und wenn ich das dann ansprechen will, werde ich mitten in der Nacht und bei Gewitter und Sturzregen zum fahren gebeten, wäre ihm egal, auf dem Weg zum Auto vor würde ich schon nicht ertrinken. Er will in Ruhe Schlafen, er hat genug andere Sorgen.

17.09.2025 15:46 • #114

E
@DieSeherin exakt das wünsche ich mir, das ist was ich auch zum wohlfühlen brauche. Fühlt sich nur an wie zuviel verlangt

17.09.2025 15:48 • #115

Tobuka
@Ellen21 unglaublich was du alles mitmachst, ich bin sprachlos ...
Wie erträgst du das?

17.09.2025 15:48 • #116

E
@Cocolores Kann ich mir glaube ich nicht leisten

17.09.2025 15:49 • #117

DieSeherin
Zitat von Ellen21:
Fühlt sich nur an wie zuviel verlangt

weil er dir dieses schlechte gefühl vermittelt! boah... ich möchte dich am liebsten schütteln!

17.09.2025 15:50 • x 1 #118

W
Zitat von Ellen21:
@Loewenherz Es ist immer dieses, aber was ist wenn. Wenn da wirklich nichts ist, wenn ich das Problem bin weil ich einfach Verlustangst oder Vertrauensprobleme habe. Ich habe keine stichfesten Beweise. Ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen. Fakt ist, ich bekomme trotzdem nicht was ich zum Vertrauen brauche und ...

Naja, du entscheidest dich jeden Tag aufs Neue dafür, keinen anderen Gedanken zuzulassen.

Du hast hier viele neutrale Einschätzungen deiner Situation bekommen. Ich habe keine einzige gelesen, die da sagt: du hast einen tollen Mann, du musst vertrauen, du tust ihm Unrecht!

Solange du festhalten und glauben willst, musst du das tun. Dein Bauch wird (zurecht) keine Ruhe geben. Und hoffentlich irgendwann gehört werden. Nur, je länger es dauert, desto kaputter kommst du aus dieser Beziehung raus.

17.09.2025 15:53 • x 3 #119

Cocolores
Zitat von Ellen21:
@Cocolores Kann ich mir glaube ich nicht leisten

Diese Antwort zeigt leider, dass Du es nicht ändern bzw. gar nicht wissen möchtest.
Sonst hättest Du Dich nämlich erst einmal nach den Kosten erkundigt.

17.09.2025 15:54 • x 1 #120

A

x 4